[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Kraftklub - Kraftklub mit K

Heute ist Sleep Paralysis von Brutality Will Prevail angekommen. Richtig geil mal wieder alles dadran. War doch sogar eine CD, richtig geil.

Außerdem online gekauft heute:

Good Charlotte - Chronicles of Life And Death

Gestern auf dem Konzert mit Nasty, World Of Pain, Fallbrawll und Reduction in Köln mitgenommen. Geile CD. Viel besser als die erste CD.

file_11_34.jpg

heart in hand - only memories

polar - this polar noise

beides gestern abend gekauft, bei polar allerdings noch nicht reingehört. live waren beide sehr gut!

Auf Heart in Hand bin ich vor kurzem auch gestoßen und ich war sofort total begeistert, guter Melodic Hardcore gemischt mit Metalcore und Screamo Ansätzen und bisschen Shoegaze ist auf der Scheibe auch zu finden :D
Und glücklicherweise sehe ich sie kommenden Sonntag auch mit Polar... dein Post lässt die Vorfreude noch größer werden :)

die waren beide gut, nur die crowd war lahm. die hälfte saß rum und vom rest hat sich so gut wie keiner bewegt (bei polar). bei HIH war dann etwas mehr los, aber auch viel zu wenig für eine so gute band! wo spielen die denn?

Guuuuut ;) Aber woher die Live CD bekommen für welches Schnäppchen? :)
Die brauch ich auch noch.

Gebraucht. Eigentlich wollte ich erst nur die Sometimes, aber das Angebot für beide konnte ich nicht ausschlagen.

die waren beide gut, nur die crowd war lahm. die hälfte saß rum und vom rest hat sich so gut wie keiner bewegt (bei polar). bei HIH war dann etwas mehr los, aber auch viel zu wenig für eine so gute band! wo spielen die denn?

Eigentlich hätten sie in Dessau gespielt, leider hat HIH gestern verkündet dass sie ihre Europa Tour wegen Krankheit abbrechen müssen... fuck ^^

Graveyard - Hisingen Blues, sehr vielseitiger Hardrock, Classic Rock... erinnert mich an Black Sabbath

Shining - Halmstad, schwer verdaulich, keine Musik um nebenbei zu hören, ich finds allerdings grandios, man muss sich nur drauf einlassen

tumblr_lrnvl4AYWI1qgkenu.jpg

polar bear club - clash battle guilt pride

gefällt mir genau so gut wie der vorgänger, der sänger hat einfach eine wahnsinns stimme :)

Ohne Worte. Ihr kennt mich :D

emmurereal.jpg

Kein Hardcore aber auch heute eingetroffen. Ist in Ordnung das Album.
Chester Benningtons Stimme reißt halt einiges.

f-DEAD_BY_SUNRISE24a7ba41c00013379.jpg

silverstein - short songs

11 eigene songs, 11 cover (u.a. nofx, orchid, gurilla biscuits,)

geht richtig gut ab, songlänge max. 1:30. war auf jeden fall ein guter kauf! :)

Anhänge

• silverstein_shortsongs_cd_lg.jpg
    silverstein_shortsongs_cd_lg.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 161
  • 4044557212-1.jpg
    4044557212-1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 157
5h3nkBbixA.jpg

Super gute CD. Musikalisch sehr empfehlenswert. Auch ein schönes, schlichtes Design und ne schicke CD Aufmachung!

ich ergänze nur wegen dir: ich find die sleepwalker immernoch besser ;)

Good Charlotte - Chronicles Of Life And Death

Die CD ist super gut :)
Schon fast "schön" :D
Poppig halt.

Hallo zusammen,
kann auch noch 2 CD´s empfehlen. Zum einem Coverdale/Page, darauf befinden sich wunderbare Rocksongs. Meiner Meinung nach eines der Besten Rockalben aller Zeiten.
Und zweites Talk von Yes mit Trevor Rabin. Für mich eines der Besten Yes Alben, jedoch muss man sage das es härter ist als das ein oder andere Yes Album. Dies liegt wahrscheinlich an Trevor Rabins spielstil

:)

Mfg

Dashboard Confessional - A Mark, A Mission, A Brand, A Scar
Gestern von nem Freund abgezogen.
Mir gefällts, ich schäm mich auch ein wenig.