mosher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 44.092
Mit 6L6er Röhren geht das Ding noch besser!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://hughes-and-kettner.com/de/Komisch. Gibt´s Hughes & Kettner überhaupt noch als Firma?
Ich habe denen eine Email-Anfrage geschickt. Keine Antwort...... entweder gibt´s die nicht mehr oder sie wollen/müssen nix verkaufen.
Als Adresse steht da "Music & Sales Professional Equipment GmbH"....... die amps gibt´s aber noch alle. Zumindest auf der homepage.
Bei musicstore im shop heißt es bei hughes&kettner amps, die hätten das Lager aufgekauft.....hmmm.
Naja, es gibt ja auch noch andere gute amps. Service-Wüste Deutschland
Die Website führt ihn zumindestens noch, aber Laney führt auch noch die VH/GH Reihe...Also Hughes & Ketter (oder besser gesagt den Konzern Music & Sales Professional) gibt's definitiv noch, die sind nämlich bei mir um die Ecke. Da ist auch noch ne Menge los und da werden definitv auch noch Amps hergestellt
Warum sich da keiner meldet, keine Ahnung. Aber manchmal dauert sowas bei Firmen ja sowieso wochenlang, bis sich mal jemand erbarmt, darauf zu antworten.
Gebaut wird der Coreblade zumindest aber glaube ich nicht mehr, oder?