D
Devil_May_care
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.04.17
- Kekse
- 0
Post-Hardcore aus Würzburg - www.devil-may-care.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eins vorweg: Ich konnte unterwegs nur die mobile Version sehen.
Eure Audiodemos sind nur verlinkt und nicht eingebunden. Die Songs sollten besser auf der Seite gehört werden können, damit man sie nicht verlassen muss. Außerdem habe ich erst auf die Songnamen geklickt, ohne, dass etwas passiert ist. Erst dann bin ich darauf gekommen, dass man in die Bubbles darunter klicken muss.
Wir haltens gerne etwas klassisch, überzeugen tut man heutzutage auch eigentlich nur live
www.groovedruids.ch
Endlich mit Vinyl, was für eine lange Reise dies war...
Ich surfe vom Laptop aus. Solange die Cookie-Meldung oben steht, ist "Feel the Music" das unterste, was zu sehen ist. Ist die Cookie-Meldung weg, habe ich gerade noch eine Zeile (Überschrift des jeweiligen "Kapitels"). Das ist für meinen Geschmack eindeutig zu wenig. Wäre ich anders als durch diesen Thread auf der Seite gelandet, wäre sie nach dem ersten Blick wieder zu gewesen.Ich finde, dass der "Kopfbereich" zu groß ist. Ich sitze hier an einem relativ großen Bildschirm, aber der Content der mich interessiert beginnt erst ab ca. der Hälfte.