Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wegen der Bilder, JA! Es sind diverse Parallelen zu finden (...der Wagen in dem die 5 Jungs ihren Unfall hatten und, und, und...). Aber das Buch ist keine Biographie in dem Sinne.
Es ist zwar chronologisch aufgebaut, beinhaltet aber zum größten Teil Konzertbilder, die Tickets, Tourplakate, Setlists und die Ansagen sind niedergeschrieben die Axl, Slash & Co. zwischen den Liedern gesagt haben. Wann welches Lied das erste mal gespielt wurde, wann das erste mal die Hütte ausverkauft war und, und, und... !!! Es ist eher eine "Pre-Appetite" Dokumentation der Konzerte.

...und enden tut das Buch mit "THE REST IS HISTORY" ;oD.

cooler tipp:great:

grad mal bei amazon geschaut und gesehen dass es ja auch n buch von steven adler gibt:D
bestimmt au sehr lustig. zumal die am "see in der sonne liegen zeit" jetzt eh beginnt

...Lediglich die Video Interviews (tolle Filmqualität) sind 100% redundant zum Text.

Ist mir ehrlich gesagt so noch nicht aufgefallen, aber die ganzen Konzertmitschnitte hat man ja auch noch mit dabei ;o).
Ich bin begeistert von dem Buch. Weil es eben Dinge sind die man sonst nicht überall liest, sieht oder hört. Normalerweise fängt doch die Geschichte einer Band immer mit dem Debütalbum an. Das eine Band aber vorher schon, mehr oder weniger, lange existiert hat und in kleinen Clubs aufgetreten ist, der steinige Weg sozusagen, davon redet keiner mehr.

...he's more like a feeling in your heart...

Ein animiertes GIF für T.J.

imager.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Yeeees ;o) Rock N' Roll

Brauch ich es, wenn ich die Slash Autobio gelesen habe?

Unbedingt! Ist DAS ultimative GNR Buch, gibt nix Besseres! Ist mittlerweile auch in deutscher Übersetzung erhältlich.

Gestern ist sie ein Jahr alt geworden ;o) und immer noch wunderschön wie am ersten Tag.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

...und hier noch ein kleines Gruppenfoto ;oD.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Kann bitte jemand bei mir vorbeikommen und den Sabber wegwischen? Da ist ja eine Klampfe traumhafter als die andere. Sehr sehr sehr sehr schöne Sammlung.

Kann bitte jemand bei mir vorbeikommen und den Sabber wegwischen? Da ist ja eine Klampfe traumhafter als die andere. Sehr sehr sehr sehr schöne Sammlung.

*breitgrins* das ist mir ja schon fast peinlich... Danke dir Fred... danke dir wirklich.

Gestern ist sie ein Jahr alt geworden ;o) und immer noch wunderschön wie am ersten Tag.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

...und hier noch ein kleines Gruppenfoto ;oD.

attachment.php

Mehr, mehr, mehr, mehr & nochmals mehr !!!!
PS: Videos wären auch wieder geil ;)

hab das buch auch! aber schon seit 4 jahren, und da gab es diese Slash und Axl usw Editionen noch nicht!
ist echt cool das buch!

amnesic, meinst du ich kann hier auch bilder von meiner slash sammlung online stellen sobald ich welche gemacht habe?? oder gibt es dafür extra einen Slash Thread??

Ich denke Slash-Hudson meint "Reckless Road" und das es damals noch nicht die Sonderausgaben mit den verschiedenen Cover gab.
I see! Ich fand ja das Buch als iPhone App gut, aber es kam mir extrem kurz vor. Keine 350 "normalen" Buchseiten, keine +900 Fotos, keine Konzertvideos,...
Vielleicht 50 Fotos und 15 Interviewvideos

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben