Hohner Professional User Thread

• Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Die Plastikplatte hatte ich eben gar nicht gesehen - Mensch, dem Gerd entgeht aber auch nix ;). (hatte aber eben nur mit dem Handy geschaut und getippt)

Ansonsten kann ich mich Gerd nur anschließen: Das Ding ist selten, hübsch und sehr lecker. Auf alle Fälle behalten oder hier weitergeben, wenn das mit dem Trem eine zu große Herausforderung sein sollte ;)...

Wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne eine weniger ausgefallene und gängigere Gitarre, die aber keiner Reparatur bedarf. Wenn da also jemand tauschen mag.... ;)

Was hast Du den bezahlt für das Teil und was stellst Du Dir so vor?
Schick doch mal eine PM:)

Strat? Da geht bestimmt was ;)...Kuck mal hier, ob Du was findest (ist meine HP)....

Der Alex wieder:).......Du hast schon viel zu viele Gitarren, das sage ich doch immer wieder:D

Na, Dir würde ich selbstredend auch den Vortritt lassen ;)...(hatte Dein Posting nicht gesehen, sorry!)

Ich hab wirklich genug, am WE wird erstmal die neue Hamer eingestellt ;)!

Kein Problem, liegt eh außerhalb meines Budgets und zum tauschen hätte ich nichts passendes da. Von daher.......los, mach das Geschäft Deines Lebens:D:great:

Na, ich weiß nicht - vielleicht sollte ich EINMAL im Leben vernünftig sein ;)...

Oh, die würde teuer ;)...da steckt viel Arbeit und Kram drin. Da ist nicht mehr viel Squier, sondern eigentlich alles Fender (PUs, Elektrik, Trem) oder Schaller (Tuner). Aber die ist hübsch, oder?

Ja, die Squier is schick.....

DSC_0354.jpg

So... die Übe Ecke ist jetzt auch eingerichtet. Nen guten Kopfhörer bräuchte ich noch.... ;)

Für kleines Geld? In unserem In-Ear-Proberaum habe ich den hier.

Wenn's etwas mehr sein darf, kann ich auch den empfehlen, geschlossen und recht ordentlich.

Für noch mehr Geld ist der Beyerdynamik DT550 meine erste Wahl, den nehme ich auch zum mischen daheim. Ich habe ihn seit über 20 Jahren und das Ding ist einfach nur geil. Allerdings nur noch gebraucht zu kriegen oder Du holst Dir halt einen der Nachfolger, die auch nicht schlecht sind.

Bin gespannt, ob der Rahmen Dein Trem retten wird ;)! Drücke die Daumen.

Rahmen? Weißt du mehr wie ich?

Habe ich Dir doch geschrieben, der Kollege MadMax lässt sich doch für sein Trem einen neuen Rahmen fräsen.

Jo... mea culpa..... Das wäre fein!

hi c.santana und rockpabst...

der kaputte rahmen wurde letzte Woche abgeholt, der "Spezialist" will den mal mit seinen Kollegen ansehen und die Jungs wollen schauen was mann machen kann...
Hoffentlich muss ich nicht zu lange darauf warten :redface:

Noch dazu, da letzte Woche auch noch mein Zoom G2Nu gekommen ist, mit geilen Sounds, die ich jetzt leider nur mit meiner Ibanez Artist testen kann. Aber vielleicht werde ich ja einstweilen den Seymore Duncan "Hot Rail" aus meiner SG Lion in die Artist umbauen... nur wegen dem Sound!!!

PS: weiß jemand wo ich fertige Patches (mit Vorliebe Heavy Sounds) für das Zoom Bekommen kann?

cu Madmax

Hui, das wäre ja fein, wenn sich da was machen läßt an der Fräse.... Mit dem zoom kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Moin Ihrs, dann stelle ich mal meine Hohners vor.

Ich bin nun stolzer Besitzer zweier GitarrenXD

Seid längerem nenne ich eine Hohner Porf. L75 in schwarz mein eigen, stand die letzten 15 Jahre im Keller beim Vorbesitzer, nahe Mint Zustand nur die elektronik, sprich Potis und Knöpfe waren hin.

Und nun als neuer Ankkömling eine Hohner Prof. ST Special original in white, nun aber dank des alters ensprechend in Nicotine stained white, von leichtem Rost auf den Schrauben und Polepieces bis hin zu einer Cremigen Farbe ist alles Vintage und dem Alter Entsprechent die Gitte ist nun mal auch schon 26 Jahre alt original, nur die Potis haben hier auch einwenig mit gelitten, aber sonst alles Top.

Zudem für ein Hunderter erstandenXD

Greetings
roror

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer