Also bei mir in der Familie hört keiner so wirklich Metal. Mein Vater hat aber nen ziemlich variablen Musikgeschmack (allerdings konnte er volksmusik noch nie ab^^), er respektiert die Musik und auch das Können der Musiker. Früher hat er immer so sachen wie die alten black sabbath und deep purple gehört, Metallica und das meiste andere ist für ihn jedoch "Bombastrock"

. Heutzutage hört er sehr viel Indie-Rock (aber auch gut gemachte elektronik sachen wie z.B. die Chemical Brothers), er findet aber auch ein paar sachen von den deftones und Korn ganz gut. Bis vor ein paar Jahren dachte er allerdings, Slipknot wäre die einzige Band, bei der der Text geschrien und nicht gesungen wird
Meine Mutter hört nicht so viel Musik, wenn dann aber so was wie Massive Attack oder die Beatles. Letztens wollte sie sich noch ne Dream Theater CD von mir ausleihen, hat sie aber dann doch nicht gemacht. Meine Schwester hört Pop, worüber mein Vadder und ich immer nur unverständlich den Kopf schütteln können...
Einer von meinen Cousins war mal voll auf dem Nightwish-Trip und hört jetzt eigentlich alles, was Die Hartwurst-Ecke so hergibt, ein anderer steht auf Dream Theater (Ich hab ihn drauf gebracht

), aber wohl nur, weil das alle solche Virtuosen sind. Aber der hört auch Joe Satriani...