[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

ja natürlich weil so beatdown hier eig ja noch nie so beliebt war und ich wusste nicht das du speziell sowas auch hörst.
ist geil. dann musste ja alles geil finden words of concrete, embraced by hatred und nasty und so.

Hör es zwar nicht so häufig, aber hin und wieder kann man sich das schon geben. ;)

Sag mir ma wenn dus durchhast, wie dus findest, und obs noch mehr so Lieder wie das Gandiding gibt. Dann müsste ich ernsthaft überlegen.

Wird gemacht, sag dir morgen mal Bescheid.
Was findse denn genau schlecht an dem Track?
Zu verschiedene Parts oder sowas? Ich find den nämlich gut. Gutes Elektrozeugs!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, kaufen hier eigentlich alle CDs oder gibts hier auch Vinyl Fans?
Ich selbst kaufe beides, hat beides seine Reize finde ich.

Was findse denn genau schlecht an dem Track?
Zu verschiedene Parts oder sowas? Ich find den nämlich gut. Gutes Elektrozeugs!

Ich weiss auch nicht genau... Die ersten 40 Sekunden sind mMn nur störend, dann bei 1:40 oder so der kurze Calmdownpart macht den Fluss des Liedes irgendwie zunichte. An den Schlusspart gewöhn ich mich vll noch, wenn ichs öfters höre :)

Ich weiss auch nicht genau... Die ersten 40 Sekunden sind mMn nur störend, dann bei 1:40 oder so der kurze Calmdownpart macht den Fluss des Liedes irgendwie zunichte. An den Schlusspart gewöhn ich mich vll noch, wenn ichs öfters höre :)

Denke aber im großen und ganzen sollte dir das Album schon ziemlich zusagen. Ist weitaus besser als Common Dreads.
Einzig Stalement finde ich noch wirklich schlecht. Ansonsten gibts vll noch 1-2 Lieder da ist mal ein Part oder so sörend bzw gewöhnungsbedürftig aber das sind halt mMn Enter Shikari :D

Also sogesehen gibts nicht noch mehr Tracks wie Gandhi. Denke kannst zugreifen xD

---------- Post hinzugefügt um 13:20:47 ---------- Letzter Beitrag war um 13:20:06 ----------

endlich ist heute meine cdc / by my hands split angekommen.

ich bin stolz, ist selten! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also gut, dann werd ich mir das Ding im Laufe der Zeit mal besorgen, damit die Texte bis RaR sitzen^^

Was hast du gegen Common Dreads? Ich find das Album genial :)

Irgendwie war die ein bisschen lahm mMn. Zu poppig?! Oder es liegt an meiner Abneigung gegen den Song Juggernauts. Richtig schlecht ist der :D

Haha...grade den find ich geil :D Naja ich mochte das Album. Es war zwar nichts zum Abgehn, aber für entspannte Hörvergnügen hat es so manches Mal gesorgt.
Zusammen mit Collisions von His Statue Falls, welches ich mir letzte Woche dann doch mal zugelegt habe. Davor hatt ichs nur von nem Kumpel. Ist top, aber auch recht poppig.

jo das hab ich auch :) also his statue falls.

ok wenn du juggernauts geil findest ist meine aussage über das neue ES album vll nicht so relevant/zutreffend für dich :D

Naja...Ich mag das, was ich vom neuen Album gehört hab auch sehr (bis auf Gandhi)... Und meine Mutter mag Common Dreads auch^^ Aber die hat eh nen besondern Geschmack.

Das neue Enter Shikari ist mMn ihr bestes Album , dicht gefolgt von diversen single-auskopplungen ohne zugehöriges album.
take it to the skies ist auch super, und common dreads auch gut.

a flash flood of colour ist einfach so gut, weil es einfach kreativ ist. viele einzelheiten in den liedern gefallen mir einfach saugut :D

Mal ne Frage, kaufen hier eigentlich alle CDs oder gibts hier auch Vinyl Fans?
Ich selbst kaufe beides, hat beides seine Reize finde ich.

nur vinyl sogar, davon aber schpon relativ viel. cds nur im äussersten notfall (ich will/muss diese band jetzt unbedingt unterstützen weil es mir ein innerlicher drang ist udn sie haben weder schwarzes gold noch tape....dann vielleicht)

nach lust und laune, in der regel entscheid ich mich aber für vinyl, wenn ich cd oder vinyl nehmen könnte. aber mein kaufverhalten was das angeht ist leider nicht so vorbildlich. dafür kauf ich immer zu viel merch.

Ich bin eigentlich eher der CD-Typ, weil ich das Krams digitalisieren möchte, ums auch unterwegs hören zu können. Wenn bei LPs nen Code für nen kostenlosen Download dabei wäre *schwärm*. Wie macht ihr das eigentlich? Hört ihr eure Platten dann nur am Spieler, oder digitalisiert ihr euch das dann noch?

LPs find ich eigentlich schöner, das hat mehr Stil, aber irgendwie sind die Dinger unpraktisch. Kriegt man so schlecht ins Autoradio^^

Wenn bei LPs nen Code für nen kostenlosen Download dabei wäre *schwärm*.
Bei einigen Labels wie z.B. Deathwish sind Downloadlinks dabei! Digitalisieren von LPs ist auch kein Hexenwerk. Einfach ein Programm mitlaufen lassen, während du die Platte hörst...

Cool, ich bevorzuge in der Regel auch Vinyl, aber wenns nen großen Preisunterschied gibt, darfs auch mal die CD sein. Was auf Shows ja nich so der Fall ist, aber in Shops sind CDs oft günstiger. Wenn ich mal bedenke, dass das noch umgekehrt war, als ich angefangen hab Vinyl zu kaufen... naja. Stimmt Tapes kauf ich tatsächlich auch, obwohl ich momentan nichtmal ein Tapedeck hab :D Aber (junge) Bands zu unterstützen find ich schon wichtig.

Was die Sache mit dem digitalisieren angeht. Hab ich ab und zu bei nem Kumpel, der nen richtigen DJ Dreher hat machen lassen. Aber ich merk halt schon nen Qualitätsunterschied zu normalen MP3s. Falls also kein Downloadcode dabei ist und ich die Sachen gern unterwegs hören will, dann versuch ich die Musik in digitaler Form eben noch anders zu bekommen...

Im Moment warte ich auf ne 7Inch von Bitterness Exhumed. Wenn ich gewusst hätte, dass die so lang braucht, hätte ich auch auf Samstag warten können und am Merchstand kaufen können :D

Ich hör eh nur digital (über PC oder iPod), drum ist mir eigentlich egal welches Medium, weil ich mir das Album auch gleich aus dem Internet herunterlade... Ob's nun ich digitalisiere oder ein anderer spielt da keine Rolle mehr, ausserdem ist das hier legal so. Wenn's natürlich was so unbekanntes ist, dass man's nirgends findet sollte es im Idealfall schon ne CD sein.

nur cds!!!
hab eine einzige 7inch aus sammlungsgründen. aus denselbigen wird wohl noch eine oder 2 lps dazu kommen.
sonst nicht.

---------- Post hinzugefügt um 01:06:38 ---------- Letzter Beitrag war um 00:44:30 ----------

grad vom konzert mitgenommen. harms way - isolation

Harms-Way-Isolation-300x300.jpg

war geil harms way, dead end path und brutality will prevail (waren beste) :)

Fantus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Sorry, aber Nightwish is nun wirklich nichts für's Hardcore/Punk Unterforum...
hatte ich zwar schon aber aus sammlergründen bei dieser band hab ich das rerelease auch bestellt.
heute angekommen. anderes layout halt.

providence - far beyond our depths

(mitnem shirt.)

---------- Post hinzugefügt um 20:14:40 ---------- Letzter Beitrag war um 20:13:53 ----------

und bei ebay ersteigert für einen euro.

41BRVCYS55L._SL500_AA300_.jpg

ja in die providence muss ich auch mal reinhören, mag die herren ja sonst sehr gerne!
und sag mal, bist du eigentlich den ganzen tag auf ebay unterwegs? :D