[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Die Plagues EP find ich ihr mit Abstand bestes Release.

More Than Life - Love Let Me Go
[Audio CD]

More Than Life - Brave ENough To Fail
[7" transparent, blue vinyl]

GEIL! Übelst stolz auf beides :D
Aber erstmal hoffen das die 7" auch wirklich in einem neuwertigen Zustand ist, weil die ist gebraucht natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du bestellt? Ich warte jetzt seit zwei Wochen auf Post von Purgatory, aber das ist ja aus UK noch im Rahmen :rolleyes: .

Dafür hab ich es wahrscheinlich für ein paar € teurer gekauft als du ... ich habe es bei ebay neu und eingeschweißt vorhin ersteigert.

Vinyl ist angekommen, geil.

Demnächst schaffe ich mir dann noch die Sleep Paralysis als CD an. Bestellt mir wohl jemand in den UK.
Und eventuell kaufe ich sie mir einfach auch noch als 12". Von Last Witness, Brutality Will Prevail und More Than Life sind auch Vinyls drin, wie schon oft gesagt :D Sonst niemand, weil sonst würde ich arm werden...noch ärmer xD

Letzte Anschaffung war übrigens SURGE OF FURY - IT´S GONNA BE cd. beatdown aus belgien.
eigentlich super seltene cd aber goodlife recordings hat da iwie plötzlich wieder ein paar im shop gehabt.

man overboard - man overboard

gefällt mir gut, erfinden den pop-punk nicht unbedingt neu, mach aber (grade bei dem guten wetter) spaß zu hören :)

man overboard - man overboard

gefällt mir gut, erfinden den pop-punk nicht unbedingt neu, mach aber (grade bei dem guten wetter) spaß zu hören :)

Hast du die auf dem Konzet gekauft?
Die sind richtig gut.

---------- Post hinzugefügt um 17:56:15 ---------- Letzter Beitrag war um 13:35:19 ----------

trc-brightlights.jpg

TRC - Bright Lights

TRC machen schon immer mal wieder Spass. Aber auf CD glaube ich mehr als Live ...
Groovige Moshparts gemischt mit schnelleren Parts dazu abwechselnde Shouts und Raps.
Auf CD eine supergeile Band.

ja, hab ich. ich kannte vorher nur 2-3 songs. gut investierte 10€ :)

bright lights gefällt mir sehr gut! die waren ja letztens im undergrund in köln (ende '11 glaub ich), kollege hat mir erzählt das die da auch eher mies waren, ohne bassist und auch sonst sehr unmotiviert.

Ja einmal habe ich TRC auch live gesehen. Ebenfalls eher mies. Der Sänger auch.
Ohne Bassist, auch nicht schlecht :D

Heute ist meine Surge Of Fury - It´s Gonna Be CD angekommen.
Ich habe noch eine ergattern können, richtig geil!!!

Wie waren Your Demise?

Casualties-On the Front Line album und
Conflict-Increase the Pressure :great:

your demise waren gut! der cleane gesang war auch deutlich besser als in der vergangenheit, nicht ganz so wie auf cd, aber das erwarte ich live auch gar nicht.

basement, gefielen mir aber nicht so gut. dann man overboard und trapped under ice. man overboard waren gut, bei trapped under ice war ich draußen und kann nicht viel zu sagen.

trapped under ice sind auch dämlich.

alleine die tatsache, das die auf einen fan los gegangen sind, ist schon grund genug die band zu boykottieren.

Also ich war gestern in Zürich und hab hart gemosht zu TUI. Gibts da zu der Prügelgeschichte irgendwas detailierteres? Bisher hab ich nur mitbekommen dass iwie wer von Fallbrawl verprügelt worden sei. was ich super finden würd, hihi

Basement waren super, hatten nur leider weder CDs noch Vinyl dabei. Man Overboard easy. YD hab ich garnicht geschaut, hab die inzwischen genug gesehen und die neueren Sachen werden in meinen Augen auch immer mieser.

trapped under ice sind auch dämlich.

Also live fand ich se mega-geil.
Hab se am Freitag im Ex-Haus mit Your Demise gesehen...
(+ Basement u. Man Overboard)

Fand eig. alles geil an dem Abend. :D

Erstens finde ich Trapped Under Ice sowieso aus musikalischer Sicht eher mies, sprich sie gefallen mir persönlich einfach nicht und als zweites kommt da der Aspekt mit dem "Fan verprügeln" hinzu.

Durchweg dämlich die Band. Ja zu der Story gibts irgendwo im Netz eine etwas genauere Beschreibung aber keine Ahnung wo. Und ob es ein Typ von Fallbrawl war oder nicht spielt ja keine Rolle, er hat ja TUI gefeiert und hat dann irgendwie den Sänger umgeschubst oder sowas halt (wie das manchmal so ist wenn die Leute auf der Bühne rumlaufen und ins Mic shouten und so) und da kam der Sänger nicht drauf klar.

Fuck das ich nicht da war. Die drei Bands finde ich eigentlich super gut. Vor allem Your Demise und Man Overboard.