Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Hier die Web-Site meiner Band:

www.drive-band.de

Ein Video ist auch drauf. Viel Spass allen, die es sich anschauen wollen....:)

Meine Band: Spiritual Demise (Thrash Metal)

Website
Myspace

Beides noch ziemlich neu (genau wie die Band), viel gibts also nicht zu sehen... ein paar Bilder in der Gallerie sowie zweieinhalb Songs (in "bester" Quali *g*) in der Media-Sektion sind zu begutachten. Verbesserungsvorschläge, Hasstriarden, Liebeserklärungen, sexuell ein- und zweideutige Angebote (bitte nur von Weibchen) sowie Beileidsbekundungen zur allgemeinen Unfähigkeit sind an das Gästebuch zu richten ;)

So, dann will ich auch mal :p

Meine Band 'Methadon Ersatz'

Uns gibt es jetzt seit fasst einem halben Jahr!
Die Homepage von uns aber erst seit gestern :D

Könnt ja mal rauf schaun ;) ..und vielleicht Grüße im GB lassen :D

http://www.methadonersatz.de.vu

mfg
Boneyard

Hi!

Wir haben jetzt auch ne aktualisierte Homepage. wäre nett wenn ihr mal ein Statement dazu da lasst.
Achja Musik ist Melodischer Hardcore/Skatepunk. Aufnahmen sind leider nicht ganz aktuell...

http://www.reveal-music.de

wir haben nur ne myspace page. Siehe signatur :)

Edit: achja bevor ichs vergess. Black/Death metal (gitarrist kommt ausm DM, ich ausm BM und wir lieben beide Funeral Doom/Suicide BM und treffen uns mit dem ding irgendwo in der mitte )

genauso was vorgestellt :confused:?

!!! Back to the Internet/Stage/Media !!!

Nach langer Vorbereitungs- und Wartezeit ist nun endlich
unsere neue Homepage online.
Es gibt viele neue Sachen zu sehen und zu hören.
Das Video zu „Sin Of Life“ steht für Euch in drei verschiedenen Qualitäten unter „Stuff“ zum Download bereit.
Unter anderem könnt ihr zwei unserer Songs beim Stöbern auf unserer Seite im Hintergrund hören.

Und denkt daran:
Am 23.02. sind wir wieder live auf der Bühne zu sehen.
„The Night Of Devastation“ wird im Safari Club stattfinden.
Mit dabei sind „Lunar Eclipse“.
„Hordes Prime“ mussten leider aus Zeitgründen absagen…​

Jawoll, unsere neue Homepage ist endlich online.

Stöbert ein bisschen, ladet Euch das Video runter und gebt gern konstruktive Kritik. :)

Nun denn:

auch wir sind seit kurzem online: http://www.lizzy-t.de

Über Lob, Kritik oder nette Grüße im GB freuen wir uns natürlich!

Wem das Layout etwas "altbacken" vorkommt, der möge es uns nachsehen und bedenken, dass da zusammen über 300 Jahre Lebenserfahrung auf der Bühne stehen.:D

Viele Grüße,
Hendrik

Fux and Sux for Beers and Bux!

wir sind ne Psychedlic Schrottmetalband aus nem Örtchen 100 KM nördlich von Berlin...wir können nix und haben kein aufnahmeequip, daher ne Hausaufnahme meines Gitarristen und mir... Zur Zeit müssen wir unseren neuen Proberaum organisieren...dann gehts mal wieder weiter...

und zwar isses ne einfache Myspace Page...

KLICK

Fux and Sux for Beers and Bux!

wir sind ne Psychedlic Schrottmetalband aus nem Örtchen 100 KM nördlich von Berlin...wir können nix und haben kein aufnahmeequip, daher ne Hausaufnahme meines Gitarristen und mir... Zur Zeit müssen wir unsren neuen Proberaum organisieren...dann gehts mal wieer weiter...

und zwar isses ne einfache Myspace Page...

KLICK

Oh Gott...:redface:

:D find ich auch, hehe

immer wenn wir zusammenkommen sind wir wahrscheinlich die größten kinder..

...bloß nicht ernstnehmen!! das ist ein reines funprojekt, ab und zu brauch man halt mal was ganz verrücktes im leben...(normalerweise sind wir alle mehr oder weniger total normale menschen)

gruß darkeminence

.. mir ist aufgefallen, dass immer mehr bands nur noch bei myspace zu finden sind.
wie kommts?
die design-möglichkeiten dort sind ja nicht so toll.

doch, es gibt so Webseiten, mit deren Hilfe du deinen MySpace-Account verändern kannst.
Und MySpace hat eben den Vorteil, dass es kostenlos ist!
Für kleinere Bands, die grade erst in's Business gekommen sind oder eben noch nicht genug Geld für eine eigene Website haben, ist es perfekt :)

Aber ich frage mich manchmal ehrlich, ob es nicht selbst für ne kleine Hinterhof Band nützlicher wäre, sich für 12€ im JAHR und einen Kasten Bier für nen Designer eine gute Homepage zuzulegen.

.. mir ist aufgefallen, dass immer mehr bands nur noch bei myspace zu finden sind.
wie kommts?
Naja, der Hauptgrund ist eben der, dass alle miteinander verknüpft sind. Zudem isses kostenlos und es gibt ne sehr einfache Möglichkeit Musik auf die Seite zu stellen.

...für 12€ im JAHR und einen Kasten Bier für nen Designer eine gute Homepage ...
:eek: Und wo gibt's sowas?

Ich habe gerade letzte Woche ein Angebot für eine HP bekommen:
Für Konzept, Beratung und Design pauschal 250 €.
Jede Seite je nach Aufwand ca. 70 €.
Macht mit MWSt. rund 1.000€!

Ist bei Euch das Bier so teuer oder der Designer so billig? :D

Schätze, Sam sprach schon eher von nem Hobbydesigner. DA gibts auch massig Leute mit einem Riesenhaufen Talent. Naja und Hosting gibts wirklich für wenig Geld. Man sollte nur was halbwegs namhaftes nehmen, keine sogenannten "Kinderzimmerhoster" - es kann ja schließlich JEDER mit nem DSL-Anschluss einen auf Hoster machen heutzutage.

MySpace dient bei uns derzeit als Platzhalter für die Englische Version der Seite. Als Alleinversion hatte ich es auch schon in Überlegung, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Auch wenn es in der Tat schön einfach ist und ganz gut aussieht.