[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Hat hier schon jemand die I wish I could stay here von Basement? Ich hol mir die morgen wahrscheinlich mal beim Plattenladen meines Vertrauens :D

hab sie zumindest schon anhören können und sie ist gut :)

Hab eben dann doch mal auf Youtube reingehört, klingt gut soweit, außerdem hübsches Cover. Wird gekauft. :D

BE_EP_gold_and_poster.jpg

Steht jetzt auch endlich hier rum, 47/100 :twisted:

The Switcheroo Series - Moneen/Alexisonfire

soeben bestellt, mal gucken wie sie so sind. auf youtube haben sie mir eig beim Anhären gefallen.

Defeater - Empty Days & Sleepless Nights
Pianos Become the Teeth - Old Pride

soeben bestellt, mal gucken wie sie so sind. auf youtube haben sie mir eig beim Anhären gefallen.

Defeater - Empty Days & Sleepless Nights
Pianos Become the Teeth - Old Pride

tolle platten! die neue von pianos become the teeth ist auch sehr zu empfehlen:
tumblr_lydsgq4bs61qb4c0zo1_500.jpg

in der letzten zeit habe ich mir nur ein paar "nicht hardcore" platten zugelegt.
paar sachen wie crazy town, downthesun und so ein zeugs.

hardcore kommt jetzt aber wieder!

i ordered this one :D
wurd zeit!

verse.png

Gute Wahl Herr Heger! Die From Anger & Rage toppt sie imo allerings nicht.

Gute Wahl Herr Heger! Die From Anger & Rage toppt sie imo allerings nicht.

Danke kitty :D also die from anger & rage kommt auch noch definitiv dazu.
aber was ist eigentlich mit der rebuild? oder braucht man die nicht unbedingt?

Danke kitty :D also die from anger & rage kommt auch noch definitiv dazu.
aber was ist eigentlich mit der rebuild? oder braucht man die nicht unbedingt?

wenn man eine verse platte brauchtm, dann die rebuild. aber eigentlich brauch man auch keine verse platten.

down to nothing - the most

Letztens schon gekauft, irgendwie im Regal untergetaucht wegen anderer neuer Musik und gerade wieder aufgefallen. Direkt mal gehört, eigentlich cool. Wenn Terror schon 3 mal jährlich rüberkommen (was keinesfalls schlecht ist) könnte der Bassist seine Band doch auch mal mitbringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:mad:

Die Aggression ist Hammer!

Richtig gut.

---------- Post hinzugefügt um 14:14:58 ---------- Letzter Beitrag war um 14:14:14 ----------

down to nothing - the most

Letztens schon gekauft, irgendwie im Regal untergetaucht wegen anderer neuer Musik und gerade wieder aufgefallen. Direkt mal gehört, eigentlich cool. Wenn Terror schon 3 mal jährlich rüberkommen (was keinesfalls schlecht ist) könnte der Bassist seine Band doch auch mal mitbringen.

Hm also für mich dann lieber 5 Mal Terror als 3 Mal Terror + 2 Mal Down To Nothign oder so.
Die find ich nicht sooo gut. ´ne handvoll guter Songs.

Asking Alexandria - Stepped Up And Scratched

oh, als ich da mal reingehört habe dachte ich mir was ist das denn für ein scheiß xD

findest du es gut so im gesamten?

Nope. Hab die CD Gott sei Dank für 4,50€ bei ebay geschossen. Den größten Teil der Remixe kann man mMn nicht am Kopf haben!*fg*
Sehr geil und richtig gut gemacht sind allerdings:

A Single Moment Of Sincerity (KC Blitz)
A Lesson Never Learned (Celldweller)

;)

Ok gut ich dachte schon die CD ist doch gut :D

tumblr_lwt56zLTG91qbtf42o1_500.jpg

YEAH!!!!!!!!! xD

Also absolut keine Kaufempfehlung? Ich fand die beiden Alben eig ganz gut soweit.