Alter Schwede 12.000 Dollar sind schon richtig viel Geld! Für mich zuviel, da ich nicht der Meinung bin, dass der Preis den Klang rechtfertigt...
Dennoch muss man sagen, dass solche Gitarren eigentlich nicht weniger Wert werden, eher im Gegenteil. Wenn man sich um das gleiche Geld ein Auto kauft ist die Kohle in 10 Jahren futsch... Also immer in Gitarren investieren
Ich finds schön, dass du deine Traumgitarre gefunden hast (trotz des hohen Preises), zumal die Gitarre für dich mehr ist als ein Musikinstrument! Andere finden die ein Lebenlang nicht...
Ich musste lachen, als ich gelesen habe, dass du beim anspielen ganz nervös warst! Das kann ich sowas von nachvollziehen
Mir gehts da immer gleich, hab zwar noch nie eine so teure Gitarre gespielt aber bei mir als Student sind 2500 Euro schon verdammt viel Geld! Man ist der Gitarre (und überhaupt in diesen Preisdimensionen) sowieso nicht würdig und dann verspielt man sich die ganze Zeit!^^
Außerdem find ich super, dass dich deine Freundin so unterstützt hat! Meine hätte mir dein Preis noch Jahrelang nachgehalten... Da muss ich jede 500 Euro Investition rechtfertigen
Ich gratuliere dir von Herzem und finde wirklich toll, dass du diese interessante Reise mit uns geteilt hast