Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Wenn Du ne unehrliche Meinung willst: "super" - ignorier den Rest.
Wenn Du jetzt noch liest und ne ehrliche Meinung willst: "schrecklich"...
Warum sind z.B. in der linken Spalte logos, die teilweise über die linke Spalte rüberstehen?
Warum wechseln die auf den Unterseiten die Position? Wohin verschwindet die Navigation auf manchen unterseiten?? Sorry, ich find's absolut unkomfortabel und schlecht gemacht... Wenn Du das als offizielle Internetpräsenz verkaufen willst, dann würd ich da noch einiges dran tun (auch weil z.B. der Sinn der Seite gar nicht klar wird irgendwie...).

:eek: Und wo gibt's sowas?

Ich habe gerade letzte Woche ein Angebot für eine HP bekommen:
Für Konzept, Beratung und Design pauschal 250 €.
Jede Seite je nach Aufwand ca. 70 €.
Macht mit MWSt. rund 1.000€!

Ist bei Euch das Bier so teuer oder der Designer so billig? :D

Ich redete von 12€ Webspace. Und gute Designer die dir aus Hobby Gründen sowas billig machen gibts echt an jeder Ecke!

Ich redete von 12€ Webspace.
Das war mir schon klar. Deshalb bin ich darauf auch gar nicht eingegangen.
Und gute Designer die dir aus Hobby Gründen sowas billig machen gibts echt an jeder Ecke!
Hm... Wo sind denn die Ecken? :)
Die Leute, die ich bis jetzt gefragt habe, wollten alle richtig Geld.

Nicht, dass man mich falsch versteht:
Ich sehe ja, dass das nicht so einfach mal nebenher geht und jeder soll das bekommen, was er verdient. Gute Arbeit darf auch gutes Geld kosten.
Aber für eine kleine private Hobby-Musik-Webseite sind mir 1.000€ (oder auch nur 500€) echt zu viel. :redface:

Es gibt eine Menge kostenlose HP-Vorlagen im Netz und das Oster-Wochenende soll ja wettermäßig nicht so doll werden. Gerade richtig, um an meinem grafischen Unvermögen zu verzweifeln... :D

Soo, dann stell ich auch mal meine Band vor!
Die Band heißt Methadon Ersatz und wir machen modernen Rock, Punk Rock
und ein bisschen alternative. Richtigen Punkrock kann man es eigendlich nicht nennen...
Eine Demo gibt es auf der Seite leider noch nicht, da die Seite auch noch
relativ 'frisch' ist.

Würden uns über Gästebuch- Einträge und Kommentare hier im Forum, was ihr von unserer Seite haltet, freuen :)

www.MethadonErsatz.de.vu

MfG
Boneyard

OK dass sind wir:

www.boarisch-steel.de

wir haben n haufen priest nummern im gepäck, sind aber keine priest coverband, hehe...

viel spass auf unserer seite!

glenn

Unsere URL hat sich geändert:

http://kots.pytalhost.de

Bevor jemand meckert: Die restliche Band findet dass eine .de Domain (12€ im Jahr-.-) rausgeworfenes Geld ist, deswegen auch die komische URL.

Hallo,

Meine Band heisst "Greyhound". Wir spielen im Bereich Rock, Progressive Rock, mit ein paar Einflüssen von Funk. Uns gibt es seit Februar 2008.

www.greyhound.de.md

Also meine Band heißt Solid Chilled.
Wir existieren seit ca 3 Jahren und spielen eigene Stücke, meist Richtung Alternative.
Haben bisher leider nur eine myspace seite.
www.myspace.com/solidchilled

Alle schmeißen hier ihre Seiten rein, keiner sagt was dazu - bringt das wirklich was? oO