Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Es wird oft etwas gesagt und vorgeschlagen/verbessert.

Und ja, es bringt etwas. Wenigstens ein paar Klicks ausm Board.

Dies ist die HP meiner Band
www.all4sense.de

Da ich als 16jähriger Bengel viele Fotos von Bands (1965/67) machte, habe ich diese in meiner HP eingebaut.
www.wollemusik.de

Ich hoffe nur dass sich einige Leute wieder erkennen.

Gruß Wolle

@Beatopa: ich würde an eurer Stelle einmal die Platzierung des Menüs bei eurer Homepage überdenken! ich hätte es fast nicht gesehen und wollte die Site schon fast wieder verlassen, weil ich dachte: "langweilig-da steht ja nur ein Text und das war's!"

Da hast du eigendlich recht. Mir gefällt unsere Band-HP auch nicht. Das liegt aber an unseren Webmaster und Gitarist Herbert. Viel blabla um nichts. Keine Fotos usw.
Meine HP hat er auch gemacht aber so wie ich sie haben wollte. Kurzer Text mit ein paar Bilder..... das reicht.

So wir hamn nen frisch recordeten Song von unsrer neuen Demo auf unserm Myspace :)

Das Design wird bald auch noch überarbeitet und die restlichen Songs folgen.

www.myspace.com/collapsingborders

@ sonnengott also eigentlich ganz gut nur den Header find ich etwas zu überladen und unruhig (zu viele verschiedene Stile, Grunge, Florale-Muster etc.) auch weil die Navi mitten drin hockt. Die Navi-Schrift hat so einen metallischen Verlauf drin. Würd denn Verlauf vielleicht eher raus machen und die Schrift noch etwas "grungig" machen =)

mla überlegen....

Wir sind hier:

http://www.myspace.com/everybodysdarlingmusic

Wir haben kontroverse Diskussionen geführt, ob so ein Mitschnitt von der Probe qualitativ gut genug ist, um online gestellt zu werden. Aber wir haben halt noch kein ausproduziertes Studiomaterial, und eine Bandseite ohne Musik fanden wir auch doof.

Angesichts dessen würde mich kurzes ehrliches Feedback freuen, ob Ihr die Mitschnitte ok oder eher peinlich findet.

Angesichts dessen würde mich kurzes ehrliches Feedback freuen, ob Ihr die Mitschnitte ok oder eher peinlich findet.

Hi...

super Musik macht ihr :)

ich finde die Mitschnitte überhaupt nich schlimm. Nach deinem Post hab ich mich erstma auf was gefasst gemacht, aber eure Aufnahmen sind doch (für Proberaumverhältnisse) klasse.
..Oder bin ich der einzige der das so sieht?

MfG Jonesy:great:

Hi
das ist unsere Seite
Wir machen so unseren Kram bei uns treffen soviele Geschmäcker aufeinander.
Der Song der im moment online ist, ist zur Zeit leider unsere einzige Studioaufnahme. Es werden noch mehr folgen.
Wir machen Musik im Stile von ALter Bridge, Sevendust, Shinedown und so weiter manchmal auch ein wenig Dredg mit dabei.
Also Alternative/Hardrock
hier der Link
www.myspace.com/cowardrock

mfg KG

@ sic666: finde euren sound geiler als eure hp! schlecht ist sie aber nicht ;)
@ matzerink: back to the early nineties. absicht?

also unsere pages:
www.le-chef.ch
www.myspace.com/lechefmusic

leider haben wir auch erst bandraumskizzen, und dann auch noch uralte auf den hps. studioaufnahmen kommen im herbst.
wie findet ihr das design? findet ihr wichtig, dass myspace und die bandeigene hp designtechnisch abgestimmt sind? ist für euch corporate identity wichtig?