Meine neueste Errungenschaft !!!
Ich habe etwas überlegt wo ich diese wohl platziere, hier im Forum. Und da es ja auch irgendwie alles mit Hollywood, der Appetite For Destruction und dem ganzen Zirkus zu tun hat, poste ich es einfach mal hier.
Es ist das Buch "RECKLESS ROAD - Guns N' Roses and the Making of Appetite for Destruction" von MARC CANTER.
Marc Canter ist schon ein Freund der jungen Gunners gewesen und hat von Anfang an die kleinen Guns begleitet. Er spürte wohl damals schon das sich da was großes zusammenbraut.
Er machte Foto's von den Gigs, sammelte Konzertkarten und -plakate. Es dauerte roundabout "50" Konzerte bis zur "Appetite for Destruction".
Dieses ist festgehalten und dokumentiert worden, von Marc Canter. Zusammengefasst auf insgesamt 384 bebilderte Seiten beschreibt es die Pre-Appetite Phase.
Unzählige unveröffentlichte Bilder sind hier zu finden. Dazu gibt es eine Online Special, in dem zu bestimmten Seiten, Video's angeschaut werden können,
in denen Slash & Co. noch mal einiges dazu sagen.
Für jeden Hard Core Fan ein absolutes MUSS. Das Buch gibt es mit einem "normalen" Cover, oder als Special Edition mit seinem ganz persönlichen "Liebling" der Gunners auf dem Cover.
Ich wählte, oh Wunder, die Special Edition mit Slash auf dem Cover. ;oD
...und da ich persönlichen Kontakt zu Marc habe, hat er es personalisiert für mich signiert.