Andi@guitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.10
- Kekse
- 0
o.k., ist zwar schade, aber trotzdem danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...150, ich kanns immernoch nich fassen
Der neue hat keine Röhre, was in aber nicht schlechter macht. Er hat dafür immerhin dieses Fx-memory Dingens. Das speichert die eingestellten Effekte pro Channel. Und er hat 4 Kanäle, die alten haben nur 3.
Über den Klang weiß ich aber leider nichts, aber ich denke er wird Attaxtypisch sein, also gut.
HAHA,
seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines Attax 100 siehe Foto, denn ich günstig im Flohmarkt erwerben konnte
LG
Meulnir
Ist das der für 50€? Und wie gefällt er dir?
Na, das ist auch ohne Bilder ganz einfach:
Du steckst das eine Ende des Lautsprecherkabels in die Buckse Deiner Box. Das andere Ende kommt in den Ausgang des Topteils. Dieser ist beschriftet. Und darüber hinaus steht auch noch alles in der Bedienungsanleitung, die Su mit dem Topteil geliefert bekommst.
Viel Spaß dann mit Dienem neuen Amp.
Besten Grusz,
So weit ich weiß hat ja jede Box einen Mono und Stero Eingang?
Also muss ich vom Topteil ins Mono der Box gehen da ich ja nur eine Box habe oder?
Hat das Topteil auch einen Mono und Stero Eingang? Oder einer für alles ?
Ich denke das Letztere dürfte es eher sein oder ?
Moin.
Also die Box kannst Du vom Mono auf Stereobetrieb umschalen, was aber in Deinem Fall keinen Sinn macht. Der H&K Attax hat nur eine Endstufe, und ist daher ein Monoamp. Es gibt zwar zwei Anschlußbuchsen für die Speaker, allerdings liegt an beiden Buchsen das gleiche Signal an. Es ist also hier egal, welche von den Beiden Du benutzt. Die G212 Vintage schaltest Du dann auf Mono.
Besten Grusz,