capridriver
Registrierter Benutzer
Hi
Was meinst Du mit 2N4392?
greetz Deul
@Deul: http://materialboerse.de/Transistor/2N4392/28953015.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Was meinst Du mit 2N4392?
greetz Deul
Hey,
ich komme aus Bonn/Köln
Da du Bastelgrundlage erwähnst. Was würdest du daran denn neu machen? Oder meinst du gründlich reinigen, Humbucker austauschen oder sogar neu lackieren?
Hi Sebastian
leider gibt es so gut wie keine Informationen zu den Hohner Gitarren der Professional Reihe im Internet. Nicht mal bei Hohner bekommt man irgendwelche brauchbaren Infos, alles schon versucht.
Aber das Deine aus den 80ern ist, ist unbestritten. Soweit ich weiß, gibt es die Professional Serie seit etwa 1984, daher liegt es nahe das sie eines der ersten Modelle ist.
Meine Gitarre! Aber welche ist das dann hier in meinem Gigbag...?Hallo!
Wegen meiner L59LH von der vorherigen Seite habe ich jetzt das hier gefunden:
http://wutzdog-guitars.com/inventory/inventory-details/article/1985-hohner-lp-custom/
Hi Alex!
Vor allem die Hohner Professional SR Heavy hat es mir angetan, habe schon dreimal angefragt aber er verkauft sie nicht
und wofür brauchste den?
Hast Du keinen preamp in der Gitte eingebaut? (Fishman, LRBaggs etc...?)
ich komme aus Bonn/Köln
Da du Bastelgrundlage erwähnst. Was würdest du daran denn neu machen? Oder meinst du gründlich reinigen, Humbucker austauschen oder sogar neu lackieren?
Ich habe auch noch einige Katalogseiten, aber das sind 18 MB (die PDF sind teilweise sehr groß) und damit nichts zum posten. Ausserdem besteht die Gefahr, dass dieselben Dateien von verschiedenen Leuten gemailt werden. Kann nicht jemand Web-Space bereit stellen, wo man die Sachen ablegen kann und die "Sortierung" übernimmt?@Raa
ja, die Kataloge haben hier schon mehrere Leute, wenn Du sie willst einfach eine PM an mich.
Und hier nochmal ein Aufruf, wer sonst noch welche hat oder genauere Informationen zu den Gitarren, der Thread hier ist dafür genau richtig