Hoschi´s Workshop :-)

• Ersteller superhoschi
  • Erstellt am
So
wie versrpochen das Canon Rock Teil 3 Video zum Wochenende !

http://www.myvideo.de/watch/179953

Ich geh mal nich weiter daruf ein schaut es euch einfach an !!
Fragen wie immer hier ! es kann aber sein das ich diese erst Sontag Abend beantworte da ich nicht da bin

gruß Markus

hi hoschi wie immer super video das mit erni zum schluss ein fach nur geil aber was sind speed oder sweet pickings die du zum schluss erwähnt hast und was is sweeping?

So

MyVideo - Canon Rock Teil 3

Fragen wie immer hier ! es kann aber sein das ich diese erst Sontag Abend beantworte da ich nicht da bin

gruß Markus

@hoschilein,

Ja das neue Video ist dir wieder einmal sehr gut gelungen !

Wäre es möglich ein Video für Anfänger zu machen "Bareegriffe" Teil 1 ( oder so ähnlich )
Das wäre glaube ich sehr intersessant zu sehen wie das genau gegriffen wird und was für eine Wirkung dieser Griff hat..,

So

MyVideo - Canon Rock Teil 3

gruß Markus

Hallo hoschi

ich finde das hast du mal wieder prima gemacht :)

Finde es sehr gut das du auf alle Punkte die zu beachten sind eingegangen bist, denn genau mit denen hab ich auch meine schwierigkeiten...
Und Mods hindert mich nicht daran ihm eine positive bewertung zu geben, die hat er sich verdient :mad::D!

mfg

was sind speed oder sweet pickings die du zum schluss erwähnt hast und was is sweeping?

Hallo das ist eine Bestimmte Technik besonders schnell zu spielen Du machst mit der Rechten hand nicht den Wechselschlag (alternate Picking) sondern gehst runter und rauf als wenn du Wandergitarre spielst schau mal hier da wird es klar
bitte achte nicht auf das was dieser junge halb "nackte man" Spielt :)) bitte schau NUR AUF DIE RECHTE HAND also die hat wo das Plectum ist !! Die Apegios sind grausahm aber darum geht es nicht !! die technik sollte Klar sein so kann man super schnell spielen !! aber BITTE ebenfalls NIX für Anfänger !! ich bin grade dabei mir das nur einigermaßen beizubringen !!

YouTube - sweeping

guß Markus

Guten Abend,
Ja die Videos sind alle sehr gut gelungen, genau so gehört es sich :great:
Die >Pentatonik< ist ein sehr wichtiger Bestandteil für die Anfänger hier im Gitarren forum ;) Ich sehe einen sehr guten Gitarrenlehrer in allen Videos ;)
Saubere Arbeit!

Das neue Vid ist wieder mal goil^^

ich werd mir in nem halben jahr auch mal canon rock beibringen, und dann werd ich wieder auf alle videos zurückgreifen ;p!

Die Penta Videos sind momentan für mich was wichtiger und interessanter...

Musste mich auch irgendwie weglachen, als hoschi sagte : "aber jetzt wirds kriminell"
weiß auch net warum :p

Schönes Wochenende @ hoschi und all die anderen (und den nrw und rlp schülern schöne ferien HRHR!)

keep on rockin'

@hoschilein,

Ja das neue Video ist dir wieder einmal sehr gut gelungen !

Wäre es möglich ein Video für Anfänger zu machen "Bareegriffe" Teil 1 ( oder so ähnlich )
Das wäre glaube ich sehr intersessant zu sehen wie das genau gegriffen wird und was für eine Wirkung dieser Griff hat..,

wär ich auch für :great:

Hallo das ist eine Bestimmte Technik besonders schnell zu spielen Du machst mit der Rechten hand nicht den Wechselschlag (alternate Picking) sondern gehst runter und rauf als wenn du Wandergitarre spielst schau mal hier da wird es klar
bitte achte nicht auf das was dieser junge halb "nackte man" Spielt :)) bitte schau NUR AUF DIE RECHTE HAND also die hat wo das Plectum ist !! Die Apegios sind grausahm aber darum geht es nicht !! die technik sollte Klar sein so kann man super schnell spielen !! aber BITTE ebenfalls NIX für Anfänger !! ich bin grade dabei mir das nur einigermaßen beizubringen !!

YouTube - sweeping

ahh danke hoschia ber irgentwie hört sich das scheiße an^^ also nischt für misch ein bissl hammer on und pull of is ja wirklich schön aber das is ein bissl zuviel is ja praktisch ein overkill an noten ^^

so wiedermal ein super video. das was deine videos so anschauenswert macht is, dass du das so schön natürlich und locker angehst als lehrer an schulen (hehe), also lass bloß net das gerede zwischen den facts weg das is sehr wichtig :D

aber ich hab in diesem video doch die becksflasche vermisst^^ hehe wie wärs mit nem beckstrinkenden ernie :D
ne echt super video auch wenn mir canon noch zu schwer ist.

und ich wäre auch für ein barrée-video, das wäre echt klasse!

Hey

Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen.

Wollte ich bloss mitteilen das ich ne zweite Version von Canon Rock gefunden hab.
Teilweisse sehr gut, aber an manchen stellen passts kein bisschen.
Die eigentlichen Powerchords finde ich sehr geil ;)

YouTube - canon rock 2 (new version)

Bye

Ach gottchen ich hab grade versucht zu nem blues backingtrack mit dem bluesscale zu improvisieren^^
Es macht so ein heidenspass , man fühlt die musik innerlich und ich hab totale gänsehaut bekommen :D:screwy:

einfach nur geil :great:

Ach gottchen ich hab grade versucht zu nem blues backingtrack mit dem bluesscale zu improvisieren^^
Es macht so ein heidenspass , man fühlt die musik innerlich und ich hab totale gänsehaut bekommen :D:screwy:

SO SOLLS SEIN! :great::great::great::great::great::great:

Das wird den Hoschi freuen! Gratuliere dir!

:D

Kenn ich...
Am besten isses wenn du abends alles abdunkelst und das licht dämpfst...

Nach einem harten Tag gibts nichts besseres...

Hey

Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen.

Wollte ich bloss mitteilen das ich ne zweite Version von Canon Rock gefunden hab.
Teilweisse sehr gut, aber an manchen stellen passts kein bisschen.
Die eigentlichen Powerchords finde ich sehr geil ;)

YouTube - canon rock 2 (new version)

Bye

Hi,

Dieser neue "Canon Rock 2" gefällt mir auch sehr gut, der junge Mann im Video hat es auch gut drauf :cool: Sehr schön soliert ;)

ich finds super wie der seinen stil in den track verwurstet hat :D:great: