Theo Buhara
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.10
- Kekse
- 0
Bekackt. Ich krieg das mit den links zu den Photos nicht hin. Schaut euch einfach das Album auf meinem Profil an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey,
bei der gelegenheit musst ich doch glatt mal wieder meine hohner pro lp59 rausholen. schade eigentlich, dass ich sie in letzter zeit viel zu selten spiele.habe sie vor schätzungsweise 4-5 jahren für ca 150 eur gebraucht gekauft.der zustand war nicht der beste, habe dann das griffbrett abrichten lassen, die tuner habe ich ausgetauscht, da die originalen sehr schlecht (locker,kaum stimmstabil) waren. sie wurden wohl nicht sorgsam behandelt . den push pull poti wechselte ich ebenfalls. sie bekam security locks und neue pickups (x2n/paf pro) und das baby erstrahlte in neuem glanz. bin sehr zufrieden mit dem guten stück. für ca 350- 400 eur habe ich somit eine mmn sehr geile les paul, die sich hinter ihren "großen schwestern" nicht verstecken zu braucht!
hier ein paar bilder:
so, jetzt wird erst einmal eine runde gespielt.
btw: ich war vor einiger zeit nah dran mir noch eine in tobaco sunb zu kaufen. leider hatte sie einen großen riss, der entlang der decke/korpus verlief. man konnte die decke fast abheben.das war natürlcih nichts. nichts desto trotz würde ich wohl bei einem guten angebot wieder zuschlagen!
soviel von mir!
Da hier ja wohl die gähnende Langeweile herrscht, hab ich mir mal wieder ne L59 geschossen (meine Dritte) und präsentiere sie mal kurz hier :
Viel Spass beim Gucken ))