Hohner Professional User Thread

• Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Sehe gerade, Seite aus einem 86er Katalog? Hast Du mehr als ich, Gerd ;)? Oder muss ich nur mal richtig die Festplatte durchsuchen ;)?! Mache ich jetzt mal...

jo die linke, das rechte ist ne ibanez rg von nem freund, die ich mir mal ausgeliehen hatte

Anhänge

• DSC00282.jpg
    DSC00282.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00285.jpg
    DSC00285.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 112
und nen ziemlich guten klang hat sie auch, meiner meinung nach =)

Heh Alex............bist Du noch im Keller nach dem 86er Katalog am suchen;):D

@TheZockinator
schöne Ferari die Du da hast..............sieht man immer seltener und dann meistens in schwarz:great:

Ich hätte da mal eine Frage zwischendurch: Hohner verwendet ja seit vielen Jahren lizensierte Steinberger R-Trems auf einer ganzen Reihe von Gitarren (neben denen mit dem KB-Trem). Gibt es hier Besitzer solcher Gitarren, die schon mal in Erwägung gezogen haben, aus einer solchen Gitarre das Tremolo auszubauen und statt dessen eine Fixed Bridge einzusetzen? Evtl. mit der Option, zusätzlich Piezo-Sättel zu verwenden? Ich frage nur, weil man als nicht Steinberger-Besitzer normalerweise nicht mitkriegt, wenn solche Optionen verfügbar werden…

Grüße,
Bernd

@TheZockinator
schöne Ferari die Du da hast..............sieht man immer seltener und dann meistens in schwarz:great:[/QUOTE]

Dankeschön=) ich spiel sie jetzt seit ein paar jahren, und hab auf ihr das gitarrespielen gelernt und bin sehr zufrieden=)

Leude, morgen wird ein Traum wahr !!!!!!!!!! ich fahre morgen nach köln und hole meine laaaaaaaaaaaaaaang ersehnte L90 Goldtop ab, die sich dazu noch in einem sehr schönen Zustand befindet .....................................ich kannbestimmt schlecht schlafen heute nacht *ggg*

bilder ??????? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn sie da ist !!!!!!!

kann ich mich kaum halten : Nr. 5 an L´s und an Nr.6 bin ich auch schon dran................... hach, es scheint wieder rund zu laufen :great::great::great::great::great:

Tööööööööööööööööööööööörööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö : 15052010368.jpg 15052010370.jpg

15052010373.jpg 15052010374.jpg 15052010381.jpg 15052010383.jpg 15052010386.jpg 15052010394.jpg

absoluter bestzustand für eine 16 Jahre alte Paula, quasi ladenfrisch und erste Hand AWESOME

an dieser Stelle grüsse ich Emmanuel, Du hast mich unglaublich glücklich gemacht 1000 Dank dafür !!!!!!!!! Gruss an Deinen Schatz ;););)

Hohner-Freak schrieb:
absoluter bestzustand für eine 16 Jahre alte Paula, quasi ladenfrisch und erste Hand AWESOME

Wow, perfekt. :great:

Herzliche (wenn auch neidische) Glückwünsche. Klingt sie auch so gut wie sie aussieht? :rock:

........isch hab Gänsehaut.....................................................................so ekelhaft gut geht die !!!!!!!!!!!!!!!

wieso schreibt hier keiner mehr was rein ?????? gibbet doch garnich.......................

Wahrscheinlich hast Du mittlerweile alle noch existenten Hohner aufgekauft ;)...außer meiner :p...

Nee, ist doch WM-Zeit und viiiel zu heiß, da muss man sich schon überwinden an den Rechner zu gehen...typisches Sommerloch halt!

wieso schreibt hier keiner mehr was rein ?????? gibbet doch garnich.......................

Ich krieg meist sowieso keine Antwort. Aber damit mal wieder was geschrieben ist:

1. Ich kaufe immer noch alte (und defekte) KB-Trems incl. allem Krimskrams (z.B. die zugehörige Locking Nut)
2. Für die, die es interessiert: Es gibt eine Möglichkeit, ein evtl. unbenutztes oder störendes R-Trem (G3T, The Jack) gegen eine Headless-Fixed-Bridge auszutauschen :)

Grüße,
Bernd

Hi enbe0815........da mein Nick "HohnerFan" jetzt frei ist könntest Du ihn bestimmt hier im Board benutzen:great::D

Hi enbe0815........da mein Nick "HohnerFan" jetzt frei ist könntest Du ihn bestimmt hier im Board benutzen

Netter Hinweis :). Ich bin zwar ein Hohner Fan, aber ich bin kein Freund von Nicknames-Wechsel. Ausserdem bist du hier immer noch mit dem Nick verbunden.

Genau! Ich bin zu alt, um mich umzugewöhnen ;)...für mich ist Gerd der "Hohnerfan", Santana hin oder her ;)...