[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Der einzige mittelschwere Ausfall bleibt Materia.

Seh ich ganz genauso. Die Radioversion ist deutlich besser.

---------- Post hinzugefügt um 22:06:20 ---------- Letzter Beitrag war um 22:00:25 ----------

Of Mice & Men - Of Mice & Men

Of_Mice_and_Men_album_cover.jpg

Nice.

Wobei ich finde, dass weder Of Mice And Men mit Austin Carlile noch Attack Attack! mit neuem Sänger an die "Someday Came Suddenly" ran kommen. ;)

Nice! Wobei ich finde, dass weder Of Mice And Men mit Austin Carlile noch Attack Attack! mit neuem Sänger an die "Someday Came Suddenly" ran kommen. ;)

Ja gut die Someday Came Suddenly ist natürlich auch n starkes Album gewesen.
Aber das zweite Album war trotzdem gut.

Und das neue Of Mice And Men ist nochmal besser als die selbstbetitelte find ich. Mal reingehört?

Aber ja Someday Came Suddenly macht einfach saumäßig Spass und ist ungeschlagen ;)

Nur Gold Cobra ist besser.

Emo-Rap vor allem für das HipHop-Unterforum und hier zurück zu Punk/HC-Alben bitte. ;)

HEGER
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Die erste Regel des Caspar-Clubs: sprecht nicht über den Caspar-Club... ;)
kittyhawk
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Die erste Regel des Caspar-Clubs: sprecht nicht über den Caspar-Club... ;)
Wurde mir unter der Hand zugespielt....

The Diesel Dogs - 'The Golden Age'

Broilers - Santa Muerte

geile Scheibe...!! echt zu empfehlen.

als nächstes die Platte von Matt Röhr..sind aber nochn paar Tage^^

Broilers - Wie weit wir gehen
Single-CD mit zwei non-Album-Tracks. Wie weit wir gehen ist richtig gut, aber ja schon vom Album bekannt, die neuen Tracks können mich irgendwie nicht überzeugen. Da sind die Bonustracks der "Harter Weg" Single viel lohnenswerter.

Sinking Ships - Disconnecting
Nicht viel Unterschied zur Meridian, und das ist auch gut so!:great: Vielleicht ein wenig melodischer...

King Of Clubz / Providence - Time Of Grievance SPLIT CD

Im Digipack. Super geile Gestaltung im ganzen Digipack und Vinyl-Like Druck auf der CD. Sau geil xD

king-of-clubz-providence-time-for-grievance.jpg

This Is Hell - This Is Hell EP :great:

Hab nur das Cover gefunden. Original von 108

Schon was älter, hab ich aber gestern erst bekommen und find ich richtig geil.
Aclys- Artefakt

your300.jpg

Ja, so langsam vervollständigt sich auch meine Your Demise Sammlung :D
Jetzt habe ich mir Ignorance Never Dies bestellt.
Supre Album von Your Demise wie man es von ihnen gewohnt ist. Guter Hardcore mit hohem Moshanteil xD
Geil sind auhc die beiden Elektro Dubstep oder was auch immer Tracks :D

doch doch ;)
ist your demise dir nicht eh zu männlich?

Xibalba - Madre Mia Gracias Por Los Dias

Nochmal, als "bunte" Edition :D Außerdem sind da noch zusätzlich die Songs von der Earthquake Split CD enthalten. Bei Saturn gefunden. Lag ncoh bei AC/DC wo ich sie letztes Mal versteckt habe, weil ich nich genug Geld mit hatte. Zum Glück räumen die da nicht auf ... xD

0001249878_350.jpg

Was sie spielen kann ich gar nicht genau definieren. Könnt ihr aber hier mal ins Video reinschauen.

Lag ncoh bei AC/DC wo ich sie letztes Mal versteckt habe, weil ich nich genug Geld mit hatte. Zum Glück räumen die da nicht auf ... xD

Bahahahahaha!

Ja, jetzt endlich auch:

folder.jpg

Doch sehr kurzes Vergnügen. Es schmerzt ein bisschen für 20 min den vollen Preis über die Theke zu reichen, aber nur ein bisschen bei dem "Album".

Ansonsten kommt die Only Memories von Heart In Hand einfach nicht...