ja, moshen und pogo sind harmlos, wall of deaths passiert auch nie was, darum fokussieren wir unseren hass auf vd, da wir ja offenbar unheimlich ahnung davon haben. ach und fangen wir an, denjenigen, die das auf jedem konzert machen, zu erzählen, wie das "wirklich" ist
Ich seh schon wir verstehen uns gut
Moshen harmlos? Es gibt immer Arschlöcher, sogar bei Walzer Tänzern, abgesehen davon sei vorsichtig mit "Ahnung haben" usw, ich bin älter als du
Nein, ich will jez keinen Streit aber ich hab halt schlechte Erfahrungen gemacht mit VD, ich hab nix dagegen solang man nicht wahllos unbeteiligte krankenhausreif schlägt.
UNd natürlich ist Moshen keine Sache für 12 Jährige Mädchen aber da gibts noch einen gewissen "Ehrenkodex", der lautet pass auf schwächere auf, helf wenns einen hinlegt, etc.
Ich hab auch schon blaue Flecken und Prellungen gehabt vom Moshpit, aber bei MANCHEN Violent Dancern is das halt die Regel. Stell dich mal statt unten rein mal oben / an den Rand und schau zu, die gucken sich um, sehen ihr Opfer (gern auch weiblich) und kicken in die Richtung - da hörts bei mir auf, und das ist keine Wahnvorstellung.
Ich hab auch nie was gegen dich gesagt (außer du schlägst absichtlich Leute im Pit) und du musst auch mich nicht angreifen bzw Moshen oder Pogo runtermachen.
Und die Kommentare nach den Konzerten "boah dem hab ich auf die Fresse gegeben, da hats glei gspritzt" tun ihr übrigens zum ohnehin schlechten Eindruck.
Abgesehen davon, klar mögen viele VD nicht, die ham halt auch erlebt wie scheiße das sein kann. Die meisten sind nunmal da weil sie Spaß haben möchten und nicht weil sie 3 Kiefer brechen wollen.
Also, wenn Platz is (und ich mein nicht Platz durch Platzwunden): Immer her mit VD, ich bin der letzte der da was sagt, wer das kann (1% der VD'ler) dann siehts cool aus und macht sicher auch Spaß. Naja.
Wirklich, ich will jetzt keinen War anfangen
Aber das regt halt auf.
Damit ich nicht falsch verstanden werd: Ich reg mich nicht auf wenns im Moshpit mal hart zugeht, aber mir gehts um das vorsätzliche. Bzw ab einer gewissen Stufe ist es einfach asozial. Wenn man zwar nicht absichtlich andere schlägt, aber 99%ig sicher sein kann dass es so sein wird, dann muss man halt mal stillhalten.