Hoschi´s Workshop :-)

• Ersteller superhoschi
  • Erstellt am
sorry.. aber ich find das istn bauer! macht da voll einen auf ober macker verkackt aber schon bei den ersten akkorden ^^ (ich sag nur angeber)

jerry oder funtwo spielen den kleinen doch locker an die wand! ist war mal was anderes aber komponieren könnte er trotzdem nicht in 100 jahren...

Ich find zwar auch die version von JerryC besser - man braucht net doppelt so viele Töne, damit nen Lied besser klingt - aber ich glaube net, dass man wegen dem einen Video beurteilen kann ob der in 100 Jahren nix komponieren kann oder doch...

Quirrel

Ich schließ mich da Quirell an.. Find JerryC's auch besser...

Den was nützt einem Technik, wenn es einfach überladen klingt...

----------OT-----------
Wann kommt eig. der nächste Penta Workshop teil???

Hoschi GoGo ;D

)
jerry oder funtwo spielen den kleinen doch locker an die wand! ist war mal was anderes aber komponieren könnte er trotzdem nicht in 100 jahren...

Woher willst du das denn wissen? :screwy: Immer schön andere runter machen, was...
Ich find ie Version nicht schlecht. Nicht soo mein Fall, aber ganz nett :)

Ich schließ mich da Quirell an.. Find JerryC's auch besser...

Den was nützt einem Technik, wenn es einfach überladen klingt...

----------OT-----------
Wann kommt eig. der nächste Penta Workshop teil???

Hoschi GoGo ;D

Hi,

Jeder hat seine eigene Meinung über das Video ;)
Ich glaube es gibt kein Workshop mehr, der hoschi hat auch andere Sachen zutun ;)

-----OT-----
Wahrscheinlich weil ihm niemand das versprochene Bier geschickt hat / darum ;)

Damn!
Das ist ja echt mal scheiße....

Aber warum denn so plötzlich?...

Ich persönlich könnte das auch nicht auf die Dauer machen, jeder User will was anderes
wissen und jedem darauf zu antworten scheint fast unmöglich, und die Workshops jedem
recht zu machen geht auch nicht. Ich habe noch mit den anderen Videos genug arbeit. ;) Mir reichen diese im Moment immer noch.

Da muss man halt jetzt selber Hand anlegen, improvisieren / Musik hören / spielen / etc.

Aber es gibt viele User im Anfängerforum der E-Gitarre die dir auch sehr behilflich sein werden:
zb. No Merci , Mr.Distortion und noch einige, die kennen sich auch sehr gut aus ;)
Diese haben mir auch sehr geholfen ;)

du musst halt nachfragen..,

Aber das alles gehört nicht in diesen Thread hinein.

Ich glaube es gibt kein Workshop mehr, der hoschi hat auch andere Sachen zutun

Das er andere Sachen zu tun hat, is ja schließlich das normalste der Welt. Er hat ja auch Familie, und die setzen auch Prioritäten. Allerdings würde ich hier nicht einfach pauschal sagen, dass er nicht weitermachen will.

Ich persönlich schätze ihn nämlich so ein, dass er mit Sicherheit den Schneid hat uns das höchstpersönlich mitzuteilen, wenn er hier aufhören will.

Und ja, auch ich habe mit den bisherigen Video's noch genug zu tun. Denn wie heißt es so schön? "Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut"

Hm, mittlerweile kann ich das zwar alles. Aber auch so sehr gut anzuschaun und die aufwärmübungen kannte ich auch noch nicht. Für Anfänger imho die besten Videos zu dem Thema, die ich bisher gesehen habe. Solltest echt überlegen nicht mal hier und da Unterricht zu geben. Kannst sehr gut erklären, nicht zu trocken und es klingt alles einleuchtend :)

zum ot: ich mag die Version nicht ... die ist mir zu hektisch.

Kann mir bitte mal jemand die Tabs von CanonRock schicken.In der Version wie sie Hoschie spielt.

Im Netz finde ich nur andere!

gruss
mike

Kann mir bitte mal jemand die Tabs von CanonRock schicken.In der Version wie sie Hoschie spielt.

Im Netz finde ich nur andere!

gruss
mike
davon gibt es keine tabs (soweit ich weiß)...

Denn hoschi hat gesagt, das er viel improvisiert... und ich kann mir net vorstellen, das das einer mal getappt hat^^

mann hoschis letzte aktivität war am 13.10 :( da muss doch irgendwas los sein, dass er sich so lange nich blicken lässt :redface:

mfg

mann hoschis letzte aktivität war am 13.10 :( da muss doch irgendwas los sein, dass er sich so lange nich blicken lässt :redface:

mfg

jo find ich auch shice....

Würd mich echt über n neues movie freun^^:D

Aber er hat wahrscheinlich wichtigeres zu tun...
Vllt. übt er ununterbroch sweepings... wer weiß^^

davon gibt es keine tabs (soweit ich weiß)...

natürlich gibt es tabs davon, die findet man z.b. wenn man 2 sek. lang die suchfunktion verwendet, oder bei 911tabs.com schaut

Denn hoschi hat gesagt, das er viel improvisiert... und ich kann mir net vorstellen, das das einer mal getappt hat^^

da haben leute schon ganz andere kaliber getabbt. dagegen wirkt cn wie ein song von nirvana.

Anhänge

• canon_rock_ver4.gp3
    154,8 KB · Aufrufe: 157