Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja Recht. Hier also das Äquivalent von mehr als 14 Tausend Worten. ;-)Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Metall-Shim - keine Ahnung. Ist mir immer noch ein Rätsel. Mit ein paar wenigen Holzstreifen habe ich die Saitenlage schön hinbekommen.Was mich interessieren würde: Warum war dieser unsägliche Metall-Shim überhaupt drin? Ich meine...in der Stärke...? Und Camenbert-Schachtel ? Creativ . Pappe oder Holz ? Ich hab mir vor knapp 20 Jahren mal eine Furnier-Rolle gekauft, die wird bis an mein Lebensende halten (und hat sicher schon mehr als 5 Dutzend Gitarren gepimpt). Kostet ja fast nix, das Zeug.
Wie hast Du denn die Deckel der Potis abgekriegt? Die sind ja meist fest mit der darunter liegenden Platte mit der Leiterbahn verbunden? Ich frage nur interessehalber, ich bezahle für meine Alpha-Potis etwas über einen Euro pro Stück, da lohnt der Aufwand nicht wirklich, finde ich. Sind halt Verschleißmaterialien.
Hallo Hohner Professionals,
Ostern ist vorbei, mühselig schleppt man sich an den Arbeitsplatz und wird dann von sowas erfreut:
Anhang anzeigen 419058 Anhang anzeigen 419059 Anhang anzeigen 419061
Anhang anzeigen 419062 Anhang anzeigen 419063 Anhang anzeigen 419065
Mein heutiger Neuerwerb, gebraucht aber optisch Top in Schuss, leichte Gebrauchsspuren und Aufkleber mit den Noten auf dem Griffbrett.
Das bekommen wir wieder hin.
Die Farbe gefällt mir außerordentlich gut. Interessant ist die Revelation-artige Kopfplatte.
Beste Grüße
Dietrich
Sie ist möglicherweise die US-Variante der ST59, wird in manchen Foren gleichgesetzt, hat aber kein ATN-Modul drin, hab gestern nachgesehen.Glückwunsch.
Die HS59 steht qualitativ wo?
ST59?
Es gibt hier im Board einen Flohmarkt, da kannst sie auch reinstellen....
Hier darf ich die ja noch nicht reinstellen, wegen der Forenregeln.
Es gibt hier im Board einen Flohmarkt, da kannst sie auch reinstellen.
Ich habe gesehen, dass die Gitarre wiedereingestellt und dann für 271 Euro verkauft wurde. Wie ist die Sache denn weitergegangen?Ich habe das angebot abzubrechen abgelehnt. Im übrigen habe ich eine sehr coole rechtsschutzversicherung und nen ziemlich terrierartigen rechtsanwalt. Es wird zeit dem mal zu zeigen, das er nicht mit jedem den molly machen kann. Warten wir mal ab was passiert. Ebay sagt nämlich in seinen richtlinien das er durchaus zum verkauf verpflichtet ist usw.