Hohner Professional User Thread

• Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
So hier mal ein Pic von meier Viper

index.cfm

Werde sie in den nächsten Monaten versuchen sie wieder her zu richten

Zuletzt bearbeitet:
Ist die vollkommen aus Plexiglas? :D Ich sehe jedenfalls nichts. :confused:

bin nur mal wieder zu blöd den IMG tag richtig zu setzen wie war das noch mal
^^ das bild ist gestern nach dem Chimaira Konzi entstanden^^

Zuletzt bearbeitet:
Klappt irgentwie nich, nur mit link. ^^

Ist doch einfach. ;)

Am Bild Klick mit der rechten Maustaste direkt über dem Bild "Copy Image Location" (oder die deutsche Übersetzung davon) auswählen, dann hier auf Graphik einfügen und dann einfach mit Paste den URL hereinkopieren und aufpassen, dass http:// dann nicht doppelt drin steht.

Jetzt könnte es aber sein, dass man das Bild trotzdem nicht sieht, weil man dafür bei myspace angemeldet sein muss. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
l_2afc368449934e2f927086d5a32edc94.jpg

Danke dir^^ ja das ist sie auf jeden fall.
Mal gucken ob die die wieder zusammen bekomme, habe leider damals alle parts entsorgt in meinem Jugentlichen wahn.

...sonst gib Laut, es findet sich hier sicher ein Abnehmer (äh, meinte Käufer, nicht Tona-abnehmer, die finden sich hier sicher auch zu Genüge ;-)...). Gruß Alex, der gleich das Auto ausräumen muss vom Gig gestern - wie gut dass man eine Garage hat...

Nö nö nix abgeben, das ist meine Erste E-Gitte sowas gibt man nicht ab :great:

Nö nö nix abgeben, das ist meine Erste E-Gitte sowas gibt man nicht ab :great:

Sehe ich ähnlich :great:! Ich muss mal kramen, könnte sein, dass ich noch das passende Tremolo daheim liegen habe. Falls Bedarf besteht, melden :)! Der Rest ist ja im Prinzip Standard, EMG-Selects findest Du in der Bucht, 5-Weg-Schalter und Potis dito...da sollte einer Wiederbelebung im Prinzip ja nichts mehr im Wege stehen :D...

Sehe ich ähnlich :great:! Ich muss mal kramen, könnte sein, dass ich noch das passende Tremolo daheim liegen habe. Falls Bedarf besteht, melden :)! Der Rest ist ja im Prinzip Standard, EMG-Selects findest Du in der Bucht, 5-Weg-Schalter und Potis dito...da sollte einer Wiederbelebung im Prinzip ja nichts mehr im Wege stehen :D...

Ja cool wenn du das trem. noch hättest hast du in mir nen abnehmer gefunden.
Um die Elektronik mach ich mir keinen sorgen. Kommen aber keine EMG´s rein,die hab ich schon in allen anderen Gitten drinne, ich wollte mal die EVO´s von Dimarzio probieren und am hals den Hotrail die mittelpos. wird verschlossen.:great:

Ja, die SG-Lion und die ST-Custom waren die Flagschiffe der Professional-Serie, wirkliche feine Gitarren und noch mal eine Klasse über den "normalen" Profs...

Kannst das Trem gerne haben, muss wie gesagt nur danach suchen. Vielleicht hast Du ja irgendwas, gegen das wir tauschen könnten?

Ich persönlich würde die mittlere Pickup-Fräsung nicht verschließen, sieht erstens optisch nicht schön aus bei der recht seltenen Lackierung Deiner Viper und ist zweitens nicht reversibel. Setzt doch einen Dummy ein, entweder nur ein PU-Cover oder ein kompletter TA, den Du nicht anschließt? Aber: Just my two cents ;)...

Joar haste schon recht, leider hat sie aber ein paar unschöne lackschäden die nicht mehr reperabel sind.
Hm muß mal überlegen was ich dir etwas anbieten kann.
Hätte noch nen SD Dimebucker und/oder ein Line6 Spider2 Top

...ist beides interessant, aber beides nur mit Wertausgleich verbunden, ich denke, mehr als 15 bis 20 Euro könnte ich Dir für das Trem nicht abknöpfen ;)...ich gehe nachher mal auf die Suche und stelle ein Bild hier ein...

...wenn es das Kahler Nachbau Trem ist, das geht bei ebay selten unter 50-60 Euro weg. Der Steinberger Nachbau kostet etwas weniger.

Also, wenn Du von dem Kahler Nachbau noch welche hast, dann nehme ich für je 15.- Euro drei Stück;):D

Hi Gerd, nee, normalerweise hatte die Viper doch den einfachen Floyd-Klon, also ein Feinstimmervibrato an zwei Messerkanten. Den Kahler-Klon gab's doch bei der Viper garnicht mehr, oder? Ich mache moin mal ein Bild von dem Teil, bin ab -jetzt- unterwegs ;)...Gruß Alex.

....ich würde eher sagen, Kahler Nachbau.

Anhänge

• Hohner ST Viper SS.jpg
    Hohner ST Viper SS.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 161
...ist beides interessant, aber beides nur mit Wertausgleich verbunden, ich denke, mehr als 15 bis 20 Euro könnte ich Dir für das Trem nicht abknöpfen ;)...ich gehe nachher mal auf die Suche und stelle ein Bild hier ein...

Jo tu das mal sag bescheid wenn du etwas gefunden hast. Bin aber auch der meinung das daß ein Floyd klon ist