opferstock
Registrierter Benutzer
Das Ding ist durchaus einsetzbar. Die nächstmögliche Steigerung was Preis-Leistung betrifft wäre dann praktisch nur noch die Teile zu verschenken.
Genau. Würde das Produkt nen Tausender kosten oder auch nur 500, wäre vieles unannehmbar. Aber für den Preis ist es eigentlich erstaunlich. Hab auch erwartet ne Klampfe zu bekommen, die nichts taugt, die total *Fäkalausdruck* klingt und sich spielt wie Omas Staubsauger. Aber nein...
Die ideale Gitarre zum Mitnehmen, bei der es egal ist wenn sie geklaut, beschädigt, vergewaltigt oder sonstwas wird. Und man blamiert sich definitiv nicht damit, hatte genauso viel Applaus wie mit meiner Fender.
Klar, die Fender ist viel besser, aber auch viel teurer. Und ja, ich hab mir gestern eine Gitarre bestellt (wieder mal). Natürlich eine Fender. Bin ja nicht betriebsblind oder so. Die HK ist für das Geld kein Griff ins Klo und für einen Anfänger gibt es echt übleres als so eine. Hätte jedenfalls nie gedacht, dass ich mit sowas auftreten würde bis ich die ausprobiert hatte. Ausser der Musikerpolizei ist es den Leuten doch eh wurscht was man da spielt, die merken höchstens noch ob man spielen kann oder nicht. Ich hab mir darum eine Fender bestellt, weil sie das alles auch kann und weil sie sich wertiger anfühlt, wertiger aussieht und ausgewogener klingt, die Nuancen detaillierter zur Geltung bringt. Das hat halt seinen Preis. Aber sowas merken wahrscheinlich nur Leute wie wir, die wir Musik machen, bzw. Gitarre spielen.