hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 96.163
Wann war das?Yapp, seit dem Tag, seit dem seine Mutter an Lungenkrebs gestorben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann war das?Yapp, seit dem Tag, seit dem seine Mutter an Lungenkrebs gestorben ist.
Slash mal anders...
...das erste mal das ich Slash live mit einer Explorer sehe. Steht ihm aber auch ;o).
hehe
cool.
hat er net in seiner bio au ne exe erwähnt, die er zu aufnahmen benutzt hat
Slash scheint nahezu jede Gitarre zu stehen
Auf den Bildern in Reckless Road sieht man ihn ja auch mit seiner Strat, diversen BC Richs und irgendwo hab ich sogar mal ein paar Bilder von einer Bluesjammsession geshen auf der er eine Telecaster umhängen hat (allerdings in einer für ihn untypischen Höhe ) - aber selbst die steht ihm...
Naja wirkt auf mich sehr ungewohnt, iwie erwartet mein Kopf bei dem immer ne Les Paul
Hehe mit Chet Haun hab ich mal für 10 Sekunden geredet ohne zu checken dass er es ist.
Ja diese Melodie bei Promise hat Slash echt irgendwie verhauen. Bei dem Anfang keien Ahnung was da schief lief, aber diese Melodie... ich hab versucht sie rauszuhören und habs nicht geschafft. Keine Ahnung was daran so schwer ist... aber Slash meinte auch mal das komplizierteste was er komponiert hat ist das Intro von sweet child o mine.Nagut er meinte wenn er trinkt hat er sich da oft verspielt. Aber das tut er jetzt ja nicht mehr...
um zum Thema zurück zu kommen: Keine Ahnung was ihn da geritten hat. Dafür hat mich Myles Stimme und sein Style bei dem Song umgehauen! Finde ich weitaus besser als von Chris Cornell. Und was Slash vor dem Godfather Theme veranstaltet hat war meiner Meinung nach einfach der oberhammer!!!
Was sein Godfather Solo angeht, so habe ich schon schlechtere gesehen, und live war das bestimmt mal wieder richtig gut.
Aber irgendwie kommt für mich persönlich nichts an die Performance von Tokyo '92 ran.