KlausP
HCA Gitarre
Wenn man mal auf 'nem Metalkonzert war, merkt man, dass bei leuten über 45 lange nicht Schluß ist, mit der Vorliebe für harte Musik.
Danke für die Richtigstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man mal auf 'nem Metalkonzert war, merkt man, dass bei leuten über 45 lange nicht Schluß ist, mit der Vorliebe für harte Musik.
Die Frage ist wie man das interpretieren muss, aber wenn ich mir die Leute bei uns an der Uni anschau, da laufen Zig metaller rum, und selbst die denen es man überhaupt nicht ansieht (streber-tunten outfit mit rosa brille usw.) hören dann Cannibal Corpse.
Das einzige, was man aus der studei aber wirklich folgern kann, ist der letzte Satz das Artikels. Der Rest ist irgendwie Unsinn.
öhm ja...der titel des artikels is vom logischen kausalzusammenhang vollkommen verdreht.
Es müsste wenn schon "Schlaue hören Heavymetal" heißen. *klugscheiss*
Irgendwie is das ergebnis ja eher nichtssagend, wenn Rock und Pop genausoviel gehört wird.
Hast Du auch nur die Überschrift gelesen?
Eben. Mir ging es nicht darum, ob die Studie richtig oder falsch ist, sondern, dass die Studie sagt "Schlaue Leute hören Metal", und eben NICHT "Metal macht schlau".man muss sie nur anschauen und nicht nur die überschrift.
Ja, kann man. Nur hätte darin dann eben sowas schreiben müssen wie "Hah, an mir bestätigt sich da schonmal, ich bin Klassenbester und höre auch Metal". Aber eben NICHT " Supi, jetzt höre ich nur noch Metal und bin dann irgendwann klassenbester.aber zu so iener, äähm, "studie", kann man ja wohl solche beiträge schreiben oder...
ICH BRAUCHE MEHR METAL!!! *muahahahahahaha*
Das heißt, wenn ich mir jetz jede freie Minute Pantera, Sodom etc. reinzieh, werde ich endlich von ner 5 auf ne 1 in Mathe kommen!!! Juhu!
Naja... glaub ich trotzdem nicht, schade eigentlich *flenn*...
Wenns bei jemandem klappt soll er mir büdde bescheid geben dann fang ich auch mit der Hardcoreheavymetaltherapie an ...
Höhö, ich bin Jahrgangsbester und hör nur das übelste Gebolze Marke Death/Grind (nya vorrangig, mein Musikgeschmack deckt ein großes Spektrum ab an nicht-metal musik)Ja, kann man. Nur hätte darin dann eben sowas schreiben müssen wie "Hah, an mir bestätigt sich da schonmal, ich bin Klassenbester und höre auch Metal". Aber eben NICHT " Supi, jetzt höre ich nur noch Metal und bin dann irgendwann klassenbester.
In my opinionnur ne kleine, nicht zum thema passende frage: was heißt eigentlich IMO??