Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, seit gestern ist unserer neu Homepage online:
www.radio-edit.de
An ein paar Details und Inhalten müssen wir noch ein bisschen feilen aber im Großen und Ganzen sind wir ziemlich zufrieden
Ist es Absicht, dass in der Kategorie "Fotos" sich das Hintergrundbild ändert.
Unabsichtlich wird es wohl kaum sein, aber ich sehe da keinen Grund.
Liebe Grüße,
Haggy
ihr macht echt geile musik, das meddley gefällt mir auch sehr gut
vorallem eure musik ist eher Death Thrash Metal wenn ich euch mal vorsichig einstufe
weiter so
Ich poste mal bewusst wieder einen myspace link.
Die diskussion vorher ist mir wohl bewusst Aber je nachdem wie man da rangeht ist auch eine myspaceseite recht individuell.
An unserer hab ich zugegeben verdammt lange gesessen um die tricks raus zu bekommen, wie man die myspace vorgaben umgeht...
http://www.myspace.com/phyriaband
Fuer eine Myspaceseite wirklich sehr gelungen !!
Und: Infuse You! -> HAMMERSONG
Gruss
Stefan
Ist dir aufgefallen, dass der von dir zitierte Beitrag gerade mal 5 eek Jahre alt ist?
Ersteindruck:
Sieht gut aus.
Die Startseite würde ich weglassen. Ich empfinde sowas als störend, wenn ich da erst noch irgendwo auf "Enter" klicken muss, um an die eigentlich Seite zu kommen.
Auf der richtigen Seite find ich den Streifen oben mit "Offizielle Webseite..." nicht so toll. Der stört mich designtechnisch.
Den Hintergrund für den aktiviert Menü-Punkt würde ich weglassen und das nur durch die veränderte Schriftfarbe deutlich machen.
Beim Shop: kleiner Rechtschreibfehler: Merchandising
Sonst passt eigentlich alles. Der Übergang vom Foto zur Hintergrundfarbe ist schön gelöst.
Grüße, Lucas
Ich kann teilweise verstehen dass einige gegen Myspaceseiten sind.Auf einen Trend folgt immer ein Gegentrend.Mir persönlich, und da spreche ich bestimmt einigen aussem Herzen gehe lieber auf Myspaceseiten.Zum einen weil ich sofort die Musik hören möchte von der Band xy oder zum anderen weil Myspace für Promotion ziemlich gut ist, wenn nicht noch besser als eine normale Bandseite.So hat man die wichtigsten Information von der Band auf einer Seite und muss sich nicht erst durch einen Dschungel an Infos auf richtigen Bandseiten klicken.Lohnt sich überhaupt eine richtige Bandseite ??Ok, wenn man eine dicke Band ist bestimmt, aber um ehrlich zu sein möchte ich nicht einen Programmier/Grafikkurs belegen wollen oder mich stundenlang mit Html auseinander -
setzen.Richtige Bandseite oder Myspace, im Endeffekt dient beides zweck Promotion/infos zur Band.
Es gibt natürlich einige die dann übertreiben und die Seite dann so aufbauen als wenn sie Metallica seien, obwohl sie nur 10% von dem sind was sie vorgeben.Da finde ich Myspace deutlich besser, man klickt in die Songs rein auf der Seite und wenns einem nicht gefällt hat man sich nicht unnötig irgendein Mp3mist runterladen müssen.Für mich reichen da einfach Infos wie Musik, Konzerte und eventuell Videos.Manchmal denke ich auch weniger ist oft mehr.Deshalb haben wir unsere Myspace Seite auch schlicht gehalten.Das einzige was zählt ist nämlich die Musik.
http://www.myspace.com/pledgeofsecrecy
Lieben Gruss
Genism