[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

@nfaa: Danke für dein @Knup. <3

Aber leider gefällt mir dafür auch Harda Tider nicht so recht. Nein nein =/

Zuletzt bearbeitet:
@Robotosaurus: Ey, bedroh mich nicht. Ich sags einem Mod. Aber der Track überzeugt halt nicht. :D
Und sag mal nichts, immerhin hab ich mich schon ein wenig vertrauter mit Have Heart und VERSE gemacht ja. Ist doch schon gut.

Ich meine doch nicht dich.

Ich meine doch nicht dich.

Ach hatte ich jetzt auf die Schnelle tatsächlich auf mich bezogen weil ich dachte du findest den Track von Casper geil :D haha ich mach es weg.
Aber gut, dann verstehe ich. Dann verpetzte ich dich auch nicht :D

ld<3

TomBom
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: ot / Bezugspost gelöscht
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: ot / Bezugspost gelöscht
Broilers - Santa Muerte

KIZ - Urlaub fürs Gehirn

Ach hatte ich jetzt auf die Schnelle tatsächlich auf mich bezogen weil ich dachte du findest den Track von Casper geil :D haha ich mach es weg.
Aber gut, dann verstehe ich. Dann verpetzte ich dich auch nicht :D

ld<3
der track ist auch geil du proll!

@topic: jemand ne meinung zur neuen basement?

Basement-I-Wish-I-Could-Stay-Here.jpg

fast genauso hip wie casper

ansonsten:

coke_bust_degradation2.jpg

Casper - XOXO
Sehr tolle Scheibe, sehr emotional und die Musik ist mal was neues und sehr gut gemacht.

Jennifer Rostock - Mein Mikrofon [Single]
Das Lied selbst gefällt mir garnicht so gut, allerdings ist die Track by Track Vorschau aufs neue Album sehr gut, glaub "Mit Haut und Haar" wird richtig geil.

Broilers - Wie die Fackeln im Sturme...
Sehr punkig, teils auch Oi-lastig. Wirklich viel mit den neuen Broilers hat das nicht zu tun, obwohl die Musik trotzdem schon besser ist als viele andere Oi-Bands.

Broilers - Verlierer sehen anders aus
Immernoch sehr oldschoolig, allerdings merkt man hier schon die Ska und Rockabilly Einflüsse. Zudem finden sich extrem viele Ohrwürmer auf diesem Output.

Broilers - LoFi
Diese CD hat wohl endgültig den Grundstein für den heutigen Broilerssound gelegt. Ska und Rockabilly stehen hier beinahe im Vordergrund und der Sound ist nicht mehr so roh wie auf den vorherigen Scheiben, aber noch roher als bei den darauffolgenden.

Ov Hell - The Underworld Regime
nur der Vollständigkeit halber, mehr dazu im Metalbereich

Casper - alternativer screamlastiger rap core!? :gruebel:

Klingt aber echt interessant!!!

ice-t verachtet dich für diesen kommentar

findest du casper eigentlich jetzt auch gut oder nicht? oO

eigentlich kann ich es mir denken...aber man weiß ja nie bei dem was man hier in dem thread so liest in letzter zeit...da sind echt erschreckende sachen bei :D

Ich habe das Album ncho nicht gehört. Hab jetzt aber Zeit und werde das mal gleich komplett durchhören. Wenns mir zusagt.

Die Band ist Neuland für mich. Bin halt nur auch schonmal so drüber gestolpert.

Hab nur gefragt so um eine Empfehlung oder eben nicht zu bekommen ;)

Muss aber eben Natalia Kills Album zuende hören.

alternativer screamlastiger rap core

Woher der Core kommt, bleibt die Frage. Und weil die Reime nicht ganz clean kommen wollen, ist das für mich auch kein Scream.

XOXO klingt einfach wie eine wütende und melancholische Popplatte, nicht mehr, aber auf keinen Fall weniger. Die Stimme muss man halt mögen oder es lieber ganz lassen. Der einzige mittelschwere Ausfall bleibt Materia. Daumen hoch aber für Thees, der guten Tomte-Zeiten wegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die ep war sehr sehr sehr gut, beim neuen album bin ich mir nicht so sicher. und du?

Also zur EP kann ich nichts sagen, die habe ich nie gehört.
Aber mir das Album jetzt komplett angehört. Danke youtube :D

Ich finds gut. Schöne Musik. Vielleicht nichts was jetzt speziell ist aber schon richtig gut find ich.
Aber ich hab halt auch den Vergleich zur EP nicht.
Album wird sich vll auch gekauft.

Bei Magnums Bart, welch schöne Zeilen ...und das von der Welt? :D
Unterstütze ich aber zu 110%.
Aha, jetzt weiß ich endlich, wofür xoxo steht, so bekommt die SMS von vor zwei Wochen nochmal ne andere Bedeutung...

btt: Soldiers - End of days:great: So n bisschen Richtung Terror. Ein Nebenprojekt der Rockgruppe This is hell.

Of Mice & Men - Of Mice & Men

Of_Mice_and_Men_album_cover.jpg