DerUnkurze
Registrierter Benutzer
Irgendwie sind die Fotos allesamt unschaft. Klickt man auf Links sind sie gestochen scharf. Ein Fehler beim konvertieren? Das solltet ihr euch ansehen. Vielleicht ist das Problem nur mit dem IE, den ich leider gerade verwenden muss (ist nicht mein Rechner)
In der Bilder Sektion ist das Problem nicht.
Ihr könntet euren Stagerider noch hochladen.
Ein paar Infos über eure Bandmember etc. auf der Bandseite wären cool. Eventuell mit Porträts.
Aber sonst sehr übersichtlich. Vielleicht schafft ihr es, das die Navigationsleiste nicht mitscrollt.
Das ihr Videos habt finde ich gut höre ich mir daheim in Ruhe an, CD habt ihr auch, Lyrics gibts auf der Homepage, sehr fein ist eine gute Idee.
Shop ist da und übersichtlich .
Hat jetzt nichts mit der Hompage zu tun, aber gibts eure Musik auch online zu haben, als Download oder Stream? (iTunes, Spotify, Deezer, Google Music und wie sie nicht alle heißen)
In der Bilder Sektion ist das Problem nicht.
Ihr könntet euren Stagerider noch hochladen.
Ein paar Infos über eure Bandmember etc. auf der Bandseite wären cool. Eventuell mit Porträts.
Aber sonst sehr übersichtlich. Vielleicht schafft ihr es, das die Navigationsleiste nicht mitscrollt.
Das ihr Videos habt finde ich gut höre ich mir daheim in Ruhe an, CD habt ihr auch, Lyrics gibts auf der Homepage, sehr fein ist eine gute Idee.
Shop ist da und übersichtlich .
Hat jetzt nichts mit der Hompage zu tun, aber gibts eure Musik auch online zu haben, als Download oder Stream? (iTunes, Spotify, Deezer, Google Music und wie sie nicht alle heißen)