Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Also alles in allem fandest du es nicht so gut? Also ich habe die Video's nicht gezählt und die Bilder auch nicht, aber ich habe hier ein Buch mit 348 Seiten, wo meistens mehr als ein Bild auf jeder Seite ist.
Hast du dich denn auch online angemeldet für die Video's? Du müsstest einen Onlinecode bekommen haben.

Also alles in allem fandest du es nicht so gut? Also ich habe die Video's nicht gezählt und die Bilder auch nicht, aber ich habe hier ein Buch mit 348 Seiten, wo meistens mehr als ein Bild auf jeder Seite ist.
Hast du dich denn auch online angemeldet für die Video's? Du müsstest einen Onlinecode bekommen haben.
Habe ich nicht bekommen. Ich hab doch geschrieben, dass ich es gut fand!
Aber leider hat die App Version nur einen lächerlichen Umfang (habe auf der Webseite geschaut, sie sagen es dort eh: 17 Interviews mit gesamt 40 Minuten Laufzeit, 200 Fotos).

...Ich hab doch geschrieben, dass ich es gut fand!...

Ja, aber die Anfangseuphorie kann auch nachlassen, wenn man auf einmal merkt, Moment mal - das ist ja nur ein viertel vom Ganzen. Deswegen habe ich noch mal gefragt.
Trotzdem finde ich es irgendwie doof, das es da nur so wenig ist. Schade... wird dem Buch nicht gerecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey,
also ich muss sagen ich bin hinweg begeistert von deiner Geschichte. Ich kann dich voll und ganz verstehen, auch wenn ich bisher nur 2 gitarren hab, und mir erst neulich meine erste eigene (hart verdiente) les paul gekauft habe. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht anderst gemacht, wenn ich in der gleichen Situation gewesen wäre.... :)
Es hat echt Spaß gemacht sich die bilder anzugucken und die Geschichte dieser Gitaare zu lesen :)
Mfg,
Heinzz

*verbeug* Danke Heinzz,

und mir macht es Spaß das der Thread nach fast einem Jahr immer noch entdeckt wird und solch eine positive Resonanz abwirft ;o).

Und Gratulation zur ersten Paula ;o) - schon Bilder gepostet im Les Paul Thread?

Nene noch keine Bilder, komm einfach net dazu Bilder zu schießen (bin einfach viel zu sehr damit beschäftigt sie zu spielen :) ), is auch nur ne "kleine" gibson, von daher net soooo nennenswert. Naja Slash war u.a. en Grund warum ich mir dann ne Les Paul gekauft hab (neben doug aldrich von whitesnake), is seit klein auf auch mein idol von daher find ich auch deinen Urlaub mit den ganzen Besichtigungen von iwelchen guns n roses orten echt klasse :)

Danke noch mal, aber was heisst denn hier klein? Ist das nur eine 3/4 Les Paul oder was ;oD *lach*
Klein und groß gibt es hier nicht, es gibt nur EntWDR Les Paul oder nicht Les Paul ;o).

Also! Picture, Picture, Picture ;oD

Leudde, Leudde, Leudde,

was soll man dazu sagen?

Es ist exakt ein Jahr her. Auf den Tag genau, das ich diesen Thread erstellt habe. 21.310 Klicks sind es bisher gewesen und ich danke jedem einzelnen.
Ich bin stolz darauf.

Danke!

P.S. Und es ist exakt 6 Jahre her. Auf den Tag genau, dass der kleine hoss den großen Slash Backstage in Wien getroffen und sich ein Pickguard signieren lassen hat.

Hier nachzulesen: https://www.musiker-board.de/rock/165490-slash-fanclub-2.html#post1888254

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
P.S. Und es ist exakt 6 Jahre her. Auf den Tag genau, dass der kleine hoss den großen Slash Backstage in Wien getroffen und sich ein Pickguard signieren lassen hat.
Wow, stimmt. Danke für den Reminder!
Ich bin allerdings ein bissl größer als der Slash, auch als der Zakk, den hab ich nämlich da auch getroffen.

Wow was soll man dazu noch sagen ?!^^ Ein unglaublich tolles Instrument mit einer (fast) genauso tollen Hintergrundgeschichte hast du da ergattert.
Ich hätte ja schon Ehrfurcht davor, diese Gitarre zu spielen, aber ich werd sie mir sowiso nie leisten (können) :(
{Slash war auch einer der Gitarristen, die mich dazu "inspiriert" haben, sich ne Gitarre zu schnappen und loszurocken...:cool:}

Gratulation, ein unglaublich tolles Teil !:great:

Danke dir guitarmusic... und noch herzlich willkommen an "Board" ;o).

Wenn man an etwas glaubt und an einem Ziel festhält und genügend Konsequenz mitbringt, dann kann man zwar keine Berge versetzen, aber sich irgendwann Träume erfüllen.

Und ja... ich muss schon sagen... sie ist etwas ganz, ganz besonderes das es so wohl nicht mehr geben wird.
Es ist immer etwas anderes wenn ich sie aus dem Koffer nehme. Ich habe ein anderes Feeling wenn ich sie aus ihrem Koffer nehme und sie spiele.
Sie ist mein heiliger Gral !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das hast du schön gesagt :)

Mal schauen, was für Träume ich mir noch erfüllen kann, bin ja noch jung^^ Ob das wohl alles in EIN Haus passen wird....:gruebel::rolleyes::D

He, he, hee ;o)

...was mir grad noch einfällt - ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde - es ist ja schon verrückt, dass Gibson mit dieser limitierten AFD keine Gibson "kopiert" bzw. nachbaut, sondern eine Replika... eine Derrig. Finde ich aber geil...
LG!
Stefan

---------- Post hinzugefügt um 23:19:43 ---------- Letzter Beitrag war um 23:15:23 ----------

aja, war schon bekannt... :)

Hi Stefan,

ja das wusste ich in der Tat. Ich kenne die Geschichte von Slash's Gitarre. Trotzdem finde ich es gut das du dein Wissen teilst.
Vielleicht gibt es ja noch etwas das ich nicht weiß ;O).
Jedoch hat Kris (R.I.P.) mit der Gitarre ja eine Gibson "kopiert". Somit schließt sich der Kreis wieder. ;o)

Ich gehe mal stark davon aus, dass du dich mehr mit Slashs Equipment beschäftigt hast als ich... (wobei ich seine Bio gelesen habe..., da steht aber leider über seine Gitarren nicht viel drin) ;-)

Bemerkenswert finde ich das, weil Gibson normalerweise nicht gut auf die Replikahersteller zu sprechen ist. Abgesehen davon, dass sich die Replikas an der Grenze der Legalität bewegen, gelten die (guten) Replikas als die besseren Historics, nicht unbedingt schmeichelhaft für Gibson.

Aber auch das ist sicher nichts neues, insofern Tschöö nach Neuss, machs gut!

Stefan

Ich muss sagen ein toller Thread mit einer Geschichte wie sie nur das (schöne) Leben schreiben kann. War sogar so beeindruckt das ich mich mittlerweile registriert habe um die Bilder zu sehen. Ich habe meiner Frau davon erzählt und da sie mich besser kennt als sonst jemand hat sie spontan gesagt der Kauf und das Verhalten vor Ort könnte auch gut zu mir passen ;) Bin auch so ein Typ wenn die Stimmung etc. passt Käufe zu tätigen (habe zB auch an mechanischen Uhren und besonderen Zigarren Interesse) die ev. nicht in der Form geplant waren. Wir waren auch schon ca. 8 x in den USA aber leider zuletzt bevor die AFD released wurde und jetzt ist eine Weile Pause mit Fernreisen da wir Eltern geworden sind.

Ja auch mich hat Slash zur Glanzzeit von GnR (habe sie auch beim einzigen Livekonzert in Wien - bin aus Wien - 1992 gesehen) zum Gitarre spielen verführt und viele Titel sind für mich mittlerweile Klassiker. Slash ist ev. technisch nicht der allerbeste Gitarrist aber wie auch das Album aus 2010 wieder zeigt für mich trotzdem der Größte wegen seiner Riffs, seinem Sound, seinem Spiel, seinem Auftreten auf der Bühne etc. Übrigens habe ich die USA Version dieser Gitarre - ebenfalls punkto Sound für meinen Geschmack geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben