[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Pig Destroyer - Prowler In The Yard
Pig Destroyer - Terrifyer
Pig Destroyer - Phantom Limb
Kylesa - To Walk a Middle Course
Kylesa - Time Will Fuse Its Worth
Kylesa - Static Tensions
Kylesa - Spiral Shadow
Martyrdöd - In Extremis
Martyrdöd - Sekt
Passiv Dödshjälp - Fasader
Passiv Dödshjälp - Häng Döm
Reactory - Demo CD

Social Distortion - Hard Times and Nursery Rhymes

Schöner straighter Blues/Punk Rock mit ner Note Country drin. Und natürlich einem der coolsten Frontmänner aller Zeiten :cool:

51MgGo4WWwL._SL500_AA300_.jpg

Koblenz hat auch nicht sooo viel zu bieten, viele metalcore/deathcore/pseodobeatdown bands und ein paar Indie/Pop bands zu denen ich auch gehör :D aber gut kylesa is doch schonmal ein sehr guter einstieg

touché amoré - ...to the beat of a dead horse

toram.jpg

endlich mal eine neue hardcore cd eingetroffen :)
noch nicht gehört, aber wird wohl eine empfehlung :D

Heger machts richtig. Ich schon lang nicht mehr^^

Finch - What It Is To Burn
Hätte nie gedacht, dass mich die so flasht. Verzerrter Herzschmerzsound auf hart. Dabei sind nicht mal Uptempo Nummern drauf:gruebel:
Vielleicht bin ich verliebt oder so.

Edit: Kann man sich die Vorgänger bzw. Nachfolger bedenkenlos besorgen?

cthev-split.jpg

Count the Hours / Empty Vision - Split

Heger machts richtig. Ich schon lang nicht mehr^^

Finch - What It Is To Burn
Hätte nie gedacht, dass mich die so flasht. Verzerrter Herzschmerzsound auf hart. Dabei sind nicht mal Uptempo Nummern drauf:gruebel:
Vielleicht bin ich verliebt oder so.

Edit: Kann man sich die Vorgänger bzw. Nachfolger bedenkenlos besorgen?

Kann leider weder zum Vorgänger noch zum Nachfolger etwas sagen, aber die What It Is To Burn find ich auch ziemlich genial. :great:

---------- Post hinzugefügt um 13:53:49 ---------- Letzter Beitrag war um 13:45:14 ----------

Lost Prophets - Weapons

Nachdem der Vorgänger ein absoluter Flop war, endlich wieder ein sehr gutes Album von den Lost Prophets.

Your Demise - The Golden Age

Scheiße, ist die CD stark. Für mich wohl bisher die beste Veröffentlichung 2012. :great:

Kann leider weder zum Vorgänger noch zum Nachfolger etwas sagen, aber die What It Is To Burn find ich auch ziemlich genial. :great:

---------- Post hinzugefügt um 13:53:49 ---------- Letzter Beitrag war um 13:45:14 ----------

Lost Prophets - Weapons

Nachdem der Vorgänger ein absoluter Flop war, endlich wieder ein sehr gutes Album von den Lost Prophets.

Your Demise - The Golden Age

Scheiße, ist die CD stark. Für mich wohl bisher die beste Veröffentlichung 2012. :great:

Die Your Demise ist sowas von gut!!!
Ich persönlich habe mich auch noch zum Abschluss des Albums über die 3 features im letzten Song sehr gefreut.

Ist Start Something von den Lost Prophets gut? (kenne mich bei denen nicht so aus).
Ich kenne nur ein Video und das ist eigentlich ganz geil.
(da sind die irgendwie auf nem van oder so und drumherum halt viele leute und so.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, das Your Demise Album find ich auch ziemlich geil. :)

Gut, dass ich se dieses Jahr nochmal sehe. (Vll. ings. sogar 3x)

Jepp, das Your Demise Album find ich auch ziemlich geil. :)

Gut, dass ich se dieses Jahr nochmal sehe. (Vll. ings. sogar 3x)

Wo überall?

Wo wir bei Your Demise grad sind. Ich hab gesehen in den UK gibts ne Tour mit YD + Last Witness .... boooooor :(

Ehm, war ja vor den Osterferien in Trier mit Basement, Man Overboard und Trapped Under Ice (TUI Pits sind Krieg! o_O).
Dann beim Mair 1 und dann wahrscheinlich noch beim Traffic Jam Open Air, wenn ich hinfahre. ;)

Und Stick to your Guns 2x in einer Woche. (Mair 1 u. Summerblast, Trier)

Ehm, war ja vor den Osterferien in Trier mit Basement, Man Overboard und Trapped Under Ice (TUI Pits sind Krieg! o_O).

Also ich war ja schon oft im Exhaus auf Shows und auch auf ner TUI Show, aber dass ich mich da mal einen Pit erinnern kann, der auch nur ansatzweise die Beschreibung "Krieg" verdient hätte, dadran kann ich mich nicht erinnern. Zugegeben auf besagter Show war ich nicht, hatte da Abiball. Aber Trier... meiner Erfahrung nach laufen da zu 90% Idioten auf den Shows rum.... Aber ich will nicht haten, wenns dir gefallen hat, super Sache ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer