Hilfe!(never say die-tour)

• Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außerdem sollte man nicht zwichen einem arschloch-deutschen und einem arschloch-türken unterscheiden... es gibt nur arschlöcher und von denen leider nicht zu knapp (anderes thema) :)

sehr sehr richtig.

@tomy boy: mein kleiner, ich bin auch schon ein paar jährchen "on the road" und ich hab auch schon streß mit allerhand leute gehabt, ich hab schon von Türken aufs Maul bekommen und hab auch schon oft genug mich mit Nazis und ähnlichem Gesocks rumärgern müssen. Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, in der fast 30% der Bevölkerung russischer Abstammung sind, in der Arbeits- und Perspektivlosigkeit allgegenwärtig sind. du kannst dir also vorstellen dass es nicht immer einfach war (schon gar nicht zu Punker-zeiten). Und trotzdem hab ich keinen hass auf bestimmte bevölkerungsgruppen, wie kommt das wohl?
vielleicht weil es mir egal is, welcher abstammung jemand ist, denn im endeffekt sind alle menschen mit menschlichen charaktereigenschaften.

achso, btw: Todesstrafe für Kinderschänder?...is doch auch deine gegend, tomy boy oder?

das es bei diesem thema imma wieder leute gibt die alles in den falschen hals bekommen....

ich seh mich absolut nich als nazi...wenn ihr das tut is es mir echt scheiß egal, aba ich tus nicht.....
ich find es genauso krank wie jeder andere was in deutschland schon so passiert ist, aber ihr setzt ausländerfeindlichkeit (wobei das schon verdammt weit ausgeholt is) mit sowas gleich....DAS IST FALSCH!!
sind 2 paar schuhe....

für mich sind alle menschen gleich wert....ob hautfarbe oder religion ist schnitte....jeder mensch wird gleich geboren.....
ich hoffe es ist jetz auch bis zum dümmsten nachquatscher hier vorgedrungen was ich denke.....

aber es gibt einfach anderes temperament....meine mum hatte bei sich auf arbeit zb. mal nen einen aus nem sehr östlichen land oder so.... der hat kolleginnen auf der arbeit einfach betatscht....!...is ja kein wunder wenn man in seiner heimat kühe gegen frauenleben eintauscht....nur als beispiel mal....

und wenn ich davon höre das sich ausländer zusammen tun und auf "jagd nach deutschen" gehn.....eh da hörts auf bei mir....
und ich kenn genug leute die das auch so sehn und wohl einfach genug kripps in ihrem hirn haben, um schlimme deutsche vergangenheit nicht mit imigranten-problemen der neuzeit gleich zusetzen....

under anderem hab ich auch ne sehr linke freundin....geht auf demos....hasst thor steinar.....
selbst sie sagt, das wir hier ein problem mit ausländern haben....auch sie kennt geschichten die passiert sind...
aber wie gesagt....es gehört einfach n bischen gripp und auch ein wenig mut dazu, seinen eigenen geist mal zu benutzen und nicht nur alles nach zu quatschn was man in der zeitung liest....:screwy:

das es bei diesem thema imma wieder leute gibt die alles in den falschen hals bekommen....

ich seh mich absolut nich als nazi...wenn ihr das tut is es mir echt scheiß egal, aba ich tus nicht.....
ich find es genauso krank wie jeder andere was in deutschland schon so passiert ist, aber ihr setzt ausländerfeindlichkeit (wobei das schon verdammt weit ausgeholt is) mit sowas gleich....DAS IST FALSCH!!
sind 2 paar schuhe....

für mich sind alle menschen gleich wert....ob hautfarbe oder religion ist schnitte....jeder mensch wird gleich geboren.....
ich hoffe es ist jetz auch bis zum dümmsten nachquatscher hier vorgedrungen was ich denke.....

aber es gibt einfach anderes temperament....meine mum hatte bei sich auf arbeit zb. mal nen einen aus nem sehr östlichen land oder so.... der hat kolleginnen auf der arbeit einfach betatscht....!...is ja kein wunder wenn man in seiner heimat kühe gegen frauenleben eintauscht....nur als beispiel mal....

und wenn ich davon höre das sich ausländer zusammen tun und auf "jagd nach deutschen" gehn.....eh da hörts auf bei mir....
und ich kenn genug leute die das auch so sehn und wohl einfach genug kripps in ihrem hirn haben, um schlimme deutsche vergangenheit nicht mit imigranten-problemen der neuzeit gleich zusetzen....

under anderem hab ich auch ne sehr linke freundin....geht auf demos....hasst thor steinar.....
selbst sie sagt, das wir hier ein problem mit ausländern haben....auch sie kennt geschichten die passiert sind...
aber wie gesagt....es gehört einfach n bischen gripp und auch ein wenig mut dazu, seinen eigenen geist mal zu benutzen und nicht nur alles nach zu quatschn was man in der zeitung liest....:screwy:

haha, nein mein freund, du bist natürlich gar nicht medial beeinflusst... (siehe postings letzte seite)

Und jagd auf Ausländer (wie sie ja durchaus praktiziert wird) findest du wiederum okay? Wie schon erwähnt, Arschloch bleibt Arschloch, jegliche Differenzierung aufgrund irgendwelcher irrelevanten Abstammungen ist unsinn.

ich bin auch nicht der meinung, dass du ein nazi bist, glaub ich dir auf's wort. denke nur, dass du es dir ein bißchen zu einfach machst. mich haben auch schon türken UND faschos (oder lass es prolo-opel-tuner sein) angemacht, weil ich ein skateboard rumgetragen hab... scheiße. egal, von wem.

aber ich finde halt, mal sollte dann nicht sagen, "gestern hat mit ein türke dumm angemacht", du sagst ja auch nicht "gestern hat mich ein deutscher dumm angemacht", oder!? das war ein einfach ein saublöder depp.... und wenn er um schellen bettelt, kann er sie haben, egal wer das ist.

und das mit dem nachplappern verbitte mich mir, ich bin auch nicht mehr der jüngste und weiß, wovon ich rede.

wären wir jetz annähernd drauf wie du, würden wir jetz ma behaupten, du kannst als ossi nix für dein rechtes gedankengut, aber sin wa ja nich, wa? :D

wären wir jetz annähernd drauf wie du, würden wir jetz ma behaupten, du kannst als ossi nix für dein rechtes gedankengut, aber sin wa ja nich, wa? :D

und da is wieder einer, der nichts kapiert hat....:rolleyes:...unfassbar...egal...

zu den anderen:

klar ist es egal wer es ist....arschloch is arschloch....aber hier geht eindeutig mehr von immigranten aus.....
für mich ist ein deutscher der sowas macht genau so ein hirni, aber wie gesagt.....MEINEN erfahrungen nach gehen ausländer immer einen schritt weiter.....waren schon einige im krankenhaus hier und so....
die sind bei uns hier die eigtl rassisten, weil man als deutscher vor ihnen angst haben muss.....aber naja...

wenigstens kann man mit einigen (z.b. joey hollow) normal reden, ohne gleich blöde gemacht zu werden.....
die anderen beiträge geh mir sowieso am arsch vorbei....

Ich wurde schon 2 mal von einem Thomas verprügelt, in relation sind das 2/3, jedes mal wenn ich höre dass jemand diesen Namen ruft zuckt es mich zusammen und mein Gehirn bereitet den Körper auf Angriff oder Flucht vor.

Zum Thema Berlin, Faschos, Ausländer und Neu Köln fällt mir eine nette Anekdote ein:

Ich war letztes Jahr um Weihnachten rum in Berlin mein Schwesterlein in Neu Kölln besuchen. Da ich großer Fan von "Immigranski Ska" bin gings ins Cafe Burger zur Russendisko. Wer denkt da beginnt der Teil mit den "asozialen" Ausländern: weit gefehlt! Menschen aller Nationen, Hautfarben und jugendlicher Subkulturen haben sich hemungslos mit Wodka zugeschüttet und Gefeiert!!! Die Probleme begannen erst später. Meine Schwester und ich verließen den Laden, um nach ihrer im Club verschollenen Mitbewohnerin ausschau zu halten. Irgendwann bekamen wir auch heraus, dass sie alleine nach Hause ist, weil sehr betrunken. Meine Schwester machte sich mit Freunden direkt auf den Weg nach Hause, während ich noch einigen netten italienischen Touristen, im Cafe Burger, erklähren musste, wie man nach Heidelberg kommt, da nach meinen ausführungen in dieser Stadt ein enormer Muschiüberschuss herrscht (Wie in vielen Dissen üblich, waren die Herren der Schöpfung an diesem Abend in der Überzahl). Ich daraufhin schnell richtung U-Bahn geeilt um meine Schwester einzuholen: Wie es von einem Touri wie mir zu erwarten war, habe ich mich natürlich total verfranzt und bin in die nächstbeste Truppe Skins reingeraten (Ich verbiete mir jetzt mal das Urteil, ob es Nazi, Oi!, Sharp, Traditionelle Skins oder einfach Hools waren). Auf jeden fall passte ich, mit meinen herrlichen Dreads wunderbar in ihr Opferprofil. Da ich äußerst betrunken war, kommen mir manche Details nicht mehr so genau in den Kopf, aber ich glaube, einem hab ich noch volle kanne meine Springer in Familienjuwelen zentrieren können, bevor ich mich mit, zum glück, nur ein paar Blutergüssen und nem blauen Auge mit einem netten Fick Heil schnellstens verabschieded habe. Als ich endlich bei meiner Schwester in Neu Köln ankam, war in der Bude immer noch einiges los: Die immer noch äußerst betrunkene Mitbewohnerin die verschwunden war, wurde in Neu Kölln der Geldbeutel und das Handy abgezogen. War aber, im gegensatz zu mir, in excellenter Körperlicher verfassung. Als ich meine Geschichte erzählt habe, haben wir uns erstmal ne runde vor lachen auf dem Boden rumgekugelt, und dann einen gerollt um unsere "traumatischen" Erlebnisse zu überwinden.
Die Moral von der Geschichte: Sich über bestimmte Personengruppen Vorurteile zu bilden, nimmt dir eine menge Spaß in deinem Leben und ist zudem komplett Schwachsinnig: mit dem einem kannst du wunderbar Feiern, der nächste will dich am liebsten mit Haut und Haaren auffressen...Man kann den Leuten leider nicht in die Köpfe schauen.
Zum schluss noch eine Liste von Personengruppen die ich Hasse: Emos, HC-Poser, Nazis, Hippies, Linke, Popper, Kinder, Alte Menschen, Wirstchaftswissenschaftler, Christen, Muslime, Antideutsche, Amerikaner......wenn wir schonmal beim bashen irgendwelcher Minderheiten sind! manmanman

Shalom Alejchem!

sehr fein.
auch wenn ich linker, antideutscher, amerikafreundlicher, HC-poser bin.:ugly:

*ironiemodus an"
Ich habe natürlich noch die veganer, nicht-trinker und straight edger vergessen :twisted:
*ironiemodus aus*

Anark-oi!
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Das muss ja wohl nicht sein,kommt mal alle wieder etwas runter
tomy boy
  • Gelöscht von Rockopa
The_Condor
  • Gelöscht von Rockopa
tomy boy
  • Gelöscht von Rockopa
A
  • Gelöscht von Rockopa
KingConci
  • Gelöscht von Rockopa
tomy boy
  • Gelöscht von Rockopa
boah wie alt bist du conci? 11 3/4? :D^^

nja...meinungsfreiheit in deutschland is halt au nich mehr das was es ma war....
gibts glei drohungen....^^

nur für die, die es immer noch nicht glauben wollen:

Das Bundeskriminalamt weist jedoch auch auf Folgendes hin: Überdurchschnittlich sind nichtdeutsche Tatverdächtige in den alten Ländern mit Berlin jedoch auch bei gravierenden Gewaltdelikten wie Raub, Mord und Totschlag sowie Vergewaltigung und sexuelle Nötigung gemäß §§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB vertreten.

Auch wenn die Ausländerkriminalität in Bayern im letzten Jahr weiter zurückging, ist sie immer noch vergleichsweise hoch. Die Kriminalitätsbelastung von Ausländern ist also trotz gewisser Erfolge in der Verbrechensabwehr immer noch höher als die der deutschen Bevölkerung.

Aber auch bei der in Bayern lebenden ausländischen Wohnbevölkerung ist indes eine höhere Kriminalitätsbelastung als bei der deutschen festzustellen: So liegt der Anteil der gemeldeten Nichtdeutschen an allen Tatverdächtigen in Bayern bei 20,8 Prozent (ohne ausländerspezifische Straftaten), während der Ausländeranteil der bayerischen Wohnbevölkerung nur bei 9,4 Prozent liegt. Die Tatverdächtigenbelastungszahl, jeweils bezogen auf 100.000 Angehörige der gleichen Bevölkerungsgruppe (ohne ausländerspezifische Straftaten) beträgt bei deutschen Tatverdächtigen 2.095, während sie bei nichtdeutschen Tatverdächtigen insgesamt 6.883 und auch bei in Bayern gemeldeten nichtdeutschen Tatverdächtigen immer noch 5.711 beträgt.

naja...will trotzdem nich mehr diskutieren, da es viele wohl nich wahr habn wollen und einfach zu feige sind sich nen eignen kop zu machn....
danke an die anderen (wenigen) mit denen man sachlich über dinge diskutieren kann, ohne gleich bedroht (^^) zu werden....:great:

boah wie alt bist du conci? 11 3/4? :D^^

nja...meinungsfreiheit in deutschland is halt au nich mehr das was es ma war....
gibts glei drohungen....^^

wow,und dafür hast du dich angemeldet? Oder bist du gar n doppelaccount?

Jut, zu dir, Tomy boy. du willst sachlich diskutieren...
Dann sag ich dir ganz sachlich dass deine tollen Statistiken quatsch sind, bzw. nicht ganz das aussagen was du dir vielleicht von erhoffst.

1.) Kriminalitätsstatistiken zeigen nicht tatsächlich verurteilte/aufgeklärte Straftaten/Straftäter an, sondern erfassen vielmehr die Summe aller zur Anzeige gebrachten Straftaten. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Denn es ist erwiesen dass Deutsche Staatsbürger weniger Skrupel haben einen Ausländer / Deutschen mit Migrationshintergrund anzuzeigen, zu denunzieren. Sicher durch Vorurteile belastet (Polen/Zigeuner klauen, Türken stechen mit Messern, etc...). Wieviele von den Anzeigen dann letztendlich überhaupt den richtigen Täter betreffen steht auf einem ganz anderem Blatt. Abgesehen davon, dass längst nicht alle Straftaten in der Statistik auftauchen, da viele (gerade häusliche Gewalt, sexualverbrechen) gar nicht erst zur Anzeige gebracht werden.
Zusätzlich werden übrigens auch alle Straftaten die von Touristen,, illegal in Deutschland lebenden, Stationierten und Durchreisenden begangen werden in der Statistik erfasst. Diese Staftäter gehören nicht zur Ausländischen in Deutschland lebenden Bevölkerung, werdn dieser gruppe aber zur Last gelegt in dem sie die Ausländerkriminalitätsrate steigen lassen..

2.) Mindestens jede Vierte der Straftaten die im bereich "Ausländerkriminalität" erfasst werden, ist ein verstoß gegen das Aufenthaltsrecht oder das Asylverfahrensgesetz. Eine Straftat die ein deutscher Staatsbürger nicht begehen kann. Logischerweise lässt dass die Ausländerkriminalitätsrate steigen.

3.) Ein Vergleich der Kriminalitätsbelastung von Deutschen und Nichtdeutschen ist sowieso kaum zulässig, was alleine schon an der vollkommen unterschiedlichen strukturellen Zusammensetzung der Bevölkerungsgruppen liegt. So besteht die "Einheimische" Bevölkerung größtenteils aus Rentnern und Minderjährigen, wohingegen in der migrantisch belasteten Bevölkerungsschicht der Männlcihe Teil unter 30 jahre dominierend ist. Eine Altersgruppe die auch bei Deutschen übermässig anfällig für Straftaten ist. Beachtet man dazu noch Punkt 1 und 2 hält sich die "gefährlichkeit" der beidne bevölkerungsgruppen etwa in Waage.

4.) Zusätzlich ist zu beachten, dass auch mit dem medialen Interesse die Aufklärungs/Ermittlungsrate steigt. Soll heißen, eine Straftat die in der Öffentlichkeit vermehrt diskutiert wird, führt zu verstärkter Ermittlungsarbeit der Polizei udn demnach zu mehr Treffern. das aus aktuellem Anlass die Diskussion über "Ausländerkriminalität" medial vertreten ist lässt demnach auch die Trefferquote in diesem bereich steigen. Sollte in den nächsten Monaten wieder eine verstärkte Rechtsextremismusdiskussion starten, wird auch die Statistik über rechtsextrem motivierte Straftaten ansteigen.

BTW, ich bin gerade mit Knup fas ne Stunde lang durch das nächtlich Berlin gelaufen, darunter einen großteil der strecke durch Kreuzberg. Verwunderlichersweise sind wir mit dem leben davongekommen und niemand wollte usn anpiecksen/vergewaltigen/ausrauben...

Und jetzt noch viel Spaß mit deinen kameraden.

naja...will trotzdem nich mehr diskutieren, da es viele wohl nich wahr habn wollen und einfach zu feige sind sich nen eignen kop zu machn....
danke an die anderen (wenigen) mit denen man sachlich über dinge diskutieren kann, ohne gleich bedroht (^^) zu werden....:great:

sachlich diskutieren kann ich leider nicht mit jemandem der mir bild-zeitungs-klischees um die ohren haut und offensichtlich mit faschos abhängt (siehe kumpel mit thor steinar pulli). wer hier feige ist wird mir aus deinen beiträgen nicht ganz klar, ist vielleicht auch besser das nicht nachvollziehen zu können. vielleicht bleibst du einfach am besten in deinem national befreiten dorf, demonstrierst für die todesstrafe für kinderschänder und pöbelst am stammtisch in der dorfkneipe über die fitschis und kanaken die die örtliche dönerbude und den blumenladen betreiben.

wow,und dafür hast du dich angemeldet? Oder bist du gar n doppelaccount?

ähm ja. nur um dir gestern zu schreiben hab ich mich vor nem halben jahr hier angemeldet und mir die zeit damit totgeschlagen im off-topic zu posten. haste mich erwischt....

1.) Kriminalitätsstatistiken zeigen nicht tatsächlich verurteilte/aufgeklärte Straftaten/Straftäter an, sondern erfassen vielmehr die Summe aller zur Anzeige gebrachten Straftaten. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Denn es ist erwiesen
dass Deutsche Staatsbürger weniger Skrupel haben einen Ausländer / Deutschen mit Migrationshintergrund anzuzeigen, zu denunzieren. Sicher durch Vorurteile belastet (Polen/Zigeuner klauen, Türken stechen mit Messern, etc...).....

also das is quatsch. eher im gegenteil. ich hab mal im tv ne reportage gesehen, wo ein sprecher der polizei (es war sogar glaube in berlin^^) gesagt hat, das die meisten straftaten nicht zur anzeige gebracht werden. durch erpressung oder ähnliches werden die opfer eingeschüchtert....
daher ist dein "es ist erwiesen" ziemlich leicht entmachtet....

2.) Mindestens jede Vierte der Straftaten die im bereich "Ausländerkriminalität" erfasst werden, ist ein verstoß gegen das Aufenthaltsrecht oder das Asylverfahrensgesetz. Eine Straftat die ein deutscher Staatsbürger nicht begehen kann. Logischerweise lässt dass die Ausländerkriminalitätsrate steigen.

das kann sein und klingt eigentlich logisch....

3.) Ein Vergleich der Kriminalitätsbelastung von Deutschen und Nichtdeutschen ist sowieso kaum zulässig, was alleine schon an der vollkommen unterschiedlichen strukturellen Zusammensetzung der Bevölkerungsgruppen liegt. So besteht die "Einheimische" Bevölkerung größtenteils aus Rentnern und Minderjährigen, wohingegen in der migrantisch .....

in oben erwähnten bericht haben sie auch gesagt, dass unter den jugendlichen (deutsche sowie ausländer). es war nur von jugendlichen die rede, die immigranten mehr gewaltverbrechen begehen.
wie gesagt....ich will mich hier eigtl raushalten, aber das haben die gesagt.
die wurden ein wochenende lang gefilmt oder so und dort wurde auch gesagt, dass sie von 10 anrufen von passanten, die polizeiliche hilfe benötigen (wegen gewalt-dilikten), im schnitt ca. 7 auf grund von verbrechen, ausgehend von immigranten, getätigt wurden....

4.) Zusätzlich ist zu beachten, dass auch mit dem medialen Interesse die Aufklärungs/Ermittlungsrate steigt. Soll heißen, eine Straftat die in der Öffentlichkeit vermehrt diskutiert wird, führt zu verstärkter Ermittlungsarbeit der Polizei udn demnach zu mehr Treffern. das aus aktuellem Anlass die Diskussion über "Ausländerkriminalität" medial vertreten ist lässt demnach auch die Trefferquote in diesem bereich steigen. Sollte in den nächsten Monaten wieder eine verstärkte Rechtsextremismusdiskussion starten, wird auch die Statistik über rechtsextrem motivierte Straftaten ansteigen.
kann auch sein. wobei ich finde, dass nazis in den medien wesentlich mehr durch den dreck gezogen werden als ausländer. und somit auch verbrechen von den jeweiligen gruppen...

Und jetzt noch viel Spaß mit deinen kameraden.

wie gesagt, ich halte mich hier raus, aber finds schon auch scheiße von dir und "anark-oi" das ihr nicht versucht ihn zu verstehn und so sinnlosen quatsch schreibt.
ich mein er erklärt doch seinen standpunkt und regt sich nicht sinnlos auf, oder schreit parolen was weiss ich.....

er versuchts ordentlich und wenn ihr ihn dann blöd angeht is es ein armutszeugnis für euch und lässt euch im schlechten licht dastehen...aber naja.....

lesen - nachdenken - verstehen - reagieren

nächster versuch:

wie gesagt, ich halte mich hier raus, aber finds schon auch scheiße von dir und "anark-oi" das ihr nicht versucht ihn zu verstehn und so sinnlosen quatsch schreibt.
ich mein er erklärt doch seinen standpunkt und regt sich nicht sinnlos auf, oder schreit parolen was weiss ich.....

er versuchts ordentlich und wenn ihr ihn dann blöd angeht is es ein armutszeugnis für euch und lässt euch im schlechten licht dastehen...aber naja.....
Äh, nein. Hast du seine Beiträge eigentlich auch mal angeschaut während du die Augen offen hattest? Oder nur mit der Hand vor den Augen?

Für seinen Beitrag über die Kriminalstatistik hätte KingConci einen Orden verdient, während unser tomy-boy nur die Überschriften der BILD wiedergibt.
Also tu nicht so als wär er der, der sich vorher überlegt was er schreibt und das arme Opfer von gröhlenden Punks ist.

Außerdem, das gehört hier alles nicht zum Thema, vllt können wir die "Diskussion" damit beenden, wenn ihr wollt könnt ihr ja einen Thread aufmachen (der 100% bald geschlossen wird wenn manche hier so weiter machen).

lesen - nachdenken - verstehen - reagieren

nächster versuch:

jupp...wenn einem nix mehr einfällt....

und ich les nichmal die bild news.....
man brauch eigtl nur bei google ausländerkriminalitäöt eingebn und da kommen genug seiten, die ellenlang sind und überzeugende zahlen aufweisen....aber wies aussieht schauen sich einige das ja mit "zuhen augen" (@ jipchen) an.....

Oh man. Du willst es anscheinend nicht verstehen..
Ich hab schon grob geschätzt 10.000 Artikel über Ausländerkriminalität gelesen, also danke, aber du brauchst mir nicht erzählen wieviel man dazu findet und was.
Aber darum geht es gar nicht, du siehst einfach die Zahlen und denkst dir: Genau, raus mit denen.
Conci hat sehr gut aufgelistet wieso man mit solchen Zahlen NICHT Schlüsse wie du ziehen kann, abgesehen davon dass grob geschätzt 70% der Informationen die im Internet kursieren gelinde gesagt die größte Scheiße der Welt sind, vollkommen gelogen und frei jeder Fakten oder Hintergründe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.