Ich sollte mal nen guide schrieben, aus dem ich wiederkehrende Sachen zitieren
Oha... Das sieht nach Homepagebaukasten aus, also layout und navigation.
- in der mitte steht 'ne flash datei, die seiten mit "_blank" atrribut öffnet. Absolutes Nogo
- Termine in nem Kalender ist in sofern schlecht, da man nach terminen suchen muss. Lieber die altbewaerhte liste.
Wann eine Bandprobe ist, muss keiner wissen
- Kontaktformular.. muss nicht sein, lieber echte E-mail adresse. Ab 1000 Besucher taeglich kann man mal drüber nachdenken.
- Bei kleineren Bands Sponsoren anzupreisen.. Wenn man einen gefunden hat, klar
Aber davor muss die suche
nicht groß drauf.
- Die infos die man bei "band" erhaelt sind etwas wenig. Bandbeschreibung sollte da rein
Das hier weitere menüpunkte erscheinenfaellt nicht wirklcih auf, vllt kann man das noch deutlich machen.
- Sehr gut ist die error 404 seite, naemlich als sitemap, das ist ziemlich professionell
- Den headbanner finde ich optisch nciht so ansprechend. Zu Mond gibt es doch bestimmt richtig schöne Bilder die man verwenden kann. Das Bild ist acuh schon durch einige konverter gegangen und hat so viel an qualitaet und schaerfe verlohren
Hier laesst sich noch ordentlich was drauflegen , es scheint das ihr in sachen programmierung wen habt, der was davon versteht, vllt mal drüber nachdenken sich n designer zu "kaufen" und ein designn, zumindest eine logo auszuarbeiten
Hey, hier mal für euch die Website von meiner Band
www.peremptory.org
Grüße Invi_Kid
Zugegeben sieht das auch aus wie 5000 seiten die man schon gesehen hat, dennoch ist es hochwertig.
- Die bilder im Head wechseln zu schnell!
- Die seite die im hintergrund hinter eurer liegt irritiert irgendwie, man versteht nciht warum da jetzt was raus guckt ^^
- Bandbeschreibung sollte überarbeitet werden, sowohl layout als acuh der text. man ließt nciht direkt das kusive und faengt so mittem im text an. Der text gibt kaum interessante infos und ist dafür zu lang. Wie heisst es hier immer so schön: Den leser interessiert nciht wer ihr mal ward, sonder wer ihr seid
- Logo ist ansich ziemlich gut, da es so schön einfach ist
Dennoch zuwenig persönlichkeit, vllt mal in ferner zukunft über eine erweiterung nachdneken.
- Größtes manko: Unpassende CI. Ich hab bei der Seite mit modernem Rock mit großer keys unterstützung gerechnet
Aber da sind doch mehr metal einflüsse drin (wie das cover der cd auch her zeigt)
Gibt sonst ansich nicht viel zu sagen, die seite haelt sich an standards, ist übersichtlich und enthaelt alle infos
Sagen wir so: nichts was man nicht auch schon kennt
Diese tesa Notitzzettel usw.
Kontrastfarben sind gut, schriftart der navigation nicht wirklich. kleiner und andere schrift.
gleiches gilt für die überschrift. ansonsten ist nicht viel was man kritisieren kann ^^
Nicht schlecht, aber eben auch nciht wirklich spannend. Das muss aber nicht unbedingt ein nachteil sein.