hören eure Eltern Metal ??

Hoss schrieb:
das ist kein metal :evil:

find ich auch. Aber lasst uns hier keine Diskussion über numetal oder was auch immer anfangn. Das Theme wurde schon in 10000000 (zahl stimmt nicht wirklich ;)) threads durchgekaut.

Also meine Eltern hören kein Metal. Aber meine Mutter findet mitlerweile Sachen wie Metallica nicht mehr so schlimm. :D

meine mutter hört 0,00 rock oder metal, aber mein vater hört ab und zu AC/DC, auch nightwish (once), und metallica (NEM) findet er auch nicht schlecht. auch ein bisschen rammstein (ohne dich)

ich bin ja nicht so auf diesem stil, aber ich finde es OK! :cool:

Absolut nicht!!!
Meine Mutter hört meist Radio, aber auch nur so nebenbei.
Mein Vater hört Klassik und guckt sich dauernd Volksmusiksendunge im TV an.

Solange die 2 im Haus sind soll ich auf Zimmerlautstärke ( "Is in Ordnung Muddi..." ) runterstellen, ansonsten sagen sie nix schlimmes . ( also abgesehen vom üblichen "klingt ja grässlich", "gott is das nervig" )
Mein Vater hab ich mit 12 Jahren mal irgendwie aufn Mutabor ( also kein Metal, aber auch kein Pop ) Trip gebracht, der will jetz unbedingt auf soon Konzert - nur dass ich nicht mehr darauf stehe.... :screwy:
Die beiden scheinen aber ziemliche Kinder des Komerz zu sein . ( Vater : Beatles, Rolling Stones etc. Mutter : Radio Mucke und so paar Ost Rock Bands )
Ansonsten hören meine Brüder elektr. Musik ( Techno, House etc. ) und Metal ( also haben mich maßgeblich beeinflusst ;) ) . :great:

lol...meinen eltern ist ja sogar nightwish zu hart

Meine mum hört Joe Cocker und Jethro Tull. Aber sie findet In Extremo sehr gut.
Mein Dad hört Johnny Cash, sagt aber nix gegen Metal

Meiner Mutter gefällt die Damnation von Opeth sehr gut, mein Vater fands auch cool und meinte, dass ich sowas doch garnicht höre...

Is jetzt eurer Meinung nach kein richtiger Metal, aber: Mein Vater ist Grieche und er mag System of a down, weil die Richtung ziemlich in die Griechische geht, ein paar Lieder findet er sogar "sehr gut". Wenn soad nicht so durchgeknallt wären würde er sie sogar "privat" hören:D .......na, ja und dann gefällt im noch Nothing else matters(Metallica) .
Meine Mutter hingegen kriegt ja schon vor Gracia Bauer die Krise, weil das zu "laut" ist:redface:

Tschuldigung: (....)eurer Meinung vielleicht(...........)

War vor 1-2 wochen bei meinem Vater und hab bei ihm auf seiner schönen Anlage mesmerize gehört.hat ihm sehr gut gefallen vor allem Radio/Video :D
ansonsten steht von mir auf den vorangehenden seiten schon genug denk ich

Bei mr in der Familie hasse alle Metal ausser ich und viell. meine Mum.
Die mag Metallica.......
Mein BRuder hört nur Techno.
*Kotz*
MFG
Simon

Meine Mutter hat keinen Musikgeschmack, das übernimmt das Radio und
der Fernseher für sie ;) =/ ...
Zu meiner Musik lässt sie immer verständnis- und fassungslos den Satz
von sich "Dazu kann man doch nicht tanzen ! :confused: " :D

In meiner Familie hört keiner Metal, mein Bruder hat mal Slipknot u.ä. gehört, aber selbst das musste Acker Berlin (Schwachsinn, Berlin, hinterm Haus ist auch ein mords Acker, der hat bestimmt 500m² :screwy: ) weichen.
Das härtste was sich bei meinem Vater im Plattenregal finden lässt sind Queen und Uriah Heep. Meine Musik wird hingegen immer nur als Krach bezeichnet. :screwy:

*Acker = feld:D

also manche sachen gefallen meinen eltern, zb dimmu borgir gefälltm iener mutter, auc wenn sie die stomes lieber mag, mein vater is relativ dumm und will sich sicher beim ir einschleimen und tut aber immer miene tolle koldbrann kassette raus und tut die fear factory rein. aber mien eltern hassen auch popmusik und hiphop,das is ziemlich praktisch, weil die hören auch kein radio, aber denen gefallen halt oldies total,was wiederum noch im enigermaßen erträglichen bereich liegt.

Kommt drauf was man als Metal definiert meine ELtern hören
Led zepelin, Deep Purple, Black Sabbath
haltr die alten schinken

Drummer-Kev schrieb:
Meine mum hört Joe Cocker und Jethro Tull. Aber sie findet In Extremo sehr gut.
Mein Dad hört Johnny Cash, sagt aber nix gegen Metal
Jethro Tull! Eine der geilsten Bands aller Zeiten!
Btw: Meine Mutter hat nichtmal gewusst, was Woodstock war. (Und die war damals Anfang 20!)

hehe
definitiv nicht!
mein vater hört gar keine musik, außer im auto mal... wie heißen die sender? swr4 oder so^^

meine mutter... joa frueher hat sie sehr viel naja, mainstream gehört das aktuelle etc

heute hört sie nur noch selten überhaupt musik, aber wenn isses herbert grönemeyer oder ... opernzeug und so^^

...und wenn ich meinen metal n bisl zu arg aufdreh gibts aua :rolleyes:

Nö, tun sie nicht.
Mein Vater hört meistens Radio (die Heimatsender :rolleyes: ) und bei meiner Mutter ist Queen das Höchste (Härteste) der Gefühle.

hehe mein vater sagt immer wenn ich proben gehe , das sei nur herrumschlagen auf irgendwelsch instrumente :)