[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Ich muss mir das Touche Amore Album mal ganz anhören, aber ich glaube es ist nicht so meins.
Wo hast du die Heart In Hand bestellt?

---------- Post hinzugefügt um 00:54:42 ---------- Letzter Beitrag war um 00:54:00 ----------

Ja was denn :D hehe

Fand die Aktion nur recht originell.

Wo hast du die Heart In Hand bestellt?

Direkt bei Siege Of Amida aus UK (vor den Krawallen).

War eben im Kasten.

folder.jpg

Zuletzt bearbeitet:
RUINER - Prepare To Be Let Down
Eine der besten Platten, die ich in diesem Jahr erstand. Tempo stimmt, Vox perfekt, sogar die Bassgitarre fiel mir bei diesem Produkt positiv auf. Mir gefällt an dieser Band, dass sie einfach nicht "fett" produzieren, das gibt dem ganzen einen punkigeren Schliff als vielen anderen Bands aus dieser Ecke:great:

108 - Threefold Misery (1996)
Zündet noch nicht richtig, ich denke/hoffe, dass kommt noch!

Dr. Acula - Below Me

Super geiles Album. Was die spielen weiß ich gar nicht genau. Eigentlich vermischen die alles miteinander aber alles sehr modern gehalten. Aufjedenfall kann ich diese Band generell nur jedem empfehlen der etwas für sowas übrig hat :D

3.jpg

Hier ein Song zum reinhören. Beer Pong Massacre:

Dr. AHeartWellEnding - Trust Us We Lie

A+Heartwell+Ending+-+Trust+Us,+We+Lie.jpg

Auch sehr geil. Posthardcore oder Metalcore mit sehr emotionalem Gesang. Sehr geil :D

Die Threefold Misery is nach Startproblemen am kommen, lag wohl an meiner wöchentlichen Satanic Surfers - Phase.
Der Song gefällt mir, leicht progressiv, nennt man das Post-Hardcore? :D

Endlich auch in meinem Besitz!!!!
Geil!!!

byd-cvt.jpg

Ihr kenntse, muss ich nix zu sagen :cool:

Jetzt fehlt mir nur noch die You Had Me At Hello. Aber dann das Rerelease, das sieht schöner aus xD

Touché Amoré - Parting The Sea Between Brightness And Me (2011/Deathwish)

Anhang anzeigen 189942

Habs mir jetzt doch gerade eben gekauft weil es halt wirklich ein gutes Album ist.
Ich lob es jetzt nicht so hoch wie einige andere hier, aber es ist ein einfaches gutes Album.

Aber so schön Digipacks auch sind. Bisschen Mager ist das schon was man da geboten bekommt.
Nichts bei, kein Booklet, keine Tracklist hinten, nix zum durchblättern und kurze Spielzeit.

Naja was solls, ist halt trotzdem gut :p

Warped 2011 Tour Compilation

Kill.Kim.Nowak - 03:05

Compilations hole ich mir gar nicht mehr.
Find ich nicht mehr so geil iwelche Compilations.

Oathbreaker - Mælstrøm LP
Alpinist - Minusmensch LP
Bacchus - ST LP

ha kewl, ich habe mir gerade die Review von Oathbreaker auf Rock-musik.ch durchgelesen und werde mir das Album als nächstes zulegen! Big like

MPB - Our Lady Of Annihilation
Bissl alt, bissl neu, für 1,40 Euro nix falsch gemacht.

Compilations hole ich mir gar nicht mehr.

In der Regel auch nicht. Aber 8,90€ im Green Hell. Für 50 Songs n fairer Preis. Und vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Perle darunter ;)

hehe, ja kann natürlich mal sein. aber das ises mir dann nicht wert. auf die perle stoße ich dann früher oder später auch im netz irgendwie vll :D

meine letzten bestellungen die bereits angekommen sind, waren:

A Skylit Drive - Identity On Fire
That´s Outrageous - Teenage Scream
Escape The Fate - There's No Sympathy For The Dead

Die letzte CD, die jetzt noch nächste Woche ankommen wird
-> The Devil Wears Prada - Plagues

Alles bei ebay ergattern können für geile Preise!

Danach spare ich mal ein paar Tage und dann gehts mal an eine impericon Bestellung.

---------- Post hinzugefügt um 17:36:16 ---------- Letzter Beitrag war um 17:31:10 ----------

@Aint.Love.Grand.
Nächster Monat wird auch wieder geil eh.

The Devil Wears Prada
Suffokate
We Came As Romans

Geile Alben :D

Dead Swans - Southern Blue
Nem Allschools - Schreiberling abgeschwatzt.

Hätte nie gedacht, dass dieses Produkt umso viel besser ist als Sleepwalkers; dreckiger produziert und durchgehend schnell, sogar zwei rockige Solis sind mit bei. Absolute Kaufempfehlung:

:ugly: