Hoschi´s Workshop :-)

• Ersteller superhoschi
  • Erstellt am
stimmt, ich hab lieber hingehört :D

waren mir zu viele special-effects, da kriegt man ja augenkrebs :cool:

naja er hat verschiedene versionen nich nur diese mit dem schönen bunten dingern und dem rauch xD

mann hoschis letzte aktivität war am 13.10 :( da muss doch irgendwas los sein, dass er sich so lange nich blicken lässt :redface:

mfg

Hi,

Kein versprochenes Bier @hoschi, kein Video vom hoschi. ;)
So schaut es aus. :great: Die versprochnen Spenden von euch lassen
zu wünschen übrig ;)
Jeder von euch muss mindestens 5 Flaschen Bier an hoschi schicken ;)
Sollte ich als einziger das Bier verschickt haben ? Und das von Österreich nach Deutschland :cool:
Für mich alleine macht er sicher keine Videos !

--OT--

aber wahr !

bist n geiler typ :great:

weiter so

natürlich gibt es tabs davon, die findet man z.b. wenn man 2 sek. lang die suchfunktion verwendet, oder bei 911tabs.com schaut

da haben leute schon ganz andere kaliber getabbt. dagegen wirkt cn wie ein song von nirvana.

ach nirvana wieder runtermachen und wahrscheinlich selber nicht besser können oder;)

Hi,

Kein versprochenes Bier @hoschi, kein Video vom hoschi. ;)
[...]
Jeder von euch muss mindestens 5 Flaschen Bier an hoschi schicken ;)
[...]
Sollte ich als einziger das Bier verschickt haben ? Und das von Österreich nach Deutschland :cool:

Hast du ihm echt welches geschickt? Er meinte doch irgendwas von wegen dann wirds zurückgeschickt oder dann zieht er sich völlig ausm Forum zurück.

:confused::screwy::rolleyes:;):cool::D

Sollte ich als einziger das Bier verschickt haben ?

Is jetzt 'n Scherz oder? Ein ehrlich gemeintes Danke reicht doch völlig aus. Und ich denke mal das Hoschi das auch so sieht.

er hat doch ausdrücklich gesagt dass er nichts haben will. vlt denkt er er wird nich ernst genommen wenn man seine aussagen einfach missachtet...

oder er hat einfach mal urlaub gemacht in manchen bundesländern sind ja zur zeit ferien.

Gute Sache!!!!!!!!!!!
Du hast zwar geschrieben, dass du kein Lehrer bist, watt n quatsch!-)
Ich finde du hast mehr als nur das Zeug für nen richtig guten "Pauker"!

also nochma: echt gut!

Is jetzt 'n Scherz oder? Ein ehrlich gemeintes Danke reicht doch völlig aus. Und ich denke mal das Hoschi das auch so sieht.

Das ist kein Scherz, und das Bier ist auch nicht mehr an mich retouniert worden.

@Hoschi, ich danke dir "noch einmal" recht herzlich für deine Arbeit :great:
Servus und mach es gut in Mallorca !

Hallo Zusammen,
also allen zur info !! ICH LEBE NOCH :D
Ich habe im moment echt wenig Lust und Zeit ein Paar Videos zu machen, geschweige denn Gitarre zu speieln aber ich Verspreche euch ich gehe hier nicht weg und werde wieder aktiv wenn meine Persönliche Situation es wieder zulässt !

Es soll kein Jammern sein aber hier ein paar Eckpunkte damit kein wildes spekulieren entsteht.

1. mein Vater bekommt einen Beipass was in seinem alter nicht angenhem ist.
2. ich glaube, ich wurde Fotografiert ! und zwar so das es nicht grade angenhm ist :) und Bus und Bahn auf mich watet :(
3. Ich habe seit 1,5 Wochen eine neue Katze die Katzenschupfen hat und ich ständig zum Tierarzt rennen muß.
4. Viel Stress auf der Arbeit so das ich meistens Späht zuhause bin !

so da könnten noch ein paar punkte dazu kommen aber die möchte ich jetzt nicht aufzählen

also keine Panki ich komm schon wieder. lass mir mal ein paar Tage Zeit

gruß Markus

p.s. und wenn man nicht voll bei der sache ist mach das keinen spaß sowohl Videos als auch gitarre spielen was wohl jeder verstehen kann

juhuu ein lebenszeichen^^

nimm dir zeit hoschi, dein privatleben geht natürlich vor ;)

mfg

dass es Dich noch gibt...

Zu 1. Alles Gute deinem Dad
Zu 2. Schick uns nen Abzug ;) (SRY, Spaß muß sein und in der Sache ist jeder mal dran:eek:)
Zu 3. Ich persönlich bin mit Katzen durch...meine letzte ist "ausgezogen" oder vielleicht auch durchgebrannt...
Zu 4. Auch da alles Gute, dass Du deinen "Mann" stehen kannst und alles erfolgreich verläuft!

Zu 5. (5???) Ja, wenn es ums Bier geht bekommst Du jede Woche von mir eins geschickt! *gg*

Naja, Ach übrigens mich kennst Du noch nicht ...ich aber alle Vids von Dir...und freue mich auf neue, aber nichts ist wichtiger als das RL....

Bis die Tage!

Gruß Patrick!

Hi

Diesmal war ich beim E-Mail schreiben schneller als beim Thread lesen, aber das kommt
auf das selbe heraus.
@hoschi, in diesem Fall hast du Post. ;)
Ich schreib das ganze nicht nocheinmal, sonst wird es wieder ein österreichischer Akzent Thread :cool:

---OT--

Also ich wollte noch mal alles ans Herz legen die über 16 Jahre sind bitte kein Bier Trinken wärent ihr Gitarre Spielt sonst passiert das da :eek: :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=SR7Gv7YgQ0U

das hat mich meine Appel Tastatur gekostet gestern :mad: :mad: Iich habe heute 2 Stunden gebraucht um die wieder zu Reparieren :great:

--OT Ende----

gruß Markus

---OT--

Also ich wollte noch mal alles ans Herz legen die über 16 Jahre sind bitte kein Bier Trinken wärent ihr Gitarre Spielt sonst passiert das da :eek: :eek:

YouTube - Oje

das hat mich meine Appel Tastatur gekostet gestern :mad: :mad: Iich habe heute 2 Stunden gebraucht um die wieder zu Reparieren :great:

--OT Ende----

gruß Markus

:D :D :D auuuch net schlecht!! das video des jahres 2006

---OT--

YouTube - Oje

--OT Ende----

gruß Markus

Hi, Hoschi !

Wolltest du ein Bier-Video reinstellen ? :D

Moin

Eigentlich ist es Egal wenn so schnell kein Video kommt, denn weniger ist oft mehr. ;) Übt fleissig die Penta! die andern Pattern findet man ja leicht im Netz den anstoss habt ihr ja von Hoschi wie man im Prinzip damit umgeht... Klar macht es mit Video mehr freude aber auch ohne gehts weiter!

Irgendwie witzig seit ner Woche Übe ich wieder nach meinem Buch das ich vor ner halben Ewigkeit gekauft hab. Aber in einer Woche darf ich in Krieg naja Militärdienst bis Ende März und bis dann hab ich wieder alles vergessen... Wie steh ich diese lange Zeit nur ohne Gitarre durch? Mitnehmen kann ich die ja nicht... Ich werd wohl einfach das Buch mitnehmen und fertig. Oder hat da jemand ne Idee wie ich in dieser Zeit fortschritte machen kann? Vielleicht das Griffbrett auswendig lernen oder so :D Oder kennt jemand noch n paar hilfreiche "Offguitare"-Lernmöglichkeiten? :)

Moin

Eigentlich ist es Egal wenn so schnell kein Video kommt, denn weniger ist oft mehr. ;) Übt fleissig die Penta! die andern Pattern findet man ja leicht im Netz den anstoss habt ihr ja von Hoschi wie man im Prinzip damit umgeht... Klar macht es mit Video mehr freude aber auch ohne gehts weiter!

Irgendwie witzig seit ner Woche Übe ich wieder nach meinem Buch das ich vor ner halben Ewigkeit gekauft hab. Aber in einer Woche darf ich in Krieg naja Militärdienst bis Ende März und bis dann hab ich wieder alles vergessen... Wie steh ich diese lange Zeit nur ohne Gitarre durch? Mitnehmen kann ich die ja nicht... Ich werd wohl einfach das Buch mitnehmen und fertig. Oder hat da jemand ne Idee wie ich in dieser Zeit fortschritte machen kann? Vielleicht das Griffbrett auswendig lernen oder so :D Oder kennt jemand noch n paar hilfreiche "Offguitare"-Lernmöglichkeiten? :)

Hi,

Nimm eine Akustikgitarre mit zum Militärdienst, deine Kumpels dort werden dir dankbar sein. Militärlieder gibt es genug im Netz, beim Bund wird des öfteren Kreuzberger Nächte sind lang gesungen, versuche dieses Lied auswendig zu lernen/singen und zu begleiten, sind auch nur 3 Akkorde. ;)

Also bei mir waren auch ein paar, die beim Bund ihr Gitarre mit hatten und es war klasse.
Solltest es dir nur möglichst verkneifen, während der Dienstzeit zu spielen und die Gitarre in deinen Spint stellen, damit ihr nix passiert.

Gruß
piwinGer