[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Ja, das war auch so gemeint, das da so Idioten rumlaufen. ;)
Die haben als erstes "Reality Unfolds" gespielt und da haben dann plötzlich alle am Rand gestanden und in der Mitte einfach so`n Pulk aus Violent-Dancern.

Also bei Trapped Under Ice darfst du ruhig haten, coxton yard :D
Miese Band, schlechte Musik.

Summerblast ist mir leider viel zu weit weg. Aber wäre toll xD

JamesCooper, du solltest dich langsam an Violenct Dancing gewöhnt haben xD
Kannst du nach Köln kommen auf Konzerte?

Freue mich auf Knuckledust Ende des Monats!!!

Eigentlich gehört das hier ja jetzt eher in den Plauderthread aber ich mach trotzdem mal weiter.

TUI fand ich musikalisch eigentlich immer noch ganz geil, die secrets of the world ist für mich nach wie vor ein starkes Album, mit dem neuen Kram hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt, aber das liegt auch dadran, dass die Band nach der Aktion in Essen (war in Essen oder?) für mich gestorben ist.

Summerblast lohnt sich auch immer nur bedingt, ganz ehrlich. War dreimal da, letztes Jahr im die Indoor Version war ganz nett und mittags die Bands waren fast alle cool. Bin allerdings nach No Turning Back gefahren, das was danach noch kam hat mich nicht interessiert... Dieses Jahr lohnt sichs für mich auch nicht, H2O okay, aber der Rest...

Ja du hast recht mit dem Plauderthread. Machen wir dann da einfach weiter.
Und mit der Aktion in Essen bzgl TUI, thats what im talking about.
+ das ich die vorher musikalisch auch doof fand :D

Und mit dem Summerblast hast du tatsächlich recht. Also ich fänd halt Heart In Hand, Lionheart, Stick To Your Guns gut.

Klar hab ich mich dran gewöhnt, finds auch nicht schlimm oder so. (Mache ja selber eh mit)

Joa, ich wurd gefragt ob ich mit will und Lionheart, Stick to your Guns u. Evergreen Terrace sind für mich Grund genug.
(Und ich wollte schon immer mal veganes Fastfood probieren.)

Hmm Köln, vll. bei der Never Say Die? :D

Also ich hab das Album "Big Kiss Tonight" und finde es ziemlich gut, ist halt ziemlich "groovig". ;)

Die Your Demise ist sowas von gut!!!
Ich persönlich habe mich auch noch zum Abschluss des Albums über die 3 features im letzten Song sehr gefreut.

Ist Start Something von den Lost Prophets gut? (kenne mich bei denen nicht so aus).
Ich kenne nur ein Video und das ist eigentlich ganz geil.
(da sind die irgendwie auf nem van oder so und drumherum halt viele leute und so.

Start Something ist sehr gut. :great: Kannste bedenkenlos zugreifen...

Ich werd Your Demise beim Vainstream in Münster sehen. Freu mich schon derbe drauf...

your demise spielen auch auf dem horst festival in mönchengladbach

Nicht verwechseln bitte mit dem gleichnamigen Club in der Hauptstadt.

CDs Leute, CDs...

Full Of Hell / Code Orange Kids Split
FOH gewohnt gut, mit COK konnte ich mich noch nicht 100%ig anfreunden. Aber vllt. überzeugen sie mich live, wir dürfen für die supporten :)

Demonwomb - Demo
Moshiger HC aus Wien, kann ich sehr empfehlen.

Elizabeth - Where Vultures Land
Crust / HC / whatever aus Genf. Gitarrenarbeit find ich super, den Sänger nicht ganz so. Trotzdem top.

Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: OT/Spam
Verse - Aggression
(nochmal)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: OT/Spam
Your Demise - The Golden Age
Mir gefällt so ziemlich alles von den Jungs, bis auf die paar Ausrutscher auf der Ignorance..
http://www.youtube.com/watch?v=xqxKclsTJSg

Musste mich zwischen dieser und der neuen Silverstein (Short Songs) entscheiden. Aber da ich mich auch in einem goldenen Zeitalter befinde, hab ich mich für YD entschieden. Die "Short Songs" is aber großartig, werd ich mir auch bald holen!!

für mich ist 'short songs' das beste, was silverstein bis jetzt rausgebracht hat!

Hier gibt es die zum kleinen Preis. Bei mir hat es zwar ein paar Tage gedauert, aber das scheint über den Kanal der Normalfall zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aint.love.grand: für'n 10er auf der tour :)

neuzugang:

the menzinger - on the impossible past

... same here, patrick548! Mein Neuzugang "On The Impossible Past" von den Menzingers ist noch aufm Postweg und ich freu' mich jetz schon wie ein kleines Kind drauf :D
Hab sie letzte Woche vor den Bouncing Souls live in Frankfurt gesehen. Fand sie davor auch schon geil, aber momentan hör ich die Songs auf Youtube rauf und runter! Vorallem die neueste Single "Nice Things" is echt zu empfehlen :great: