Hilfe!(never say die-tour)

• Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carnifex un whitechapel mit 15 mintuen rauszuhaun find ich trotzdem mehr als bescheuert -.-

war aber klar bei dem lineup

naja... von mir aus hätten die ruhig pth, architects un unearth weglassen können, dafür dann die restlichen bands alle 45 minuten xD

naja... von mir aus hätten die ruhig pth, architects un unearth weglassen können, dafür dann die restlichen bands alle 45 minuten xD

genau DAS sind die bands, die rein müssen... :great:

2 tourn wärn super gewesen :D wär auch noch mehr platz gewesen bei den tanzbaren bands und ich hätte nicht 2 bands am merchsstand bzw im auto verbracht :D

Ich war in Wien mit dabei. War echt ein richtig geiler Abend. Einzig Despised Icon war etwas zu "viel" für mich. Ich bin eigentlich nur wegen Protest the Hero hingefahren weil ich sehen wollte ob die live auch so viel drauf haben wie auf den Alben und ich kann nur sagen "Ou Yeah!". Architects, Unearth und Parkway Drive waren auch top. Und die 18€ finde ich auch total in Ordnung. Das wars allemal wert:great:

so. beste zu hause. füße tun weh und stinken, meine szenestirnband is iwie abhanden gekommen :(

erstmal fotos aufn rechner ziehn....es sind insgesamt 397 geworden :redface:

bist ja kaum zum moshn gekommen, bei den ganzn bildern.....^^

de 3 besten musste eigtl glei ma reinstellen heir....

würd au gern fotos machen, aber ein falscher tritt, dann war's des mitm pda -.- lass den immer im auto...

so hier mal 3 fotos (nicht unbedingt die besten, aber nunja^^) zu beachten dabei die fotos sind allesamt aus relativ großer entfernung entstanden und entsprechend teilweise etwas unscharf, körnig, oder aber auch mal gar nich vorhanden weil mal ebend die batterien alle sind (und das genau bei whitechapel :( )
sind aber doch ein paar schöne zusammengekommen.

dscf1166ey1.png

Carnifex

dscf1197wq4.png

Architects :)

dscf1458vn5.png

PWD

rest gibts auf meiner myspace seite.

und, gabs in den annern städten ausser hh ( da weiss ichs ja, da hab ich ja mitgemacht :D) auch ordentlich randale in form von vd zu carnifex, whitechapel und di? ;)

och doch ja. war gestern ganz okay xD
ich hab mich allerdings wie so oft nur passiv beteiligt und musste auch mal als boxsack herhalten, als es jemand direkt neben mir für nötig hielt mal ebend einen auf hart zu machen und sich dann wieder hinzustellen als wär nix passiert

so wie du aussiehst hätt ich das auch versucht, zombie :D hab dich trotzdem lieb :p

da hätt disch meine crew aber voll in die mangel genommen altha !

dscf1497xy1.png

beste.

UUUUUH hood-schlägereien :D

l_6174e6396da7413f9da5a87b4d04ae0b.jpg

l_f2eaddbb3f8d48059715793c13d9d930.jpg

wir sind ja so männlich :)

kleiner äußerst unschöner nachtrag

Resume: Freund liegt im Krankenhaus Ein anderer Kerl liegt soweit ich es mitbekommen habe im Koma [...] 1. kumpel laeuft mit nem maedel rum, nicht mal in pit naehe, kommt ein vdler glotzt meinem kumpel fuss in die fratz, folge: innerlicher bluterguss der aufgeschnitten werden musste. 2. wollte diven, deppen lotsen den richtung vd-pit, knallt runter mit schaedel auf boden, deppen treten noch auf den ein, folge: innere blutungen

des weiteren hab ich noch mitbekommen wie ein mädel von 4 typen rausgetragen wurde und wie sich jetzt herausgestellt hat, hat sie wohl n kick von nem kerl direkt ins gesicht bekommen....

ohne worte.

warum habt ihr die dafür verantwortlichen nich direkt ins bett daneben verfrachtet? Oo

harte action -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.