[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Also absolut keine Kaufempfehlung? Ich fand die beiden Alben eig ganz gut soweit.

Auf Stepped Up And Scratched gibt es keine neue Songs. Nur Remixe der Songs von "Stand Up And Scream" und "Reckless & Relentless". Is halt alles sehr elektronisch...

---------- Post hinzugefügt um 10:51:21 ---------- Letzter Beitrag war um 10:47:21 ----------

Alesana - Where Myth Fades To Legend

Vor ein paar Tagen erst dazu gekommen, das Album richtig zu hören. Meine Fresse ist das gut! :great:

So wie sie da eskalieren lässt es das aktuelle Album ja nochmal ne Spur weicher und damit auch schwächer erscheinen. :D

Hab auch mal wieder bisschen ebay Shopping gemacht und für unglaubliche 23,26€ in Summe folgendes erworben:)

... who calls so loud - ... who calls so loud
Billy The Kid - Esta Ciudad Ardera
Billy The Kid - Jonestown
The Greenery - Spit and Argue
Sleepytime Trio - memory minus

Butcher - My Own War

Endlich. Nach 1 1/2 Monaten. Hab schon nicht mehr dran geglaubt.

Allerdings hab ich die CD nach wie vor nicht über

http://www.onelifeonecrew.de/

bekommen. Ich konnte Kontakt zum Gitarristen aufnehmen, selbst der konnte aber bei OLOC nichts erreichen und hat mir das Album jetzt im Endeffekt von sich aus zugeschickt! :great:

Kann deshalb allen hier nur davon abraten, bei dem Label irgendetwas zu bestellen.

Und wie findest du die CD? xD

Höre ich mir nachher mal an. Habe ich nämlich noch gar nichts von gehört. Ist heute angekommen :)

confession_thelongwayhome_cd_lg.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
scum-of-society-forever-life-after-death.jpg

Life After Death - Scum of Society Forever

Life at these Speeds - beide Alben für günstige 42,- ausm lokalen Plattenladen :) - einmal "To Your Health" und einmal "Life at these Speeds"...
Machen eben 90er Jahre Screamo wobei HC Mann sogar begeistert war und sich das Vinyl davon bestellt hat :) Vom Sammler aus den USA für günstige 56,70$

Wahnsinn!! Reiner Wahnsinn, dass ich diese Band erst nach ihrer Auflösung entdeckt habe :(

da bin ich ja auch die ganze zeit am überlegen ob ich mir die jetzt bei filled with hate bestellen soll oder nicht.
bin noch nicht sicher.

was sagst du so dazu?

Ich finde es lohnt sich. Es wird zwar absolut nichts neu erfunden, ABER der Sound ist Bombe und alle Songs kann ich problemlos durchhören ohne das Gefühl zu haben es wiederholt sich oder wird langweilig, weil man die Riffs/Arrangements schon kennt. Bei mir läuft die CD auf Dauerrotation. Für 8 Kröten kann man da nix sagen.

Life at these Speeds - beide Alben für günstige 42,- ausm lokalen Plattenladen :) - einmal "To Your Health" und einmal "Life at these Speeds"...
Machen eben 90er Jahre Screamo wobei HC Mann sogar begeistert war und sich das Vinyl davon bestellt hat :) Vom Sammler aus den USA für günstige 56,70$
Wie definierst Du bitte günstig? :D 42 Euro für 2 (ältere) CDs ist nicht gerade ein Schnäppchen. Zumal man die CDs bei Amazon.de billiger kriegt. Bei Amazon.co.uk sind sie nochmal etwas billiger und bei Amazon.com schließlich kriegt man sie gebraucht für insgesamt 8 Dollar + Versand nach D = insgesamt umgerechnet 17,12 Euro. Wenn man Wert auf Neuzustand legt, bezahlt man etwas mehr: inkl. Versand 21,19 Euro...

http://www.amazon.com/gp/offer-list...rect=true&qid=1331284326&sr=8-2&condition=all

http://www.amazon.com/gp/offer-list...rect=true&qid=1331284326&sr=8-7&condition=all

Ich finde es lohnt sich. Es wird zwar absolut nichts neu erfunden, ABER der Sound ist Bombe und alle Songs kann ich problemlos durchhören ohne das Gefühl zu haben es wiederholt sich oder wird langweilig, weil man die Riffs/Arrangements schon kennt. Bei mir läuft die CD auf Dauerrotation. Für 8 Kröten kann man da nix sagen.

jo alles klar. werds mir dann bei filled with hate demnächst mal mit ein paar anderen platten bestellen.
und für mich muss sowieso nichts neues erfunden werden, ich mag wenn alles beim alten bleibt bei bands :D

Wie definierst Du bitte günstig? :D 42 Euro für 2 (ältere) CDs ist nicht gerade ein Schnäppchen. Zumal man die CDs bei Amazon.de billiger kriegt. Bei Amazon.co.uk sind sie nochmal etwas billiger und bei Amazon.com schließlich kriegt man sie gebraucht für insgesamt 8 Dollar + Versand nach D = insgesamt umgerechnet 17,12 Euro. Wenn man Wert auf Neuzustand legt, bezahlt man etwas mehr: inkl. Versand 21,19 Euro...

http://www.amazon.com/gp/offer-list...rect=true&qid=1331284326&sr=8-2&condition=all

http://www.amazon.com/gp/offer-list...rect=true&qid=1331284326&sr=8-7&condition=all

Günstig ist es mit sicherheit nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass er diese Preise für LPs bezahlt hat und nich für CDs. Hoffe ich doch:D Ausserdem will und soll der kleine Plattenladen von nebenan, in dem man so gern stöbert, doch auch überleben! Und wer ist eigentlich Amazon?

Günstig ist es mit sicherheit nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass er diese Preise für LPs bezahlt hat und nich für CDs. Hoffe ich doch:D
Wenn ich mir das Post nochmal durchlese, könnte man das auch so deuten. Dann hab ich natürlich nix gesagt... ;)

ich konnte mir jetzt auch mal die ganze life after death cd anhören und sie ist absolut geil. die wird sowas von gekauft. hammer teil :) richtig geiler gesang und echt fette produktion.

ich brauch noch die neue dead swans. gibts auch als cd digi version aber iwie limitiert.
anzahl weiß ich nicht.

Mein neues Zeug:

300.jpg

Desweiteren noch Off-Topic mäßig Wednesday 13 - Fang Bang, Simple Plan - Simple Plan und Static-X - Cult Of Static :D

Zuletzt bearbeitet:
Warsore - Sweet Revange
warsore-sweet-revenge-20111103102040.jpg

Malignant Tumor - 1992-2002
And%20Some%20Sick%20Parts%20Rotting%20Out%20There%201992-2002.jpg

Trash Talk - Eyes and Nines LP

ganz geil eigentlich, hätte es mir insgesamt noch angepisster vorgestellt, aber trotzdem wirklich gut. muss vielleicht mal noch ein früheres release checken

Trash Talk - Eyes and Nines LP

ganz geil eigentlich, hätte es mir insgesamt noch angepisster vorgestellt, aber trotzdem wirklich gut. muss vielleicht mal noch ein früheres release checken

mmn ist die eyes & nines eines ihrer schlechtesten releases.

Könnte sein, kenn sonst noch nicht so viel von denen. Was würdest du empfehlen?