J.B.Goode
Registrierter Benutzer
Hi Cervin,
danke für dein Statement,
sorry, dass es zu lange mit der Antwort gedauert hat... habe viel um die Ohren.
das es nach einer jungen Band aussieht ist ja nicht schlimm, wir wollten locker, rockig aber trotzdem professionell rüberkommen.
reingeklatsch stimmt zum Teil. z.B. die Seiten Kontakt und Auftritte, da hatte ich noch keine Zeit es zu ändern, aber sonst finde ich es ok. Gib bitte konkrete Seiten an wo was rein geklatscht wirkt.
Also:
--------------
übrigens seit ich die Seite gemacht habe und unsere Band überall im Netz regestriere wo ich eine Möglichkeit finde, kommen Gig Anfragen und immer besserer Google Ranking von selbst
Habe die Seite upgedatet:
Seit heute gibt es einen Newsletter den man abonnieren kann
Eine kleine lokale Zeitung hat ein Interview mit der Band auf russisch gedruckt.
Und die Russische Version der Seite ist über den Button mit der Fahne erreichbar
http://www.the-spiderpigs.de
vielen Dank
und Grüße
jb
danke für dein Statement,
sorry, dass es zu lange mit der Antwort gedauert hat... habe viel um die Ohren.
Das Grundlayout ist einfach Homepagebaukasten-mäßig. Recht typisches selber mach html.
und das Design hat immernoch was von einer jüngeren Band Die Inhalte sehen leider ziemlich reingeklatscht aus...
das es nach einer jungen Band aussieht ist ja nicht schlimm, wir wollten locker, rockig aber trotzdem professionell rüberkommen.
reingeklatsch stimmt zum Teil. z.B. die Seiten Kontakt und Auftritte, da hatte ich noch keine Zeit es zu ändern, aber sonst finde ich es ok. Gib bitte konkrete Seiten an wo was rein geklatscht wirkt.
Also:
ich mag eigentlich TN, aber ich würde eher zu Verdana tendieren da es sowohl auf Windows als auch auf Linux Systemen vorhanden ist und zu einem einheitlichen Look führt- Andere Schriftart als Times New verwenden. Das werdet den Eindruck extrem auf. Arial, Verdana etc. und möglichst nicht zu groß. Aktuelle Tendenz geht zu feineren Seiten.
stimmt die Grafig mit den Kopfhörern hat einen Hintergrund anstatt einer transparenter Farbe. Das steht noch auf der TODO Liste... Ansonsten finde ich die Farben gut.- Farben beachten. Da ist jetzt ein Hintergrund der eine leicht andere Farbe hat als der vordergrund, und eine top grafik die einen leichten Farbverlauf hat ?! Evtl mal eine Textur für den Ramen oder die Top Grafik suchen. Holz, Metall etc. Google hilft
ok, danke. Ich mag es eigentlich so, sieht nicht so gewöhnlich aus... Aber ich wollte in Zukunft auf Symbole anstatt des Textes umsteigen, habe aber noch bedenken dass man nicht sofort kapiert was, wohin führt.- Der Rollover effekt der Button ist geföhnungsbedrüftig. Ich würd zumindest die schriftart der button etwas aendern, verkleinern und vllt strukturieren
habe ich gemacht- Startseite erweitern. Kommt man auf eure Seite weiß man nciht wer und was ihr seid. Pack vllt ein Live Bild auf die Startseite, das man direkt sieht, es geht um ne Band.
ich bin mir nicht sicher ob google es bestraft, ev können andere User noch was dazu sagen..? Die untere Navi ist eigentlich nur dazu da bei zu langen Seiten das hoch scrollen zu vermeiden.- Doppelte Navigation sieht man haeufiger, hat aber auch nciht immer einen sinn. In deinem Fall besser nicht machen, gibt nur minuspunkte in der Google statistik. (wobei weniger als nen page rank von 0 geht nicht.).
per Bild weil ich sehr schlechte Erfahrung mit Spam, Werbepost und Werbeanrufen habe und in dieser hinsicht schon paranoid bin- Impressum per Bild.. weiß ich nciht. jedenfalls sind die inhalte drauf Mailadresse per Bild ist aber durchaus normal und legitim. Es muss ein off udn ein online kontakt vorhanden sein, also die handynumemr muss nicht rein, wenn du nicht willst (für booker aber wichtig)
das verstehe ich nicht, bitte noch mal auf Deutsch und ausführlicher- Die genannten Inhalte: Definier einen seitenrand nach oben, das die nciht so klatschen, auch ruhig mehr nach rechts. Gib den unterpunkten TExt in den unterpuntken selber und setz die inhalte dann in eine Tabelle darunter (z.B. bei gigs. Da kann noch rein wie man euch bucht, was ihr so drauf habt etc. pp).
--------------
übrigens seit ich die Seite gemacht habe und unsere Band überall im Netz regestriere wo ich eine Möglichkeit finde, kommen Gig Anfragen und immer besserer Google Ranking von selbst
Habe die Seite upgedatet:
Seit heute gibt es einen Newsletter den man abonnieren kann
Eine kleine lokale Zeitung hat ein Interview mit der Band auf russisch gedruckt.
Und die Russische Version der Seite ist über den Button mit der Fahne erreichbar
http://www.the-spiderpigs.de
vielen Dank
und Grüße
jb