Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen je nach Zustand 200 +/-20 ....falls ich da falsch liegen sollte verbessert mich bitte, aber ich denke schon, dass das hinkommt.
hey ho !
ich hätte da mal eine wichtige frage bevor ich mir einen ATTAX 100 COMBO kaufe , und zwar wollte ich wissen ob es jetzt nur ein metal-verstärker ist oder ob ich alles damit spielen kann . ich spiele gerne nirvana , jimi hendrix und vor allem led zeppelin , da ich und meine band in diese richtung gehen .
was sind den ganz besondere vorteile an dem 100 combo ?? ich habe gehört hughes&kettner sollen viel zu vielhöhen haben , stimmt das ?
bin echt dankbar für jede mithilfe !!
freundliche grüße , ein rocker
Aus Händlerkreisen wurde bekannt, dass es ab Beginn nächsten Jahres ein Nachfolgemodell Attax 100 geben soll, ja. Aber ob es das ist, was du meinst? Oder meinst du blauben und silbernen Attax?
Zu 2 und 3 kann ich nichts sagen da ich nicht viel über den neuen Attax weiß...nur dass er, Hughes&Kettner-typisch, mittlerweile 4 Kanäle haben soll...
edit: Noch was: Bei eBay sehe ich gerade eine H&K Matrix 100Watt Combo. Ist die vielleicht vergleichlich?
Ein Nachfolger des Attax wäre genial, wenn er die kleinen "Fehler" (sehr subjektiv) des Attax nicht mehr hätte.
Ist alles relativ. Mein Attax 200 hatte im Hi-Gain-Kanal immer zuviel Zerre. Wenn ich dann auf ein mir erträgliches Maß zurückgedreht hatte, war auch das Matschen weg. Ein Wegnehmen der Bässe kann auch helfen.
Kaum Obertöne kann sowieso nicht sein, wie sollte sich das Anhören? Clean, obwohl verzerrt?
Der Attax 50, den ich jetzt habe, verhält sich da ganz ähnlich, aber den spiele ich sowieso nur im Clean- und Crunchbereich.
@ the Dark Ages:
Matschen bei HighGain, generell zu wenig Gain, nen Clean Kanal der zu früh zerrt