Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
(Cervins Band soll hier mal als Ausnahme lobend erwähnt werden :)).

freu mich über meinungen und kritik! :)

Na klar :)

- Top Navi ist nicht lesbar
- Profilbild hat keinen wiedererkennungswert. Musst bedneken das ihr mit dem bild
erscheint wenn ihr kommentare schreibt oder in den top freunden steht
- Bei der Navi fehlt der Punkt "Block"!!!!! Laut Myspace AGB muss der gut sichtbar plaziert sein,
sonst wird euer profil kommentarlos gesclöht (das hab ich bei einigesn seiten schon gesehen)
- Hintergrundbild zu ladeaufwendig, wenn man bedenkt das es elementar ist. ausserdem kann sich mein browser nicht entscheiden ob er es scrollen soll :) Am besten das auto atribut bei den horizontalen scrollbars weg.
- Hintergrundbild bei der Navi wirkt total komisch im scrollen, zumal die button nciht gut lesbar sind. Mein tipp: Macht ne transparente PNG da rein. Damit ist der orginal hintergrund sichbar und gebt der schrift einen leichten glow effekt, bzw einen hellen schatten damit die sich auf dem dunkelen hitnergrund hervorhebt :D
- Reduziert wenn möglich eure top freunde, das ist ne übele scroll arbeit da durch zu gehen :) 3 Zeilen sollten reichen.

Mal neben dem design: Vllt solltet ihr eure Bio nochmal überarbeiten. Also ja, die ist klassisch und viele bands machen die so, das heisst aber nciht das die so gut ist ;)
Alle fangen immer mit gründung und wie alles begann... das interssiert eigetnlich die wenigsten. das kann man in einer ausfürhlichen bandbio genre mal schreiben ober nicht in dem text in dem man sich vorstellt. Da kommt rein wer ihr seid, warum ihr so seid und was euch ausmacht! Da gibs ein paar gute tipps und tricks zu im internet die dir vllr helfen sollten :great:

Musikalisch. Klassisch guter Rock :) Der Gitarrensound ist nur noch ein gutes eckchen verbesserungswürdig. Für meinen geschmack zuviel gain und daher zu wenig power.
Aber ansich gefällt mir das alles!

Ich hab mich auf die neegativen kritikpunkte konzentriert ;) Wenn ich zu so sachen was schriebe, dann weil ich weiß das der band das wirklich was bringen könnte weil die ansich gut sind. Genau wie das grunddesing ansich gut ist, hat aber eben nur noch ein paar macken die man aber wegbekommen kann :great:

das ist völlig in ordnung, habs nicht als beleidigend gesehen *g*

genau so muss konstruktive kritik aussehen, danke dir dafür! ich werd schauen
das ich da was ändere, vorallem das das profil gelöscht wird wenn ein menüpunkt nicht
aufgeführt wird wusste ich nicht!

moinsen^^

darf ich vorstellen:
www.firepankaka.de.vu

nicht perfekt, aber wenigstens marke eigenbau :)

konstruktive kritik erwünscht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Schrift kann man zu schlecht lesen. Den Hintergrund einfach ein bisschen dunkler machen, dann passt das auch.

Grüße, Lucas

Jepp. Mitunter findet man auch dunkelblaue Schrift, die man nur lesen kann, wenn man markiert.
Slang ist ja schön und gut, aber da sind auch einige Rechtschreibfehler z.B. : "son Bisscgen"; "Mikos"; "Fmilie" "spielem" usw.

http://www.playingwhat.npage.de

NOCH auf ner kostenlosen npage seite, weil wir noch am ausprobieren sind, ob wir diese richtung einschlagen wollen. falls es läuft gibts natürlich ne richtige seite =)

http://www.blutgericht.com

Auf der Seite ist auch ein Link zu Myspace. Die Seiten sind ziemlich parallel aufgebaut, dann fühlt man sich heimischer :)

Wir kommen aus Bad Friedrichshall und sind bald bereit zum Druchstarten!
Registriert euch auf unserer Homepage / Fordert den Newsletter an für neueste Infos!

www.blackscenario.npage.eu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: