capridriver
Registrierter Benutzer
Atze ! Da isser wieder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst die ja auch nicht gleichzeitig bedienen. Besser eine Zuhause und die andere im Ü-Raum oder so...... Außerdem überfordern mich mehr als 2 Gitarren.
Graphite oder Carbon benutzt man um den Hals steifer zu bekommen -> mehr Sustain.
Den Ausführung von Bernd ist (mal wieder ) nichts hinzuzufügen.
Vielleicht nur soviel: Den Graphithals gab's auch als Ersatzteil zu kaufen, er wurde von Modulus in den Staaten gefertigt, die damals Pioniere auf dem Gebiet der Graphit-Technik bei Bässen (und Gitarren) waren. Die Hälse sind in der Tat so verwindungssteif, dass sich der Einbau eines Trussrods (fast) erübrigt (wenn für eine Saitenstärke gebaut).
Hallo Alex, wenn du zufällig zwei findest - ich nehm' auch eine.Ich werde jetzt mal intensiv nach einer "Black Widow" Ausschau halten, die hat es mir echt angetan
Werden wir brauchen, so selten wie die Dinger sind.......dann mal viel Glück euch beiden
Schöne Story Ich werde jetzt mal intensiv nach einer "Black Widow" Ausschau halten, die hat es mir echt angetan