hören eure Eltern Metal ??

Unfreiwillig, weil unser Haus sehr hellhörig ist!:D Naja, freiwillig würden die sowas nie machen, schätze ich. Meine Mutter sagt schon mal, dass das eine oder andere Lied nicht schlecht ist, sofern es nicht dauerndes Gebrülle oder Gekreische (CoF) enthält. Mein Vadda hört (leider) nur Klassik und lässt sich auch nicht bekehren:screwy:. Nur mein Bruder und ich hören Metal, aber dafür für vier. Also hören unsere Eltern auch mit. Is vergleichbar mit Passivrauchen, ungefähr so is des auch mit der Mukke.:D

Ich hab letztens meine Mutter im Auto mit in das nächste Kaff genommen. Sie fand das "you´re better of dead" von COB und "death in fire" von Amon Amarth nicht besonders toll :great: . Ach was sag, eigentlich fand die alles was ich gehört hab ziemlich bescheiden^^:screwy: Mein Vater ist ebenfalls Ihrer Meinung. Die haben ja auch keinen Geschmack:D

Nein, tun sie nicht.

Mein Vater war in den 50er Jahren so ein Motorollerpopper. Also sind auch Stones oder Beatles in den 60ern völlig an den vorbeigegangen.

Die beiden wissen auch nicht wieso ich solche Musik höre, die in deren Augen gar keine Musik ist.

Am schlimmsten ist es, dass sie finden, dass ich mit 30 Jahren zu alt für Band-Shirts bin, oder ich als Vater doch keine Aufnäher mehr tragen kann.

Tolle Eltern eigentlich, aber in manchen Punkten werde ich sicherlich ein ganzes Stück offener meinen Kindern gegenüber sein.

mein vater hört rammstein,und deep purple..wenighstens richtig metal^^

Von meim Vater hatte ich die ersten Six Feet Under, Graveworm, Cradle Of filth, Dimmu borgir, Metallica, Pantera Amorphis CD´s und das is mein ernst deswegen gefällt dem auch meine musik gut ich sach nur BEAUTY IS THE END... Noise/hard/emovore.... hehe ne aber von meim dad hab ich diese ganzen CDs find ich cool als kleinkind konnte ich ie was damit anfangen aber jetzt leibe ich es

Von meim Vater hatte ich die ersten Six Feet Under, Graveworm, Cradle Of filth, Dimmu borgir, Metallica, Pantera Amorphis CD´s und das is mein ernst deswegen gefällt dem auch meine musik gut ich sach nur BEAUTY IS THE END... Noise/hard/emovore.... hehe ne aber von meim dad hab ich diese ganzen CDs find ich cool als kleinkind konnte ich ie was damit anfangen aber jetzt leibe ich es

So Eltern hätte ich auch gerne^^. Das einzigste was meine Eltern noch hören können sind so Sachen wie "the bard´s song" und "a past and future secret" von Blind Guardian (wobei bei secret zu viel Geschrei dabei wäre^^)

Mein Vater geht auch schon mal auf ein Metallica Konzert. Ist einer der die alten Rockbands liebt (Deep Purble, etc.)

Meine Mutter kann vor allem mit dem Gesang der meißten Metalbands nichts anfangen ... :confused:

Mein Vater hat halt früher so die damals angesagten Sachen gehört, wie Deep Purple oder Pink Floyd (ok, kein metal, trotzdem geil)! Er findet aber Metallica auch ziemlich gut, sonst hört er des harte Zeugs halt nich mehr so! Meine Mutter hört wenig Musik und wenn dann v.a. so Sachen wie Enya (find ich auch gut, is halt zum chillen)!
Allerdings muss ich sagen, dass ich au nich so wirklich viel Metal hör. Meine Lieblingsband is zwar Metallica, aber sonst hör ich im Bereich Metal halt noch Iron Maiden, Apocalyptica, SOAD, bisschen Judas Priest, ganz selten mal Slayer oder Pantera!
Ich hör eigentlich so ziemlich alles, auch ab und zu coole Filmmusik usw., eben einfach alles. Außer der ganzen R' n' B Ecke, in dieser Musikrichtung finde ich keine Emotionen und nur noch Coolness und Posertum:mad: !!!

