Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Wow... Gänsehaut pur... jetzt bin ich aber mal platt !!!
Und bewundere dich sehr um dein Livekonzert der echten Gunners in Wien.
Leider habe ich dieses niemals erleben dürfen.
Meine Mutter hatte mir einst verboten das Konzert am 18.06.1993 in Bremen zu sehen. Ich sei zu jung... ja klar !!! Und hat's mir geschadet ;o) - yapp... ich leide noch heute.
Ich sah Slash mit Velvet Revolver am 22.08.2004 im Kölner E-Werk.
Slash hat mich weggehauen, auch wenn ich Velvet Revolver aufgrund von Scott nie kompromisslos mochte/mag.
Gratuliere dir/euch zu deinem Aufstieg zum "Daddy" ;o).
Ich finde auch das sein Soloalbum wieder den wahren Slash zeigt, eben nicht wie zuletzt mit Velvet Revolver, mit den Alben er selbst nicht zufrieden war. Was er selbst später kommentierte.
Ich bin total geflashed, zu hören, dass dich mein Thread dazu bewegt hat dich hier anzumelden. Ich bin sehr froh immer wieder mal auf Gleichgesinnte zu stoßen.
Aber Pro's und Contra's gibt es überall.
Ebenfalls möchte ich dir zu deiner AFD gratulieren.
You're not only a friendofgibson... you're a friendofmine.
Welcome aboard !!!
Und bewundere dich sehr um dein Livekonzert der echten Gunners in Wien.
Leider habe ich dieses niemals erleben dürfen.
Meine Mutter hatte mir einst verboten das Konzert am 18.06.1993 in Bremen zu sehen. Ich sei zu jung... ja klar !!! Und hat's mir geschadet ;o) - yapp... ich leide noch heute.
Ich sah Slash mit Velvet Revolver am 22.08.2004 im Kölner E-Werk.
Slash hat mich weggehauen, auch wenn ich Velvet Revolver aufgrund von Scott nie kompromisslos mochte/mag.
Gratuliere dir/euch zu deinem Aufstieg zum "Daddy" ;o).
Ich finde auch das sein Soloalbum wieder den wahren Slash zeigt, eben nicht wie zuletzt mit Velvet Revolver, mit den Alben er selbst nicht zufrieden war. Was er selbst später kommentierte.
Ich bin total geflashed, zu hören, dass dich mein Thread dazu bewegt hat dich hier anzumelden. Ich bin sehr froh immer wieder mal auf Gleichgesinnte zu stoßen.
Aber Pro's und Contra's gibt es überall.
Ebenfalls möchte ich dir zu deiner AFD gratulieren.
You're not only a friendofgibson... you're a friendofmine.
Welcome aboard !!!