hören eure Eltern Metal ??

hm,meine Eltern...... naja,mein Vater ist selber Musiker, seit etwa 40 Jahren und macht auch heute noch mit den Leuten von seiner damaligen Band musik....
dementsprechend hört er eigendlich nur so Bands wie CCR,Beatles,Rolling Stones ect.
Meine Ma hört eigendlich nur so ruhigere Sachen wie The Cors (mit zwei R?).
So bin ich der einzige im Haus (eigendlich auch der einzige in meiner Famile überhaupt :screwy: ) der Metall hört.

Zissel schrieb:
doch mal was andres an als schwarz :)

so gings mir mit meiner mutter auch......sie meinte es wäre einfach nciht richtig mit einem t-shirt auf dem steht " Kill`Em All " drauf steht rum zu rennen.....auch das ich igr erklärt habe das es ein Metallica Plattencover ist wollte sie nicht einsehen....

aber früher hatten sie da auch alle^^........

mein vater sieht das anders......ich zeig ihm ab und an mal nen paar lieder und er mag da auch.......hatt früher auch immer Led Zeppelin und Black Sabbath und so gehört^^.....

izzy

:):):):):)
meine mutter is da auh recht tolerant,sie hörts zwar selbst nicht aber sie weiß das ichs höre und sie weiß WAS ich höre! Bei paar sachen von Iron maiden hat sie sich auch schon in mein zimmer gehockt und zugehört und gefragt was das is.
Zu meinem vater brauch ich nixmehr sagen der is sowas von true :D :rock:

Mein Vater hört Rock und Metal. Jaa nur durch ihn bin ich erst an Metal gekommen, (früher oder später sicher von selbst). Meine Mutter hört nichts der gleichen aber sie lässt es mich hören. Das beste war als mein Mutter sagte Hetfield sieht mit kurzen Haaren und Brille viel seriöser aus. da musste ich *schmunzeln* :D

BigBrueder schrieb:
Sie findet Metallica zum Beispiel richtig gut.
Weiß sie das es auch noch andere Lieder von Metallica als Nothing else matters gibt?
:D

Hmmm.....wenn meine Mutter Metal hört, kriegt sie einen Kotzanfall. Hört sie aber Sachen von meiner Band oder mich selbst Gitarre üben, findet sie das total gut!

also ich bin erst durch meine eltern zum metal gekommen, meine mutter ist großer metallica fan, mein vadder hört modörhätt, allerdings ist BM nicht so ihr fall, obwohl meine mutter ein paar venom-stücke gut findet

Naja mein Vater hört lediglich Rammstein . Sonst mag der nich wirklich Metal . Mein Mutter kann so Musik nicht leiden .

Meine Mutter hört Sachen wie Sting oder Whitney Houston. Mit meinem Vater liege ich am ehesten auf einer Wellenlänge was Musik betrifft. Er hört gern Sting, Fleetwood Mac, alte Genesis Sachen, Prince, usw. Bei härteren Sachen kommen dann aber doch die üblichen Sprüche wie: "Mach die Hass-Musik aus!" oder "Das is keine Musik, nur Krach" usw. :D

mein vater hört bisschen iron maiden / alice cooper .. würd ich eher zu rock zählen ^^ aber immerhin :)

Nö, meine mutter hört gerne türkische pop oder volksmusik *kotz* *kotz*:konfus:

Naja, zu mir sagt sie immer: "jasmin du wirst doch keine satanistin, oder?!" Dann lach ich sie immer aus :D

Ich glaub nicht mal an den teufel! :screwy:

Tach!
Mein Dad hört sehr viel Led Zep, Deep Purple und Zappa usw. und ein wenig Jazz.:great:
Letztens als er bei mir im Auto mitgefahren ist hab ich mal Sepultura aufgelegt, das fand er sogar gut, der Mensch hat sogar mit dem Bein gewippt, wahrscheinlich um seine Wut und Anspannung zu unterdrücken.;) Ich glaub aber ja das er ein verkappter Metalhead ist!;)
Der olle Rocker!!!:great:
By the way, hi dad!!!

Amber schrieb:
Ich glaub nicht mal an den teufel! :screwy:

nein wirklich? ;)

meine eltern hören kein metal, aber als ich letztens ne yngwie malmsteen platte (noch mit der rising force) gehört hab, fand meine mutter das unglaublich toll (also die musik)

disillusion schrieb:
deine mutter hat einen guten geschmack. :)
Sag bloss dass das auch deine Wellenlänge ist? :rolleyes: Naja, sozusagen hat sie mich schon mitgezogen mit ihrer Tour. Früher hatte ich des Öfteren solche Musik gehört, das hatte sich dann aber wieder gelegt. Aber nun hat mir ein Kollege die Scheibe von Amon Tobin auf den Tisch geknallt. Amon tobin, recorded live in Melbourne in 2003... *zähnebeiss* Ja, muss sagen, ist doch schon verdammt geile Musik! :great: :D

Lim

hi.
vom meiner mutter habe ich keine ahnung aber mein vadda hört hardrock bis techno...echt peinlich. aber mal zu meinem onkel....der ist sowieso der größte...der hat sich letztens im auto doch tatsächlich dying fetus :rock: , nile :rock: und soulfly :rock: reingezogen...da war ich dann aber mächtig stolz. zitat von meinem onkel zu der musik:,,also...die stimme ist fürn arsch aber das, was die mit den instrumenten machen ist schon sehr geil....guck mal...die hat nen geilen arsch...äh...sag das ned deiner tante!'' der ist genial...ansonsten hört er alles ausm radio.

naja, bei mir ist es so daß ich praktisch durch meinen vater auf härtere musik gekommen bin:
mein vater hatte mal eine nirvana cd - so kam ich zu rock etc
dann bin ich mal in den keller - und boah! - alle metallica cds, maiden, pantera, megadeth, motorhead, zeppelin
ich dachte da : verdammt! mein vater hört metal!!! ach du scheisse!!!
hätt ich nie gedacht!

und bei meiner mutter ist es so daß sie mal metallica mag - wie bei S&M nothing else matters, no leaf clover, master of puppets (!) und the thing that should not be!
sonst hören meine eltern pink floyd, mike oldfield, und dieser kerl von dire straits, mark knöpfler glaub ich (auch net schlechte musik)

meine mutter hört metal... aber nicht wirklich freiwillig.
obwohl sie kam auch schon ma zu mir als hier dimmu borgir lief und meinte: das ist ja ne geniale musik...
naja. fand die mischung aus metal und orchester wohl toll

MfG

mein vater: volksmusik und radio, findet metal absolut scheiße

mutter : radio, is das egal, wenn ich auto fahre mach ich auch dying fetus an wenn meine mutter da is un sie sagt nix, ein paar cleane sachen geafllen ihr auch

aber im endeffekt hren beide metal denn ich find laut hört sich das noch besser ann :twisted:

Mein Vater mag Linkin Park^^