hören eure Eltern Metal ??

Meine Eltern hassen meine Musik auch. Pantera ertragen sie gerade noch so, aber schon bei Machine Head ists mit der Toleranz vorbei.

Mein Vater arbeitet im Straßenbau - von daher isser viel gewohnt.

Tolerieren und akzeptieren ja, mögen nicht unbedingt. Meine Mutter mag eigentlich nur den Bards Song von Blind Guardian, ansonsten können meine Eltern nicht viel mit der Musik anfangen :D

Meine Mutter mag One von Metallica... mein Vater garnichts aus der ecke ;)

meine mutter ist der meinung dass solche musik aggressiv macht Oo

Jetzt mal ohne Scheiß und ungelogen:
Mein Vater hat das Machine Head-Logo aufm Oberarm tattooviert und hat sich für das Familienauto erstmal neulich nen Hypocrisy-Heckscheibenaufkleber bestellt.
Der kommt auch immer mit nach Wacken.
Ich find das extrem cool. Der Mann ist mitte 40!

Der hört Machine Head, Soilwork, Finntroll, Hypocrisy, In Extremo, Rammstein, Gorefest.
Scheut auch nicht vor Six Feet Under oder dergleichen zurück.

Meine Mutter meinte mal das sie Dimmu Borgir gut fänd.

*hust*

Mein Vater trägt ein Corpse Paint :evil:

oldboy schrieb:
Mein Vater trägt ein Corpse Paint :evil:
Wenn das wirklich wahr ist, dann ... naja ... is dein vater ... anders ;)

Mein Vater hört Primus, Slayer, Danzig, Metallica, Motorhead... und sowas... aber steht mehr so den Surfrock und Audioslave style kram... Meine Mutter ist so mehr in die Richtung The Clash, The Smiths, The Cure und so...

sehr aussergewöhnliche frage :)
ich habe ehrlich gesagt keinen schimmer was meine eltern an musik hören..es ist aber bestimmt nichts mit gitarren...ausser wolle petry vielleicht :rolleyes:

CandleWaltz schrieb:
Wenn das wirklich wahr ist, dann ... naja ... is dein vater ... anders ;)

war eiskalt gelogen.

was er sich von mir "abgeschaut" hat, ist z. B. Social Distortion, Brian Setzer, ...

Fällt nicht unter Metal, denke ich :D

Mein Vater hört hauptsächlcih sowas wie Santana, Led Zeppelin, Jimi Hendrix und sowas, aber auch Iced Earth, Manowar & J.B.O :D

Meine Mutter hört Kuschelrock und Oper. :rolleyes:

Meine Brüder hören Metalcore, Melodic Death usw. vermutlich wird einer von denen das hier lesen und mich sofort dumm anmachen dass ich sie in ein metalsubgenre eingeordnet habe :rolleyes:

Ich hör Powermetal, Folkmetal, auch mal was härteres

z.B. Manowar, Hammerfall, Rhapsody, Finntroll, Turisas, auch mal Slayer, Mystic Prophecy (in diesem Augenblick)

hmm, wahrscheinlich sind die meisten hier so jung, daß ich deren Vate sein könnte.... ;-)
MEIN Vater hört gern Elvis & Blasmusik, meine Mutter lebt nicht mehr, hatte aber nen ähnlichen Musikgeschmack wie mein alter Herr....

Ich selbst hasse Metal, es sei denn er wäre von Motorhead, Judas Priest, Iron Maiden, Unleashed, Firewind, usw. .... ;-)

BalticWave schrieb:
hmm, wahrscheinlich sind die meisten hier so jung, daß ich deren Vate sein könnte.... ;-)
MEIN Vater hört gern Elvis & Blasmusik, meine Mutter lebt nicht mehr, hatte aber nen ähnlichen Musikgeschmack wie mein alter Herr....

Ich selbst hasse Metal, es sei denn er wäre von Motorhead, Judas Priest, Iron Maiden, Unleashed, Firewind, usw. .... ;-)

Was hälts du von Metallica???

Irsmaier schrieb:
Was hälts du von Metallica???

...jaja, von denen habe ich auch fast alles (meine Lieblingsscheiben:
"And justice for all" & "St. Anger").
Ich wollte hier nur nicht alles aufzählen, was ich so höre.
Das würde dann doch den Rahmen sprengen... ;)

meine eltern und metal hörn??? loooooooooooool
bin froh dass ich meine mutter zu Bob Dylan, Eric Clapton ,Beatles und Neil Young erzogen hab!
mein Dad hört ne Art von "Heavy metal" ,allerdings Soldaten-Marsch-Musik looooooool

Mein Dad hört Uriah Heep, Deep Purple und solchen alten kram :D

BalticWave schrieb:
...jaja, von denen habe ich auch fast alles (meine Lieblingsscheiben:
"And justice for all" & "St. Anger").
Ich wollte hier nur nicht alles aufzählen, was ich so höre.
Das würde dann doch den Rahmen sprengen... ;)

Krass, kenn nur wenige, die St.Anger als Lieblingsalbum beschreiben. Aber AJFA und StAnger haben auch viele Gemeinsamkeiten, v.a. die komplizierten Arrangements der Songs, wobei das nich unbedingt so meins is. Meine Lieblingsalben von Metallica sind...eigentlich alle, wobei ich St Anger und ...AJFA am wenigsten mag, weil die halt so schwer zum hören sind!

Mfg

als ich noch daheim gewohnt hab ham meine eltern zwangslaeufig metal gehoert - aber noch lange nich freiwillig... oO