Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
So, wird Zeit das ich meine Kapelle, bzw. die Homepage, mal vorstell :)

Wir sind

l_af462bd588c00255e936f2d1f5ab3618.jpg

23Apr2008_0628%20Kopie_small.jpg

aus

HEIDELBERG

und spielen

DEATH METAL

Homepage
>>> www.subtrash.de <<<

Cheers :)

euer bandlogo ist extrem unleserlich.
ich könnte euren namen erst aus der URL herauslesen.

das ist sehr ungünstig.
ein bandlogo sollte leserlich sein, vor allem wenn es auf flyern etc. eingesetzt wird.

das ist sehr ungünstig.
ein bandlogo sollte leserlich sein, vor allem wenn es auf flyern etc. eingesetzt wird.

schau dir ma bands wir napalm death oder vader nzw jede andere black/trash metal band an...da erkennen das logo auch nur eingefleischte fans...

das subtrash erkenn ich zb sehr gut... und ich mag alles andere...nur kein metal :cool:

das ist sehr ungünstig.

na und? :)

auf flyern steht meistens eh eine homepage in "leserlicher" form drauf (sollte es zumindest, wenn es ein GUTER flyer ist!)

eure homepage ist extrem unübersichtlich, kalt und die usability ist gleich null.

eine bandhomepage sollte übersichtlich und klar strukturiert, vor allem wen man sich damit um gigs etc. bewirbt oder bei bewerbungen auf diese verweist und sollte den user nicht nach 3sekunden vergraulen weil er die übersicht verliert und und und....

Beide Homepages sind extrem unüberscihtlich und chaotisch^^
Und beide Logos sind noch gut zu lesen

may = Mai, soweit meine Schulenglisch kenntnisse mich nicht trügen? und selbst dann würde mich die Bedeutung interessieren :)

"hate may return" wuerd ich jetz uebersetzen mit "hass koennte zurueckkehren"...

*an die stirn klatsch*

oh... applaus...
*verbeug* ;)

omg ich hab my gelesen xD
:redface:

eure homepage ist extrem unübersichtlich, kalt und die usability ist gleich null.

eine bandhomepage sollte übersichtlich und klar strukturiert, vor allem wen man sich damit um gigs etc. bewirbt oder bei bewerbungen auf diese verweist und sollte den user nicht nach 3sekunden vergraulen weil er die übersicht verliert und und und....

naja, unübersichtlich find ich sie nicht. links ist das menü, rechts der inhalt.

ok, die news könnten besser voneinander abgetrennt sein, aber das ist nunmal eine amateurhomepage, weil wie die nötigen kenntnisse für eine bessere umsetzung nicht haben.
klar, das design ist "schlicht" oder kalt wie du es nennst.
es sollte eigentlich auch schon längst was besseres da sein, aber unser programmierer (ein bekannter) hat leider kaum zeit dafür, weshalb er uns dann abgesagt hat.

jedenfalls kann man sich dort über uns informieren, wenn man denn will.

und dass es bands gibt, die extrem unleserliche logos verwenden, habe ich eh noch nie verstanden, da dadurch der sinn des logos nicht erfüllt wird.
aber jedem das seine. :)

Jap. Der Herr "Xytras" hat die deutsche Übersetzung wieder gegeben. ;-)
Naja. Der Name wurde noch vor meiner Zeit als sich die beiden Gitarristen mit dem ehemaligen Drummer zusammen gefunden haben "entwickelt".
An der Myspace-Site is auch der eine Gitarrist ewig lang dran gesessen aber es hat mich ordentlich überrascht, was er da zusammengeschustert hat :)