Ach ja, passiv Metal hören, tun meine Eltern natürlich auch ziemlich viel:D !

Meine Mum kriegt fast 'nen Anfall, wenn mein zeug läuft, im auto hätte sie fast 'nen Unfall gebaut, weil ich Suidakra laufen lassen hab^^

Mein Vater findet's glaub ich gar nicht mal so schlecht, aber er muss natürlihc sachen sagen, wie "können die auch mal musik machen und nicht nur lärm" :rolleyes:

meine mutter mag meine musik nich nru wennn ich selber musik mache glaub ich ^^

und mein vater findet nen paar metallieder gut wie master of puppets aber sonst hört er mehr so jazz

Irsmaier schrieb:
[...]
Ach ja, passiv Metal hören, tun meine Eltern natürlich auch ziemlich viel:D !

Bei Wem ist das nicht so?!?!! :D

Edit: Bei mir auch, vor allem wenn Bandprobe ist. :cool:

Hehe, also meine Eltern hören eher so Country und Westernzeug. Mein Pa spielt auch gelegentlich Countrymusik auf der Gitarre und meine Ma spielt garnix. Passiv hören natürlich meine Eltern schon Metal und Hardrock, aber wie gesagt, das ist wohl eher ein erzwungenes Übel^^ also aus ihrer Sicht... :D

Mfg, FloW

Mein Vater hört es zwar nicht explizit, aber Iron Maiden z.B. findet er recht gut, wenn er es wegen mir hören muss. ;)

Meine Mutter: Sting & The Police und sowas... ja. Nich so Metal aber auch nichts schlimmes.

meine eltern hassen es...
aber die eltern unseres bassers, die hören atreyu....

Also mein Vater hört normalerweise nur klassik und sitzt dabei total stumm oder zeitungslesend auf der wohnzimmercouch, so richtig bieder ;D
aber meine Musik mag er auch...so sachen wie Jimi Hendrix und co hat er sowieso früher selbst gehört und als ich ihm mal Children of Bodom vorgespielt hab war er fasziniert von deren technischem niveau und fand die melodien toll.
Und jetzt kommt's:
Eines tages komme ich die Treppe runter und höre ziemlich laute Musik aus'm Wohnzimmer und ich gucke um die Ecke und bemerke, dass sich mein alter Vater, der sonst bieder und still auf der Couch sitzt sich meine Megadeth-Cd gekrallt hat und die auf voller Lautstärke laufen lässt.
Fand ich sehr lustig ^^
Er meinte nur, dass die Soli toll wären.

Meine Mutter kann sich weniegr für den Großteil meiern Musik begeistern, aber Joe Satriani und Steve Vai sagen ihr schon zu...hab da einfach mal was auf ihren mp3 player gezogen ;D

Meine Mutter erkennt wirklich schon 3 Bands wenn ich sie anmache.. DA bin ich echt stolz drauf... Sie erkännt : Mnemic, Killswitch Engage(Kann sie aber nicht ausprechen:D)und Soilwork... voll gut...

Mama du bist:rock: :D

Japp, mein Alter steht auf Hard Rock, Heavy- und Power Metal, was ich aber teils zum Erbrechen langweilig finde...
Meine Mutti steht eher auf Punk, die fährt im Moment total auf Lagwagon und Social Distortion ab :)

Meine verehrten Eltern waren mit mir auf nem Nightwish Konzert. :great:

Sowieso hat sich das Weltbild meiner Eltern die Technik von Drummern und Gitarristen betreffend mit Prog- und Black Metal Scheiben drastisch geändert. Nach dem Motto: DAS kann man doch nich wirklich spielen, oder?

Meine Eltern hören auch kein Metal aber von 2 Freunden von mir die Eltern die hören das auch :great:

Der eine Vater organisiert sogar regelmäßig kleine Metalfestivals und sie fahren auch auf Konzerte.

Schade das meine Eltern nicht so sind... :rolleyes: