[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Trapped Under Ice - Big Kiss Goodnight

Stay Coldah!!

Yo die sind ja echt schlecht und haben sich ja letztens im Pott dann beliebt gemacht :D
Ok oder in Köln, ich weiß es nicht mehr wo diese Show war :D

Gerade deshalb muss man sie mögen.

Ja ist mir ja egal, aber wenn die Mucke von denen nicht so schlecht wäre.

Och naja auf dieser Seite ist das Album wohl uneingeschränkte Nummer 1 :D

Das Album ist allerdings auch etwas abwechslungsreicher als das erste; etwas mehr Tempo (nicht zu viel, sonst kommt Justice ja nich mit :D) und doch iwie "bessere" Songs :)

Also auf dieser Seite sind Ghost Ship, TDWP, We Came As Romans, Abandon All Ships & Nirvana besser :D

Aber wenns dir gefällt ;)

Government Flu - Are You Sorry Now? (simple aber geiles Booklet)
Government Flu - Fuck Poetics + Demo 2008 - CD

Ziemlich schicke polnische Band.
Schade, dass Trigger nur Platten haben und ohne eigenen Plattenspieler sind LPs zwar cool, aber nutzlos :/

K.I.Z - Sexismus Gegen Rechts

We Came As Romans - Understanding What We've Grown To Be

Übers Wochenende in FFM gewesen. Der Saturn dort ist überraschend gut sortiert. :great:

darkthrone-dark-thrones-black-flags-cd.jpg

Partiiiii ohne Ende.

Und die machen Hardcore oder Punk oder Alternative?
Da hatte ich die ganze Zeit ein falsches Bild von Darkthrone :D

Sehr Punkig (wenn auch stellenweise etwas naja...lahm im Bezug auf Tempo.), ja. Das "Black Flags" im Albumnamen kommt nicht von ungefähr.
Nicht ganz so fein wie die Cult, aber immernoch sehr unterhaltsame Musik für die nächste Kellerparty.

Oh ja tatsächlich sehr punkig, aber der Gesang ist dann auch schon doch etwas Black Metal typisch find ich zumindest :D
Daher für mich eher Blackmetal oder wie man das nennen mag :D

Respekt das man 2011 sone ranzige Soundaufnahme hinbekommt :D

Das Album ist von 2008..
2010 Release klingt allerdings nicht gerade anders :) (und ranzig geht dann doch etwas anders, unwissender du.)

Ansonsten sollte in den nächsten Tagen hier die WolfXDown Ep ankommen

Haben halt eine gute Crustkante drin. Finde es sowieso interessant, paar Black Metal Bands werden immer punkiger und Punkbands immer Black-Metalliger (siehe Martyrdod und co.) :D

Halt nicht so ein überproduzierter moderner Scheiß :p

wat wer bist du denn überhaupt...

na ich höre gerne überproduzierten modernen scheiß!!! steh ich auch zu :D
aber ich höre genauso real and true DIY hardcore beatdown stuff mit cdr als demo und unüberproduziert :cool:

Almost Home - Closure

Empfehlenswerter UK Melodic Hardcore.
For fans of More Than Life, Departures, Defeater usw

0000621336_350.jpg